Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Jovita am 30.09.2012 17:17Stand
shin 4 (Schlendi, Jovi², Neo)
von Jovita am 30.09.2012 14:57Wenn man es so sieht, denke ich auch, dass er der bessere lynch ist.. hmm
Okay bevor ich meien Meinung ändere mache ich mal meien lynch-Stimme... ist glaub ich momentan Sinnvoller
Shin
Ich denke es bleibt dieses mal Entgültig
Stand
shin 3 (Schlendi, Jovi²)
von Jovita am 30.09.2012 14:22Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, weil mir von Schlendis Seite aus Nachvollziehbarea Gründe fehlen -.-
Sonst würde ich Shin ehrlich gesagt nicht 100% zum Dorf, aber auch nicht 100% als Wolf sehen.
Und mir kommt dann noch die Frage auf (was ich selber nicht so ganz glaube):
Was ist wenn Schlendi sich und Shin extra gegeneinander stellt, so dass wir die Wahl zwischen den beiden haben und automatish auf Shin stimmen, weil wir es unmöglich finden, dass sich Schlendi als Wolf selber Opfert? Und dann stellt sich heraus, dass Shin gar kein Wolf ist?
Wie gesagt, ich finde es selber unmöglich, aber dass würde ich auchj als Betracht ziehen. Bin mir echt nicht so sicher... aber ich glaube wenn sich nichts ändert werde ich wohl mehr auf Shin stellen.. denn wer würde sich freiwillig Opfern? (also entgegen meiner frage)
von Jovita am 30.09.2012 13:54Okay, ich sehe ein, dass ich jetzt etwas voreilig gehandelt habe
unvote
Sollte mir mal Gründlich, wr am besten in Frage kommt, bevor ich gleich zwei Stimmen an jemanden verschenke, der sich selbst Opfern würde (weswegen auch immer).
Stand
shin 1 (Slendi)
von Jovita am 30.09.2012 13:31Das ist mir klar, aber er sollte schon vernünftige Gründe angeben, warum er unbedingt will, das wir Shin wählen sollen. Und es kanngut sein, dass ich meine Meinung evtl. noch ändere
von Jovita am 30.09.2012 12:48Na wenn du es so schön anbietest...
Schlendi
Ich weiß nicht ob ich beim lynch da sein kann und daher jetzt der Post. Und ehrlich gesagt gehst du mir schon seid gestern echt auf die Nerven. Ich habe schon erwähnt, dass ich mich davon zwar nicht abhängig machen sollte, aber heute kann ich nicht anders.
Aber mal sehen was zum Beispiel Chilly noch bringen wird... wenn dann würde ich auf sie umstimmen.
@Schlendi: Sag mir drei Gründe, wie du bei Shin so sicher sein kannst... vielleicht kannst du mich ja doch noch umstimmen, aber ich brauche erst mal Gründe und noch wichtiger Beweise, die du irgendiwe nicht gibst. zumindest nichts, womit ich arbeiten kann.
Stand
shin 1 (Slendi)
schlendi 2 (jovi²)
von Jovita am 29.09.2012 22:32Ich werde morgen mal irgendwelche Theorien aufstellen...
gehe erst mal off
von Jovita am 29.09.2012 22:27Oka,y kann ich ja nicht wissen. Habe bisher ja nur ein Spiel ohne Flöter gespielt oO (wo ich ja auch schnell raus war)
von Jovita am 29.09.2012 22:03Ich meien Abby, muss noch mal nachsehen
einer kann gut sein, bei keinen... hmm, schwierig, denn dann würde ich ja auf Flötenspieler tippen.. aber von den hat man nochts gehört (also es hat noch neimand gesagt, dass diese Person verzaubert wurde)
daher würde ich eher einen sagen
von Jovita am 29.09.2012 21:15Danke Abby :)
Wegen dir haben wir also einen Wolf weniger :)