Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Woelf am 04.05.2012 19:22Aha, laut Sama, wurde der Black einfach unter den Tisch fallen lassen...
Wie ich irgendwo schon mal getextet hab, finde ich den Loopy recht dörfisch! UnserHD anscheinend auch.
Was ich davon halten soll, dass Ashgur mich so beschützt und mich anscheinend so gut lesen kann, weiß ich nicht!?! Hoffe, er will sich keine Gunst erschleichen... An den Rest: Sorry, dass ich grad zeittechnisch so schlecht aufgestellt bin! Werde die mir fehlenden Seiten auch versuchen, schnellstens nachzuholen...
von Woelf am 04.05.2012 19:14Hey ihr Typen, hab mich grad entschlossen, jetzt auf Seite 37 halt zu machen und die paar Minütchen die ich jetzt grad hab live zu investieren und nicht mit Nachlesen... Also anscheinend steht die Chilli heut hoch im Kurs? Warum? Weil abwesend und deshalb komisch, oder weil abwesend und deshalb leicht lynchbar (Finger weg ihr stinkenden Fußabtreter!)...
Black (der mir bis einschließlich Seite 37 immer noch seltsam wölfisch anmutet), scheint heute aus dem Schneider? Was ist da passiert? Hat sich so viel hinsichtlich seiner Person getan auf den letzten 21 Seiten...?
von Woelf am 04.05.2012 14:53Hey Leute, würde jetzt mal ´nen allgemeinen Post-STOPP vorschlagen - war gestern den ganzen Tag auf Achse, bin jetzt auch schon wieder auf`m Sprung und häng mit dem Nachlesen noch auf Seite 31 fest! Hoffe, bis heut Abend durch zu sein, deshalb bitte bremst euch!!! *Euer leicht bis stark überforderter Woelf*
von Woelf am 03.05.2012 12:03Wie schon angekündigt, heute von mir eher wenig:
Erstmal Glückwunsch Sama, zum HD-Amt! Verwunderlich nur, dein sponater Pfeil auf Loopy. Dieser scheint mir, nach momentanen Stand der Dinge, nicht wölfisch (denn: er erstickt die Jason-Theorie und denkt die [zugegebener Maßen offensichtlichen] Denkfehler in blacks Tenebra-NK-Theorien auf)...
Letzteren finde ich dahingegen schon eher Lynchpfeil würdig. Seine Aktionen scheinen seltsam unbeholfen und seine Theorien haben Löcher, wie ein Schweizer Käse... Erinnert mich stark an FeMi aus Spiel schlag-mich-tot, der mit den wildesten Bullshit bis zum Ende als WW durchgekommen ist... Deshalb: Blacklands
Da ich das Geschehen heute hier nicht mehr verfolgen kann und ich daher nicht weiß, was hier noch so alles an Tageslicht gefördert wird, möchte ich auch gleich mal meinen Alternativ-Lynch bekannt geben = Shatala
Ihre Posts lesen sich im allgemeinen sehr merkwürdig und scheinen (vielleicht auch bloß durch die unglückliche Fragerei) etwas verstecken zu wollen...
Angefangen hat es in meinen Augen bei ihr damit:
Warum sollte ein DB den Unruhestifter an dieser Stelle namentlich erwähnen und dann auch noch in einem negativen Zusammenhang? Auch wenn sie das später durch Witz versucht zu entschärfen?
von Woelf am 02.05.2012 19:29Sooo...
Wollt nochmal kurz vorbei schaun. Hab bzw. konnte jetzt die letzten Seiten nicht mehr gelesen und muss gleich auch erstmal off gehn...
Meine Stimme bekommt deshalb Ihre Göttlichkeit, der heilige Sama ...
von Woelf am 02.05.2012 18:20Klang jetzt meinerseits vielleicht derbe nach dem großen Flattern vor der bevorstehenden WW-HD-Kandidatur... Sollte nur nochmal deutlich machen, dass ich gern den Posten übernehme, aber nicht die Verantwortung... Möchte dann auch nicht den Schwarzen Peter zugeschoben bekommen, getreu dem Motto: "wo ist eigentlich unser HD, so bringt dem Dorf die Doppelstimme auch reichlich wenig"...
von Woelf am 02.05.2012 18:15...noch mal zu mitschreiben: Hab morgen kaum, bis gar keine Zeit online zu kommen... Wie die Folgetage aussehen, weiß ich noch nicht... Und weil Sama grad da ist: Du wärst für mich auch in Ordnung? Wie schaut´s aus? Rockst du das Ding???
von Woelf am 02.05.2012 17:39Auch wenn ich nicht explizit gefragt wurde: Wenn ich mich entscheiden müsste, wer von beiden (Thor, oder black) wölfischer ist (und wölfisch kommen sie mir eigentlich beide vor), dann nach momentanen Stand der Dinge ganz klar black...!!! Mich stört halt, dass er allein aufgrund eines einzigen Posts, jemanden safed!!! Zudem noch sein köstliches "nicht ganz 100% sicher"... Auch sei der gute Thor ein DB, da dieser ja jetzt (nach blacks fundierter Tatsachenanalyse) anscheinend wieder mehr Zeit aufwendet... Alter, das war ein Post! Ein! In Buchstaben: EIN... Post...!!! Wie kannst du da sagen, dass Thor wieder mehr Zeit aufwendet, bzw. ihn aufgrund dessen ins Dorf stellen? Willst du ihm ein schönes Guter-Junge-Kissen unter den Arsch schieben, damit er darauf die nächsten Tage besser aussitzen kann...? Auch wenn der Thor geschrieben hat, jetzt wieder mehr Zeit zu haben, macht ihn das noch lange nicht aktiv... Allein Tatsachen diesbezüglich könnten als Argument hergenommen werden, ihn zu safen, aber nicht allein sein Versprechen...
Was mich jedoch verwirrt (hinsichtlich meiner These: "ein WW safed den Anderen WW"), ist, dass black auch Tenebra so schnell safe spricht...
von Woelf am 02.05.2012 16:53Denke da ganz anders...
Gerade weil die beiden sich hier so früh gegenseitig safen und vor allem mit solch fraglichen Argumenten, kann ich mir einfach nur schwer vorstellen, dass da bloß einer von beiden WW sein soll! Warum? Ganz einfach: Derjenige von beiden, der hier als WW fröhlich frisch auf solch komische Art und Weise einen DB safed, bringt sich doch selbst in Schwulitäten... Außerdem, warum sollte ein WW so offensichtlich einen DB zu diesem Zeitpunkt safen? Um ins Gespräch zu kommen?
Sollten hingegen beide WW sein, hätte das alles schon wieder einen gewissen Sinn: 1., weil es einfach schwer vorstellbar ist, dass hier gleich zu Beginn 2 (!!!) WWs so offensichtlich sich ins Gespräch bringen und uns leveln, sodass - und jetzt kommt 2. - sollten wir einen von beiden lynchen, der Andere "automatisch" unseren Schutz genießt (laut einfachem Aussagenschluss von Loopy). Die WW hätten zwar einen verloren, aber so gleichzeitig einen anderen gewaltig ins Dorf gestellt... Ein einzelner WW hätte hier gar keinen Nutzen von, außer, früh aufzufallen und entdeckt zu werden!!! Deshalb halte ich es für wahrscheinlicher, dass wenn, beide WWs sind... Oder eben, gar keiner...
von Woelf am 02.05.2012 16:00WOLF!!!