Suche nach Beiträgen von Chaoslord
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Chaoslord am 17.09.2011 21:20Ich bin immer für Offensives Vorgehen, wir sollten so viel wie möglich in Erfahrung bringen und jede Lynchchance gut nutzen. Das ist meine Meinung.
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Chaoslord am 17.09.2011 21:06Glückwunsch Ashgur zum Sieg. Hoffentlich kommen wir dieses mal dem Haarigen Pack auf die Schliche, vom Dorfdepp hab ich mich belesen und mir nun einen würdigen Platz unter den DB verschafft. Auf eine Erfolgreiche Jagd.
Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe
von Chaoslord am 16.09.2011 18:01Glückwunsch an die Wölfe ihr habt toll gespielt da hatten wir wohl keine Chance, aber nächstes mal mach ich euch platt. Tolles Spiel Abby hat mir viel Spaß gemacht.*daumen hoch*
von Chaoslord am 16.09.2011 16:49Der Ermittler nennt einen Namen er erfährt ob dieser(1) oder der darüber oder darunter(+2=3) befindliche ein WW ist. So habe ich es verstanden Allerding sollte Marril der Para sein ging es ziemlich schlecht für die DB's aus da erstmal die nicht WW aus der 3er Liste gelyncht/erdolcht wurden.
von Chaoslord am 16.09.2011 10:42So ich kann ja nun nich mehr viel machen hier noch Ein Eigenzitat:
egal wir haben zwar kaum noch ne Chance aber ich hoffe das wir trotzdem gewinnen die WW haben auf jeden Fall nen gutes Spiel geliefert
von Chaoslord am 15.09.2011 16:47Ich habe in vorigen Beiträgen schon mal auf dich Hingewiesen ohne das du mich angeklagt hast. So ich muss jetzt echt los ich ziehe meine Stimme erstmal zurück da ich nicht ausschließen kann das Marril Jason ist ich hoffe ihr lyncht den richtigen.
Enthaltung
von Chaoslord am 15.09.2011 16:43Da es momentan sowieso nicht ratsam ist nicht WW zu lynchen und durch meine Lynchung die WW einen Vorteil bekommen. Das Marril Jason sein könnte ist allerdings richtig aber einen müssen wir lynchen wir könnten natürlich auch jemand anderen lynchen und schauen ob die WW in der Nacht Marril töten weil sie ihn für Jason halten.
von Chaoslord am 15.09.2011 16:13Also ich vote hiermit für Marril Hab zwar auch andere im Verdacht aber es war schon nen Fehler gewesen gestern mich allen anzuschließen und für Veneta zu stimmen, statt meinen eigenen Verdacht nachzugehen. Und so wie Marril jetzt geschrieben hat und versucht mich als WW dazustellen muss er einfach ein WW sein. bin noch knappe stunde da und dann weg...Leider ich hoffe das mich keiner lyncht das wäre ziemlich dumm fürs Dorf.
von Chaoslord am 14.09.2011 19:19Verfluchter ganz klar.
von Chaoslord am 14.09.2011 18:38Also ich stimme auch für Veneta. Arme Chill hoffentlich waren es alle Gleichzeitig, meine kommen alle paar Jahre....
Veneta:7
Nachtfalter:1