Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Devilchen am 22.03.2012 21:17Tja, also bei Shatala ist das so, Alex. Das erkläre ich dir nur , weil du mich zum hd wählen wolltest:
Sie will mir erklären, dass sie nicht nachvollziehen kann, wie ich nur darauf komme, neue Spieler für ungefährlichere potentielle ww-hd zu halten. (Und wählt konsequenterweise die Nana zum Hd^^)
Dann aber gleicheitig findet sie erfahrene hd'd in diesem Zusammenhang für zu gefährlich.
Logisch oder?
Aber dass du den Loopy für verdächtig hälst, ist echt sehr fragwürdig. Ich glaube nicht, dass solche Haarspaltereien, wie was unter "erster Tag" zu verstehen ist, uns ernsthaft in irgendeiner Weise weiterbringen.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 22.03.2012 20:41das mit dem Powl hat wirklich nichts zu bedeuten. Thia+powl sind sowas wie ich+loopy+pomelos.
(nur dass die Thia halt auf eine perverse Eule und nicht auf Pomelos steht)
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 22.03.2012 20:30Vielleicht weil er mit seiner Stimme eh nichts ändern könnte und es auch nicht wollte?
von Devilchen am 22.03.2012 19:20Oh hab nach Shatala gepostet. So stimmts dann:
Nana 2 (Nana, Shatala)
devilchen 2 (Alex, Devil)
loopandluna 1 (Loopy )
von Devilchen am 22.03.2012 19:20Shatala, dein Ziel ist also, dass der hd möglichst lange überlebt?^^
Dann wünsche ich dir mal ein Spiel, bei dem der hd ein ww ist.
Und was die Waldläufer angeht siehst du jetzt bereits, wer tendentiell in den Wald läuft. Es sind ziemlich viele neue Spieler übrig, die nicht dazugehören: Du, Nana, ich, xaps, valtl.
Nana, du warst nicht in irgendeiner Spielrunde im Forum ein guter ww? (Habe ich mich da jetzt geirrt?)
Ich werde zunächst mich wählen. Wenn ich dann keine chance habe (wovon ich sehr stark ausgehe) springe ich auf die Nana um, wenn sie dadurch eine Chance erhält.
Devilchen
Nana 1 (Nana)
devilchen 2 (Alex, Devil)
loopandluna 1 (Loopy )
von Devilchen am 22.03.2012 19:02xaps, ich habe im Chat Spieler über irgendein Spiel von Nana reden hören. Sie war anscheinend ein sehr unauffälliger ww. Daher wird man ihr immer mit der Einstellung entgegentreten, dass sie gar nicht mal soo ungefährlich sein kann, wie es immer aussieht.
Also wird sie auch mal kritisch betrachtet. Das wünsche ich mir im bezug auf einen hd.
von Devilchen am 22.03.2012 18:26*alex einen Pomelo geb*
Danke für deine Stimme.
(Aber ich bin weiblich^^)
Ich hatte vorhin vor, wenn ich keine Chance habe auf Nana zu stimmen.
1. Sie ist neu (warum ich das positiv finde wurde heute schon breitgetreten)
2. Nach ihrer ww-Rolle müsste ihr theoretisch nicht blind vertraut werden (wenn sie WW sein sollte, wird es kein so großes Problem sein, sie wegzukriegen)
3. Sie denkt auch selbst nach (Beeinflussung sollte also eher gering sein)
aber bevor ich auf sie stimme, möchte ich sehen, ob ich eine Chance habe. Ich als hd wäre mir ja immer noch lieber.^^
Naja ansonsten konnte ich bis jetzt nur wenige Spieler eher dem Dorf als den Wölfen zuordnen. Nämlich Loopy. Wäre er ww hätte er (vermutlich) nicht gesagt, dass er mich bis jetzt nur als er ww war,lynchen wollte. Dann wäre er als ww gezwungen, mich leben zu lassen. Und das wäre eine echt unglückliche Situation für die Wölfe, wenn der einfachste Lynch nicht in frage kommt.
Auch xaps ist so ein kandidat. Zumindest vermute ich, dass ein Wolf sich darüber freuen würde, wenn man ihn nicht einschätzen kann und nicht extra an dieser Stelle nachbohren würde.Besser gar nicht einschätzen können, als als Wolf einschätzen.
Alle anderen muss ich noch genauer betrachten, um die erste Meinung zu bilden.
von Devilchen am 22.03.2012 15:12Das wird als Wolf so gemacht: Der HD findet irgendjemanden (in der Regel mich -deshalb fällt es mir ja auch so auf) verdächtig. Ww bemerkt das und fängt auch gegen diesen jemanden zu hetzen und den HD in der Meinung zu bestärken in dem Wissen, dass dieser jemand schon min. 3 Stimmen hinter sich hat. Andere Spieler, angetan von dem erfahrenen HD und der Chance jemanden anderen und nicht sich zu lynchen (schließlich sind schonmal 3 Stimmen gegen die Person), schließen sich dem einfach so mal an.
Und das beste daran: Man kann am Ende als ww sagen: "Der HD hat angefangen....und alle sind dann mitgezogen. Ich bin nur einer davon."
von Devilchen am 22.03.2012 14:26Es gibt manchmal so extra-Vorlesungen wie "wie schreibe ich eine Hausarbeit" oder so ein kram, die Absichtlich auf sehr spät abends gelegt werden, damit alle, die in allen möglichen Kursen sind, hinkönnen.
Oder auch freiwillige Kurse wie "Fachsprache Englisch" sind bei uns oft auch sehr spät, weil sich da Leute aus allen möglichen Semestern und Studienrichtungen anmelden.
Außerdem musst du noch den Nachhauseweg beachten. Wenn ich Uni bis 20 Uhr habe, bin ich erst um 22 Uhr zu hause (spät fährt die Bahn nicht mehr sooo oft).
Allein die Zeiteinteilung sagt nichts über Werwölfe aus. Außer wenn jetzt jemand, der angekündigt hat jede Stunde online zu sein, plötzlich nur ein mal am Tag da ist. Da kann man sich vielleicht schon fragen, was da nicht stimmt.
von Devilchen am 22.03.2012 13:26Mach das. Da hätten wir aber auch gleich den Beweis, dass den "älteren" Spielern grundsätzlich mehr vertraut wird, sie also eher weniger verdächtig sind und naja, man zur Not auch so wie diese abstimmen kann, ...weil "semmelbrösel".
Es gibt übrigens nicht nur "einschätzen" und "raten" . Man sieht an dem Verhalten der Person, an den Unstimmigkeiten und allem drumherum, ob das jemand ist, der lügt oder nicht. Dazu muss man die Person nicht kennen. Ich gehe doch sehr stark davon aus, dass man nicht jedes mal die gleiche Taktik hat. Damit bringt das "einschätzen können - bzw glauben,das zu können" so rein gar nichts.
Ich weiß, ich werde in der sehr großen Unterzahl sein, wenn ich einen neuen Spieler wähle. Damit wäre meine Stimme eigentlich völlig egal. Aber einen zu wählen, der dann gleich morgen mit seiner wolf-hd-stimme auf mich losgeht (weil semmelbrösel), ist mir echt zu blöd.