Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Ashgur am 07.05.2012 19:50Dann erklär mir bitte warum du nicht geschrieben hast: Woelf und Sama sind Dorf!
So wie du es schreibst sieht es so aus als könnte der Sama noch ne böse Rolle haben...was aber halt nicht geht^^
Wenn man deinen Post erstmal so ansieht denkt man sich: "Aha, er stellt also NUR den Woelf ins Dorf. Seltsam, der Ashgur meinte doch die beiden wären Wölfe...aber wenn sie sich so offensichtlich in schutz nehmen wirds wohl nich stimmen..."
Hab ich...und er is umgefallen! Scheint also kein Traum zu sein...
Dann hab ichs wohl erst jetz verstanden^^
von Ashgur am 07.05.2012 17:31Kleines Statement aus dem Probenraum
erstmal:
Meister, liest du mit? Schlendi hatte mich vor ein paar Tagen mal nach einer Einschätzung zu dir gefragt, da schrieb ich:
Was genau is jetzt also deine Frage?^^
So, dann mal @ David:
Weil ich auf den Wolf bei dir jetzt eigentlich nurnoch übers Ausschlussverfahren komme und nicht über stichhaltige Argumente, damit kann man auch ganz gut mal falsch liegen. Was ich im übrigen aber nicht tue, wie mir dein Post zeigt^^
Ich stelle dich und Woelf als Wolfsteam hin und in deinem nächsten Post setzt du genau woelf als einzigen Spieler wirklich ins Dorf( was du vorher noch nicht tatest, da sagtest du nur er sei dörfischer als Thor). Das springt einem schon echt ins Auge und soll wohl die Reaktion "So eindeutig würde er seinen Mitwolf doch nicht schützen" hervorrufen.
Interessant im übrigen der letzte Teilsatz. Du schließt bei Sama also "zumindest" einen Wolf aus? ZM könnte er demnach sein? xD Oder was willst du damit sagen? Noch nen bissel unterschwellig Misstrauen sähen gegen jemanden, den du in dieser Spielsituation eigentlich als save sehen müsstest...was du als wolf natürlich aber nicht willst^^
Daher auch:
Gerade nach David`s letztem Post: Absolut! das schreit einfach nurnoch nach "Wolf im Endspiel". Thor und Woelf mag unwahrscheinlich klingen ABER seht euch doch bitte mal an WANN die angefangen haben sich so volle Möhre zu bekriegen...genau: Nachdem der Seher weg war. Mit einem zweiten Seher hatten sie (wohl berechtigter weise) wohl nicht gerechnet und deswegen waren sie sich eben sicher dass einer von ihnen nach ihrer heftigen Debatte im Dorf landen würde.
Yuhuu...ich glaub ich habs gelöst
ach ja:
Hm...ehrlich gesagt wüsst ich wie gesagt nicht warum das Spiel sonst noch laufen würde. Daher...ja^^
Wen der drei wir heute lynchen ist mir gleich...
von Ashgur am 07.05.2012 09:06Hm, der Thor hat nen Amulett und macht nichmal ne Anspielung drauf? Ich seh keinen Grund warum er das als Dorfi tun sollte...
@Prof: Sry, hatte gestern wieder zu tun...brauchst du die Zitate zwecks Thor immernoch?
@all:
Keine Ahnung was ich gerade von Sama halten soll. Mit
...hat er natürlich Recht. Entweder die Mel hat vergessen das Spiel abzubrechen (?) oder es gibt doch keinen Zaubermeister (?) oder der Sama hat tatsächlich ne gute Rolle (?). Irgendwie alles unwahrscheinlich^^
Aber von nur zwei Wölfen gehe ich in dem Setting auf keinen Fall aus. Glaubt ihr die Mel hat die ZM - Geschichte nur zur Verwirrung eingebaut? o.O
Ich versteh zwar immernoch nicht wie man den Thor als Dorfi jetzt noch verteidigen kann aber das ändert nichts an der Tatsache.
Okay, sollte Sama also kein Wolf sein gibt es irgendwo noch einen zweiten und aller Wahrscheinlichkeit nach ja auch noch den ZM. Zwei böse Rollen also unter Shin, woelf, Prof und David.
David, tut mir leid aber ich vertrau die dieses Spiel irgendwie nicht. Ich kanns leider nicht an Zitaten fest machen weil du keine "Fehler" in dem Sinne gemacht hast. Ich hatte ja schon früher im Spiel mal nen Vote gegen dich gesetzt...der resultierte, genau wie das jetzige Misstrauen, aufgrund der...sagen wir...scheinbaren Unehrlichkeit deiner Posts, irgendwie anders als in deinem letzten Dorfspiel. Hier vermute ich ne böse Rolle, eher den ZM.
Prof halte ich eigentlich immernoch für nen Dorfi. Die Beiträge haben genau das was mir bei David fehlt. Ich hoffe damit recht zu haben sonst muss ich mich nach dem Spiel ob meiner Naivität selbst verprügeln
Wenn das beides stimmen sollte bedeutet dass genau das was ich in den letzten Tagen bereits vermutete: Das unter shin und woelf noch eine böse Rolle steckt und ich weiß gerade immernoch nicht wem von beiden ich jetzt eher Vertrauen schenken soll.
Der woelf spielt an vielen Stellen so betont dörfisch (ich stell ihn ins Dorf --> er "wehrt" sich dagegen, vor zwei Tagen Verdächtigungen gegen shin und prof welche zu dem Zeitpunkt nicht im Blickpunkt standen, etc.)
Haben die Stellen alle noch im Kopf oder soll ich auch die nochmal raussuchen?
Diese Aktionen wirken auf den ersten Blick nicht wie die eines Wolfes, allerdings frage ich mich nun beim nochmaligen drübersehen was für einen Sinn sie als Dorfi eigentlich gemacht hätten?
Du zweifelst an das ich aus deinen Beiträgen einfach mal so auf nen Dorfi schließe...du hattest zu dem Zeitpunkt rund jeden Tag EINEN Beitrag geschrieben, und ALLE von denen deuteten genau auf die Rolle hin die ich dir zugeteilt hatte, das muss dir doch selbst klar gewesen sein?!
Ähnliches gilt für die Angriffe gegen Shin und Prof, welche wirklich nur SEHR schwach untermauert waren und mir irgendwie nicht den Eindruck eines ehrlichen, dörfischen Verdachtes sondern eher den eines wölfischen Manövers ("der woelf sucht aktiv nach wölfen der kann kein wolf sein").
Der Shin hält sich dieses Spiel sehr zurück, was ebenfalls ein Wolfszeichen sein könnte (ich weiß du hast viel zu tun, deshalb KÖNNTE) und stellt mich nun schon recht lange ins Dorf...wo ich mich schon die ganze Zeit frage ob das nen pfiffiger Dorf oder nen schleimender Wolf ist
Naja, ich denke ich vertraue dem Shin momentan mehr, was für mich das Team:
Thor, David, Woelf
möglich macht. Alles unter der Voraussetzung dass das spiel nicht ohnehin schon gelaufen ist und die mel nur noch nicht abgebrochen hat...
von Ashgur am 06.05.2012 10:14*agree*
Genau aus dem oben genannten Grund finde ich eben den Thor - lynch "sicherer". HD - technisch machts, wie gesagt, keinen Unterschied...
von Ashgur am 06.05.2012 09:46Du gehst eher von nem Thor - Dorfi aus als von nem Sama - Dorfi? Will mir nicht ganz einleuchten...
Ich weiß was du meinst und kanns natürlich auch nicht zu 100% ausschließen das es so sein könnte, ich halte es aber für SEHR unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt gehts mir so:
Nachdem ich nun den gestrigen Tag nachgelesen habe kann ich mir nen Thor - Dorfi nurnoch sehr schwer vorstellen. Da war soviel, in meinen Augen, wölfisches in seinen Posts. Bei Bedarf such ich gern nochmal die einschlägigsten Zitate raus...
Der Sama ist in meinen Augen fast nur durch sein seltsames Abstimmungsverhalten verdächtig geworden.
Wenn du jetzt aber von einem Thor - Dorfi ausgehst, dann wäre ja gestern ein Unentschieden zwischen DB und DB gewesen und dann sehe ich beim besten Willen nicht warum sich ein Sama - Wolf dann so verhalten sollte wie er es gestern getan hat. Der hätte einfach abgestimmt und gut.
Wenn Thor als DB wäre, dann gehe ich ehrlich gesagt auch von einem Sama - DB aus.
von Ashgur am 06.05.2012 09:21Okay, Blink war also DB.
Das bedeutet dass sich hinterm Thor mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ne böse Rolle versteckt.
Und wenn Thor = böse dann ist auch Sama = böse.
Sollte Thor DB sein...naja darüber denke ich lieber nach wenns soweit sein sollte^^
Wenn ich mal die Level-paranoia ausschalte befindet sich unter Voraussetzung eines Thorwolfes auch Woelf hiermit wirklich im Dorf, da diese Meinungsverschiedenheit mit Thor gestern doch recht überzeugend war.
Prof ist immernoch recht sicher im Dorf, daran hat sich am letzten Tag nichts geändert.
David, Loop und Shin sind am Rand des Dorfes, sollte es noch einen dritten Wolf geben (wovon ich bisher eigentlich immer ausgegangen bin) dann steckt er wohl unter den dreien...
Loop war bei mir eig. schonmal runter von der Verdächtigenliste, aber da er anfangs so gegen Mad wetterte, welche nun DB war und dass er jetzt von einem bösen Thor "ausgeht" und deswegen seinen Lynchpfeil gegen Sama setzt, welcher in meinen Augen wirklich nur dann Wolf ist wenns Thor auch ist machen mich etwas stutzig.
Das "Wir müssen den HD lynchen" - Argument ist auch recht sinnfrei, da sama das im Falle eines Sama - Thor - Wolfteams nach seinem Tod an Thor weitergeben kann womit wir morgen am gleichen Punkt stehen wie wenn wir heute Thor lynchen um sicher zu gehen wies um Sama bestellt ist und das HD - Amt bei Sama (dem Wolf?) verbleibt...oder seh ich da was falsch?
Was mir allerdings vorhin noch eingefallen ist:
Es gab bisher an Dorfsrollen nur den Seher und den Unruhestifter. Von einer Hexe gehe ich mittlerweile schon garnicht mehr aus, die eine Nacht ohne Opfer lässt sich auch mit dem Schutzrezept erklären...Heiler vlt. noch.
Auf Wolfsseite gabs bisher nen Junges, den Verfluchten und irgendwo wohl noch nen Zaubermeister?! Mit ein bisschen Glück haben wir bei Thor und Sama schon die letzten beiden Wölfe, bei David und Shin könnte ich mir aufgrund der seltsamen Spielweise neben nem Wolf auch gut nen Zaubermeister vorstellen.
Naja, mal sehen...
Der Schlüssel zur Gesinnung von Sama und Woelf liegt bei Thor, daher:
Thor
ach ja:
Die Kombination darfst du dir an den Hut stecken Und mich würde es auch nicht wundern wenn die andere Vermutung
...auch nicht stimmt.^^
Thor: 1 (Ashgur)
Sama: 1 (Loop)
von Ashgur am 05.05.2012 21:10Woelf und Thor sind nicht zusammen Wolf. Einer ist meiner Meinung nach aber drunter.
Wenn blink DB ist ists Thor. Wenn blink WW ist ists Woelf.
von Ashgur am 05.05.2012 20:54so, kleines Zwischenstatement an Woelf:
Du siehst Shin, Prof und Thor als Wölfe? Sind die eher schwachen Argumente, mit denen du da aufgewartet hast alles was dich zu dieser Meinung bringt? Denn zumindest bei Shin und Prof gehe ich gerade von Dörflern aus...scheint mir doch alles etwas inszeniert. Wovon willst du damit ablenken?
Der Thor ist bei mir nach seiner gestrigen chilli - Verteidigung in Richtung Dorf gerutscht, scheint ja aber lynchtechnisch trotzdem hoch im Kurs zu stehen, wenn ich mir so den Lynchstand ansehe. Leider schaff ich das fertig - nachlesen bis zur Lynchung nichtmehr, daher bleibt meine Stimme auf Blink.
Wenn dieser ein Wolf sein sollte hagelt es Wolfspunkte für den Woelf!
von Ashgur am 05.05.2012 20:32So...bin wieder da und geh jetzt nachlesen. Ich beeil mich!
von Ashgur am 05.05.2012 08:42blink:1 (Ashgur)