Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 21.12.2012 13:04

Ich bin ja fast schon dafür, dass die Verpackungen sowie die ausgepackten Geschenke fotografiert werden sollten ^^

Edit:
Könnte jetzt bitte wirklich mal jeder schreiben, ob seins schon angekommen ist?
Kommenden Montag ist bereits Weihnachten

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2012 21:46.

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 21.12.2012 12:06

Das hab ich leider nicht von jedem als PN erfahren, aber so wie ich das sehe, sollten spätestens heute wirklich alle Pakete rausgegangen sein.

Ich persönlich habe mein Paket noch nicht erhalten, mein Wichtel hat vermutlich versucht es genau am Montag ankommen zu lassen. (habe ich übrigens auch versucht, ich hoffe, ich habe mich nicht verschätzt und es kommt rechtzeitig)
Übrigens, liebes Wichtelkind, es tut mir leid, dass die Verpackung wie Kraut und Rüben aussieht, aber einpacken ist einfach nicht meine Stärke

Wer hat denn sein Paket mittlerweile schon erhalten und wer wartet noch drauf?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.12.2012 22:56

Ich werde es eher röntgen, als vor Weihnachten aufmachen. Aber die Neugier zerfrisst mich.

Was bin ich froh, dass ich sogar Zugang zu einem Röntgen habe! Wenn/Falls/Sobald mein Geschenk ankommt, schlepp ichs in die Arbeit zum Röntgen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 08.12.2012 21:40

Ab wann würdet ihr das denn verschicken?
Ich hab meins jetzt so größtenteils fertig, mir fehlt nur noch die Verpackung und das einpacken (was ich absolut nicht kann und es wohl einfach zu meiner Schwester bringe, die kann sowas^^).
Ich möchte halt nicht, dass es zu spät kommt, aber auch nicht, dass es schon viel zu früh da ist und mein Wichtelkind die ganze Zeit anlacht und verhöhnt, weil das Geschenk ausgepackt werden will.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.12.2012 20:11

Also ich würde es gern einheitlich machen, so dass es für alle anderen auch fair ist.
Also entweder zahlen alle den Versichtern Versand oder niemand.

Allerdings bin ich der Meinung, dass es reicht, wenn man sich die Sendungsnummer geben lässt und verfolgt. Sollte ein Paket nicht ankommen, kann man damit hingehen zur Post und das kontrollieren lassen.

Ich habe früher in einem Deguforum auch ein paar Jahre mitgewichtelt, und da ist bis jetzt nie was verloren gegangen. Nur ein einziges mal, das lag aber am Sender, weil der es auf dem Weg zur Post "verloren" hat. (ich bin bis heute der Meinung, dass da Alkohol im Spiel war xD)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.12.2012 16:10

Ich bin der Meinung, dass das Geschenk 5-10 Euro wert sein sollte.
Erster Beitrag

Bei 10 Euro wert + 1,45 Euro(Versandtasche) oder 4,10 Euro(Päckchen) +
Versicherter Versand:
Bis 2.500 EUR   = +3,50 (zusätzlich zum Paketpreis)
(Preis von deutsche Post, wer was besseres findet, immer her damit, ich konnte nicht weiter schauen, keine Zeit momentan)

Heißt:
10 Euro Geschenk
+ 7, 60 Euro Versand + Versicherung

Lohnt sich mMn nicht. Dann kauf ich lieber ein Geschenk für 13,50 Euro.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Der Mitläufer (ehemals Der Trottel) [vorgeschlagen]

von Myrienna am 02.12.2012 14:02

Also Speichellecker klingt ehrlich gesagt ziemlich eklig. Da wäre ich eher für Mitläufer oder Schleimer. Oder aber wir bleiben einfach beim Trottel (wobei das bei Outing inaktiv knifflig sein kann, wie leicht schreibt man mal "Ich Trottel" oder "du bist heut so trottelig", weil es einfach so ein normales Wort ist).

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.12.2012 13:07

Also ich finde ja jetzt nicht, dass wir die Päckchen versichern müssen. Da kostet Versand und versichern ja schon fast mehr als der Inhalt.
Ich meine, klar wäre es schade, wenn jemand sein Päckchen nicht bekommen, aber das deswegen zu versichern find ich ehrlich gesagt bissle übertrieben.
Hätten wir jetzt Geschenke für 50 oder 100 Euro ausgemacht, hätte ich mich da eher drauf eingelassen. Aber ich sehs halt irgendwie nicht ein, den Zustelldiensten extra Geld dafür zu geben, dass sie ihren Job machen, den sie eh schon bezahlt bekommen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.12.2012 01:48

Ich würde Gesinnung und Info über Verfolgung nicht weitergeben. Der Trottel oder Schlafwandler gewinnt ja eh schon leichter, als alle anderen, weil er sich einfach irgendwo anschließt und sogar noch die Möglichkeit hat, zu wechseln, wenn er merkt, huch, da kann ich nicht gewinnen.
Da würde es ihm das nur noch mehr erleichtern, wenn er auch noch weiß, was Sache ist, bzw sein Verfolgter weiß, dass er Hilfe bekommt. (da der Trottel/SW seinem Verfolgten sicherlich zum Sieg verhelfen will)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 01.12.2012 18:57

Also da ein toter Wolf nicht automatisch verloren hat, würde ich sagen, er gewinnt dann mit dem gesamten Wolfsrudel.
Wenn über ihm eine Dorfrolle ist, gewinnt er ja auch mit dem ganzen Dorf. (eine Dorfrolle verliert ja auch nicht, wenn sie tot ist, sondern nur, wenn alle anderen Dorfrollen auch tot sind)

Wie ist es, wenn der Trottel zwischen zwei Werwölfen steht? Hat er dann einfach Pech gehabt? Ich würde sagen ja, schließlich weiß er ja nicht mal, welche Rolle der hat, mit dem er gewinnt.

Und wie ist es, wenn die Person unter ihm bereits gestorben ist?
Ich meine, es könnte auch sein, dass das grad mal der gefressene Jason war. Dann hätte der Trottel keine Wechselchance mehr.
Ich finde, wenn die Person unter ihm schon tot ist, hat der Trottel nur zwei Möglichkeiten: entweder er bleibt bei der Person über ihm oder aber er wählt die tote Person unter sich. Egal was die ist.

Wenn er nämlich unter sich eine tote Einzelpartei hat, weiß er ja schon, dass er mit der nicht mehr gewinnen hat.
Somit wäre es viel zu einfach für den Trottel zu gewinnen, weil er sich damit ja praktisch aussuchen kann, wer ihm passt, bzw wer noch eine Chance auf den Sieg hat.

Mein Fazit:
Der Trottel gewinnt mit der Person über ihm.
Er darf, wenn er das möchte, irgendwann im Spiel auf die Person unter sich wechseln, egal ob die tot oder lebendig ist.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite