Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von HaHanMonster am 12.09.2011 15:42Och Leute ganz ehrlich, mich zu hängen ist sowas von ne schlechte Idee... Soll ich euch etwa nen ganz klaren Hinweis geben und damit den Sinn meiner Rolle zerstören?? Es wäre zu gefährlich das zu sagen! Meta hat meinen Hinweis auch verstanden und er hatte auch den von ahgur verstanden (ich übrigens auch, nur mal nebenbei, hab es nur nich geschafft bis zur lynchung on zu kommen und wollte mich danach nicht verdächtig machen, indem ich schreibe 'ja bin zu spät gekommen, bin aber mit der Lynchung zufrieden' Vielleicht hätte ich es doch schreiben sollen, dann wär ich jetzt so wie Meta unverdächtig...)
@ raidho
Das macht dich ziemlich verdächtig! So eine Rolle gibt es nicht mehr!
von HaHanMonster am 11.09.2011 22:24ja DanDrax, du solltest dich wirklich langsam mal verteidigen! Hättest du schon längst machen müssen...
So schlecht ist unsere Lage nicht, ich denke es gibt noch einen WW plus weißer Wolf... bei 7 Spielern ist das ne ganz gute Ausgangslage... Jetzt müssten wir nur langsam den WW herauskristallisieren ;)
und @meta
nachdem er seine Kollegen umgelegt hat wird schwierig... Ich glaube nicht, dass es noch zwei sind.
von HaHanMonster am 11.09.2011 21:03ok na dann...
wieso ist es hier eig so verdammt still??? es sind doch genügend Leute online, oder?
von HaHanMonster am 11.09.2011 19:43ich habe bisher noch nie mit dem weißen Wolf gespielt, müssen wir nicht ihn eigentlich auch umbringen? Er will doch auch alleine gewinnen!? Steht jedenfalls in der Anleitung.
von HaHanMonster am 11.09.2011 18:35ich war grade mit meiner Stimmenzusammenfassung fertig, da schreibst du sie, drar...
Naja ich wäre auch für Alex, es ist einfach sowas von wahrscheinlich, dass er FSP ist, weil die Seherin nichts sagt und alle für ihn gestimmt haben, außer Alex selber und Wob, aber wob hat vorher schon genug Stimmung gegen Alex gemacht. Die Seherin würde ja nicht für Alex als FSP stimmen, wenn sie weiß wer es ist...
Dementsprechend muss es einfach so sein.
Alex
Alex: 6
HaHan: 2
Drar: 1
von HaHanMonster am 11.09.2011 16:03sorry wegen Dreifachpost... mir fällt immer noch so viel ein...
ja stimmt simml, da hast du Recht... Aaalso, Süßi fällt weg, noch dazu, war es nicht die 4. Nacht nachdem er den Hinweis gegeben hat? Das heißt, wäre er Trunkenbold, hätte er das schon früher sagen können oder? Er hat den Hinweis aber erst einen Tag später gegeben... Vielleicht war es aber vorher auch noch nicht soo wichtig, weil er nicht im Fokus stand... Warten wir mal ab, ob noch eine neue Verdächtigung hinzukommt ;)
und nochmal @ meta... der späte Rollenhinweis von ekta, direkt im Lynchpost nach der Nacht, in der der Trunkenbold sich gewandelt hat weißt doch irgendwie darauf hin, dass der trunkenbold alter geworden ist, oder? (diese Ironie... der betrunkene, weise Mann...)
von HaHanMonster am 11.09.2011 15:52@ meta, kannst du die Rollen vielleicht auch mal aufzählen? bin grad zu faul sie mir selbst rauszusuchen...
von HaHanMonster am 11.09.2011 15:50Okay, also
1. ich hatte mich vertan, es gibt ja diese Nacht kein Fressen --> Die Seherin stirbt nicht --> sollte es NICHT alex sein, kann bzw. sollte sie sich jetzt melden. In der nächsten Nacht kann sie ja trotzdem noch sehen.
2. die idee den wws den flöti zu überlassen könnte nach hinten losgehen. Treffen wir zwei WWs in den beiden Lynchungen und es sind nur noch zwei da, haben wir keine Wölfe mehr, die den Flöti in der Nacht erledigen und er hätte gewonnen!
3.@ Drar, Begründungen? Warum klagst du jetzt ganz plötzlich DanDrax an?? Das ist sehr verdächtig! Ich hatte Dan nur mal im Zusammenhang mit DIR angeklagt und ansonsten war von ihm wenig die Rede, bis auf die Tatsache, dass er relativ wenig schreibt/ geschrieben hat...Insbesondere ist es seltsam dich selbst mal eben auf eine Stufe mit Wob zu stellen und die anderen Mitspieler gar nicht mehr zu erwähnen. Für mich bist du WW-Verdächtiger Nummer 1! (warst du aber auch schon vorher)
von HaHanMonster am 11.09.2011 15:11@ Alex
der Seherin bleibt nichts anderes übrig...
es gibt 4 Verzauberte
8 leben noch
1 ist der FSP
1 stirbt bei der Lynchung (wenn eben nicht der FSP)
das heißt, es bleiben 2 nichtverzauberte, die beide verzaubert werden.
die einzige Möglichkeit, wäre jemanden verzauberten zu lynchen, dann wären drei nichtverzauberte übrig. Dann könnten in der übernächsten Nacht die WWs den FSP killen... Gar keine schlechte idee...
Dann müssten wir jetzt allerdings noch schnell nen WW raussuchen... sonst wäre es sinnlos.
Wenn die Seherin auch so denkt, könnte sie heute Nacht nochmal jemanden sehen (bevorzugt DanDrax oder Drar, oder wenn sie darauf besteht auch mich, auch wenn es nichts bringt, obwohl... Dann blieben ja nur noch die beiden übrig...)
Dann dürften wir Alex nicht lynchen
Es bleibt dann aber die Gefahr, dass die Seherin stirbt und nichts sagen kann... wenn Alex dann nicht FSP ist...najaaa
Auch wenn ich fest davon ausgehe, dass er FS ist... Es ist genauso wie letztes Spiel. Da hat das WM beim alten übernachtet, kurz danach sagte er er wäre alter... es stimmte.
Jetzt wird offenbart, dass es einen Alten gibt. Und er spielt auf Rollen an, zu denen der alte auch gehört... Das heißt jeder wird davon ausgehen, dass er Alter ist und der wirkliche Alte wird sich nicht melden, weil es ja Dieb und Trunkenbold gibt, die beide noch eine neue Rolle (z.B. Süßi) kriegen können... Wäre taktisch nicht schlecht gemacht...
ach und korirgiert mich bitte, wenn ich mich da vertan habe...
von HaHanMonster am 11.09.2011 14:16War nicht mal die Rede davon, dass wenn der geteilte Wolf stirbt, die wws nicht fressen dürfen? Jedenfalls gehört das zu den offenen Fragen im geteilter-Wolf-Thread...
Aber Alex, wenn du nicht fsp bist, müsste sich dann nicht langsam mal die Seherin mit dem anderen 'Verdacht' melden? Ich meine selbst wenn es ihre Identität offenbart, der fsp wird ja sonst viel zu gefährlich... Deshalb würde ich mal sagen, sie würde sich melden... Vielleicht macht sie das aber ja auch noch...
trotzdem würde ich erstmal bei dir bleiben...
obwohl, da du ja auch schon vorher verdächtig warst und da keinen Rollenhinweis gegeben hast, sondern erst jetzt, nach der dritten Nacht (ist doch die 3., oder?), könnte natürlich noch was anderes heißen...
aber ich glaube einfach nicht, dass jemand anderes FSP sein könnte... Bis jetzt ist das sehr unwahrscheinlich.