Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66 Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Ashgur am 02.07.2011 17:39

ach ja...hätte ich fast vergessen:

Der einzige Grund, warum ich meine Anklagestimme noch nicht gegen dich gerichtet habe ist der, dass ich ebenfalls gern mal ein Statement deiner Seite zu der ganzen Sache gehört hätte...

schieß los :-)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Ashgur am 02.07.2011 17:09

Oha hier ist je einiges passiert....also...

Also ersteinmal: Bababubu, deine Beiträge sind mehr als verdächtig! Alles, was Woelf bisher aufgezählt hat, hat mich an deinem Post auch gestört...und gleich danach wild drauflos Naraja für die Lynchung zu bestimmen (ohne jede Begründung wohlgemerkt) macht es keinen Deut besser...
Denn, was narajaa angeht gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie weiß tatsächlich dass sie die letzte Nacht attackiert wurde (und ist somit vermutlich die Hexe, gesetzt dem Fall dass Alter und Harter Bursche NICHT gesagt bekommen dass sie angegriffen wurden)

oder

2. sie täuscht den Angriff vor um sich das Vertrauen der restlichen Dorfbewohner zu erschleichen

Punkt 2 halte ich persönlich aber für recht unwahrscheinlich da ihr Post direkt nach den Einträgen von Bababubu kam, welcher ja nun darauf beharrte dass es ja auch sein könnte dass die Werwölfe verschlafen haben und somit wäre es für Narajaa viel einfacher gewesen Bababubu unauffällig zuzustimmen...nicht jedoch ihn anzuklagen...das passt irgendwie nicht...

Ich persönlich erachte Punkt 1 also als wahrscheinlicher... es lässt sich somit zu dem Schluss kommen (den Xemnas ja auch schon gezogen hatte) dass es garnicht mal so unwahrscheinlich wäre dass Narajaa die Hexe, der Alte oder der Harte Bursche ist und in KEINEM dieser Fälle ist es demnach sinnvoll sie anzuklagen... deswegen wundere ich mich ein wenig über deine Anklage die so garnicht begründet wurde...

naja..dass Narajaa unbedingt schnell einen lynchen möchte, erschließt sich mir auch noch nicht ganz, aber möglicherweise wollte sie unseren derzeitigen Vorsprung, den WW gegenüber, nicht einbüßen und wie gesagt...Bababus Eintrag war eben bisher der einzige Verdächtige...
ich warte mit meiner Stimmverteilung auch noch...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 01.07.2011 13:47

Oha, welch starke Ansprache! Einer solch starken Führung unterwerfe ich mich gerne!
Mögen die Werwölfe das Fürchten lernen! Captain Wo Elf, meine Stimme ist euch gewiss...

:exclaim:Woelf

somit:

Woelf: 1
Alice: 1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66

« zurück zur vorherigen Seite