Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 30.09.2012 19:40

kann ich losen? fände ich gerade irgendwie leichter xD Chilly

Ich glaube losen ist für alle leichter oO
Aber nur unter den Personen, die man wirklich verdächtigt.. sonst nützt das auch nichts, finde ich

Ich glaube zu Not müssen wir das alle tun oO

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 30.09.2012 19:37

Ani nicht, Chilly aber

@Chilly: Was meinst du?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 30.09.2012 19:36

Warum ist Neo für dich safe? Shin

Biosher kam er mir überhaupt nicht verdächtig vor.. dass war schon von Anfang an so und ehrlöich gesagt ist er bisher der einzige, bei denn es so geblieben ist. Deswegen ist er für mich Safe (lies die Post durch von mir.. bisher habe ich Neo immer nur im Dorf gesehen, wenn ich eien Liste erstellt habe (wenn man es so nennen konnte)

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 30.09.2012 19:31

wir müssen uns alle entscheiden und du bist nicht der einzige, der keien Ahnung hat -.-

man könnte auch Tam nehmen, was aber schon ein wneig fies wäre, weil sie sich nicht verteidigen kann
und ehrlich gesagt bin ich bei ihr nicht so sicher.
Wenn ich gar nicht lynchen will sin Ani und Neo... aber sonst.. oh man...

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 30.09.2012 19:28

Okay, die logik ist wirklich nicht da.. oh man
ich bin mir verdammt unsicher -.-
kann man nicht jemand anderes wählen? Nur bis auf Chilly (muss ich zugeben -abgesehen von euch beiden) kommenmir keine verdächtig vor
und dann noch eien halbe Stunde.. na toll.. muss wohl im letzten Moment entscheiden, wenn ich wähle

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 30.09.2012 19:20

Schlendi und Neo haben auf mich gestimmt, oder nicht?

Stimmt... Moment

Stand

shin 2 (Schlendi, Neo)

Dabei habe ich ja den letzten Stand selber hingeschrieben -.-

Und Tam finde ich auch gerade blöd, vor allem weil sie sich nicht verteidigen kann. Vermutlich würde ich wohl doch auf Shin stimmen... gerade weil ich langsam befürchte, dass Schlendi evtl. Jason sein kann (wenn er sich sozusagen selber aufstellt)

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 30.09.2012 19:00

bisher haben wir nur eien Stimme und noch eien Stunde Zeit.. hmm
ich glaube jetzt ist niemand so sicher, wenn man wählen soll...

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 30.09.2012 18:36

Jovita, hilf mirrr. xD Shin

Äh wie soll ich helfen *lach*
Indem ich die Stimmen Schlendi gebe oder was?
Aber ich glaube am Ende hängt es dann von mir ab... auf eie Stimme können wir schon mal nicht zählen (von Tam)
Schade dass ich die nicht teilen kann xD

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 30.09.2012 18:22

Wieso gäbe es nur Chilly und dich als Alterativen? Neo, Tam und Ani spielen auch noch mit. Shin

Wenn man nach Schlendi Post ausgehen würde, gäbe es nur dich, mich und Chilly als Wölfe... aber das stimmt, die anderen darf man auch nicht vergessen. Bei Tam kann man heute nicht viel sagen, weswegen ich sie außen vor lassen würde.. fürs erste.
Neo finde ich von Anfang an nicht so verdächtig und Ani kann ich mir nicht so wirklich als Wolf vorstellen.
Da bleibt bei mir jetzt nur ihr drei... Chilly würde ich jetzt aber auch nicht lynchen wollen, denn ich glaube dass würde nicht weiter helfen.

Ehrlich gesagt bin ich -trotz des lynches was ich abgegeben habe, nicht ganz sicher, wenn ich wählen soll. Ich habe zwar geschrieben, dass es entgültig sein könnte, aber da ich doch da bin, kann ich es immer wieder ändern (habe gedacht, dass ich doch noch weg musste)
und wenn keine vernünftige Erklärung kommt, dann denke ich, dass ich doch Schlendi nehme.

unvote

Ich denke ich lasse es doch erst mal. Was bringt es wenn ich mir gar nicht so sicher bin, wenn ich jetzt wählen sollte.

Stand

shin 1 (Schlendi)

Und ja ich weiß, ändere heute ständig meien Meinung...

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 30.09.2012 18:05

Nennt mir doch mal, was Schlendi in diesem Spiel bisher geleistet hat, so dass man ihn eher leben lässt als mich. Shin

Das stimmt zwar, dass er nicht viel geleistet hat, aber das Problem ist -so sehe ich das- dass er sich selber zur Wahl genommen hat..
Also entweder zwischen Schlendi und dir, nur eben: Welcher Wolf würde sich selber Opfern?
Allerdings habe ich ja schon dei Frage gestellt, so nach den Motto: Was wäre wenn... nur eben dass ist schon sehr unlogisch -so sehe ich das zumindest.
Alternativ gäbe es ja noch Chilly und mich. Nur Chilly würde ich heute nicht lynchen.. und mich selber würde ich bestimmt nicht wählen.

@Shin: Wenn würdest du den heute lynchen?
Also abgesehen von Schlendi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite