Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von HaHanMonster am 11.09.2011 11:36

und simml, auch du schreibst sehr viele kurze beiträge, redest viel über den flöti (wws wollen ihn sicher lieber lynchen, dann müssen sie ihr opfer nicht 'verschwenden') und klagst mich an ohne etwas dazu zu sagen. Wollen die wws mich vielleicht auch am Tag loswerden, weil sie dann im prinzip fast gewonnen haben? Wir können es uns nämlich nicht leisten diesmal jemanden guten umzubringen!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 11:31

@ wob
wenn alle sich so extrem sicher mit alex sind, warum klagt ihr dann alle noch mich an? Der FSP ist doch viel zu gefährlich! Und abgesehen davon, so viel liest man hier über Alex auch nicht.
Und ashgurs post, okay es steckt etwas von dem was ich geschrieben habe drin, aber ich habe auch alles nacheinander durchgelesen und habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet und dann am Ende einfach das geschrieben, was ich mir halt zu dem vorher gelesenen gedacht habe...
und ich glaube ich weiß warum du mir nicht glaubst, aber wenn du dir nicht wirklich sicher bist, lynch mich nicht!

Nunja, die Wölfe haben letzte  Nacht den Flöti auch nicht umgebracht.. Natürlich müssen sie das jetzt machen, sonst verlieren sie, aber ich glaube grad, dass heute zwei Tote verzaubert wurden und sich deshalb niemand meldet. Das wäre schonmal gut.
Warum wollt ihr alle ausgerechnet mich lynchen? Wie gesagt ich finde dandrax und drar viel verdächtiger!!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 10:51

Danke Meta!! Das meine Rolle nicht im Prolog steht, weißt wohl auf etwas hin, nich?
und ich kann mich nicht mehr verteidigen wie Meta, wenn er das richtig verstanden hat vielleicht weiß... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 02:04

Gut dann habe ich das selbst falsch in Erinnerung. Trotzdem kann später auch eine Minute später sein.

Und du bist auch noch verdächtig!
du schreibt auch oft nur sehr kurze Beiträge in denen oft nichts sinnvolles drinsteht...
lynchungen stimmst du zu bzw als jan gelyncht wurde, hat er erst fest auf Lizz bestanden und fand ashgur verdächtig weil er kurz vor der lynchung sich umentschieden hat... und wie gesagt will nicht jeder, der gegen das Dorf ist nen guten Taktiker wie Ashgur loswerden? Also ist es schon schlau ihn einfach mal anzuklagen...
und das seltsamste daran ist: es läuft sehr sprunghaft:
1. ich klage lizz an, ich vertraue ashgur noch nicht so ganz (vielleicht änder ich meine Meinung noch, um nicht aufzufallen)
2. ich finde ashgur verdächtig, er ändert kurz vor der Lynchung seine Meinung (--> Taktiker)
3. ich klage jan an (wolfsjunges ist ja auch nützlich und wenn ich einen wolf anklage bin ich unverdächtig
und ich bin bei dir ganz plötzlich verdächtig und das mal wieder nur, weil ich wenig geschrieben habe... und ich war gleich hauptverdächtig... ich meine normalerweise schreibt man bei Leuten von denen man nichts weiß entweder 'ich habe keine ahnung' oder 'ist etwas verdächtig' aber doch nicht gleich hauptverdächtig!? insbesondere, weil du andere, die auch ncihts schreiben mit einem 'nicht wirklich einschätzbar' beurteilst. Macht das Sinn?
inzwischen lenkst du oft auf den flöter, das sind deine einzigen beiträge bis auf die verdächtigung von mir. Ich meine es gibt auch noch andere Verdächtige. z.B. dandrax!? den erwähnst du nie... Mitwolf??

so dann hätte ich von dir auch gern ne verteidigung...
und auch von dandrax

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 01:46

das habe ich am Anfang des spiels gesagt. Nur: Wann ist später? ;)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 01:19

sorry wegen Doppelpost...

ok ich liste jetzt mal meine FSPverdachtsmomente gegenüber Alex auf:

er war bei den letzten beiden Lynchungen nur einmal kurz online und hat abgestimmt, so als wäre es ihm egal, wer hängt, solange derjenige nicht verzaubert ist.

Noch dazu hatte er in der heutigen Lynchung sogar zwei Stimmen gegen sich und hat rein gar nichts dazu gesagt. Er hat nur simml angeklagt allerdings mit einer schwammigen Begründung und mit dem Zusatz, dass er eigentlich ashgur verdächtiger findet. --> er wollte vielleicht zeigen, dass er nicht FSP ist, weil er wen anklagt, der verzaubert ist. Allerdings ist seine Anklage so schwach, dass sie wohl wenige dazu bringt dasselbe zu machen... 

sagt der Seherin, dass sie ihn scannen soll - wir bzw einige gingen eine Zeit lang davon aus, dass der FSP als DB gesehen wird --> er würde von der Seherin als safe bezeichnet werden.

zielt sehr stark auf ashgur --> vielleicht möchte der FSP gute Taktiker schnell loswerden!?

er hat am anfang viel geschrieben und jetzt, ausgerechnet wo er angeklagt ist, schreibt er plötzlich nur noch zu Lynchungen? Hat er Angst sich zu verraten?

ein Satz vom Anfang:
" ich bin auch der meinung dass wir heute jemand lynchen, denn wenn heut wieder niemand rausfliegt, sind schon 4 leute verzaubert und der flötenspieler wird langsam gefährlich !!!"
bei einer so großen Spieleranzahl ist es sehr unwahrscheinlich, genau den FSP zu erwischen... und so ist es eher ein Vorteil für den FSP. Entweder nur ein einfacher Fehler oder Taktik. Genauso wie die Tatsache dies so weit am Anfang zu erwähnen... Danach ist keine Rede mehr vom FSP in seinen Kommentaren. Also wird man den FSP vielleicht 'vergessen' bzw wenn er verdächtig werden sollte, kann er sich darauf berufen...

UND WEHE ICH BIN JETZT WIEDER VERDÄCHTIG NUR WEIL ICH PLÖTZLICH SO VIEL SCHREIBE! Ich schreibe immer viel, wenn ich online bin und Zeit habe. Man sieht mich selten online, wenn ich nichts schreibe. 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.09.2011 00:52

ok, irgendwie schaffe ich es einfach NIE zur lynchung. morgen müsste es aber auf jeden fall klappen und vor dem nächsten Spiel werde ich mir mal vorher überlegen, ob ich es zeitlich schaffe... Tut mir Leid.
Gut ähm ich bin das ja jetzt schon gewohnt ständig angeklagt zu werden, weil ich halt nicht immer ständig Zeit habe, aber welchen Grund gibt es noch? Warum wollt ihr mich ausgerechnet als ERSTES anklagen? Ich finde Drar und dan drax viel verdächiger... ich meine erst auf lizz stimmen und dann um 19 uhr sich umentscheiden!? ok, unentschieden ist auch nie gut,aber so... insbesondere, wenn man immer online ist, aber nie was schreibt...

trotzdem ist ja jetzt der fsp wichtiger, also steht das eh erstmal hinten an. Also ist es jetzt ja auch noch nicht so schlimm, dass ich verdächtigt wurde, hab noch zeit euch vom gegenteil zu überzeugen.
Also irgendwie ist Alex, aufgrund der Sachen, die hier jetzt schon alle anderen geschrieben haben, als FSP wirklich der verdächtigste. Auch wenn wir hier ja jetzt wirklich nicht den falschen erwischen dürfen.

mein rollenhinweis...naja, ich kann nicht genauer werden, zu gefährlich. Ich kann nichts daran ändern, das ihr nicht darauf kommt. Allerdings ist schon das WM gestorben und ihr wollt sicher nicht mehr wichtige rollen verlieren oder? 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Wirtshaus

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:57

ich bin in der 10. ist auch der einzige jahrgang in dem es informatik bei uns gibt...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:55

er macht sich auch vorher schon verdächtig, denn er hat offensichtlich das Fehlen von adriana schon früh bemerkt, er wollte sie schon vorher mal anklagen, die idee hatte niemand anders... vielleicht wollte er checken, ob sie bei einer verdächtigung doch nochmal was schreibt... und außerdem erwähnt er relativ oft, dass der flöti ihn im moment noch nich wirklich interessiert... und kurz danach sagt er er wäre verzaubert...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 10.09.2011 00:46

nein die seherin hätte es nicht sagen können, weil er ihr als db angezeigt wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite