Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Wermensch am 23.02.2013 22:09Ok danke, wäre für dich lunaire ok, damit man die Assoziation zum Usernamen hat, Potenzial zur Namensverwirrung haben wir schon genug xD.
@ Feles und Blauvogl, könnte einer von euch sich irgend ein Bild reinmachen, zumindest bei mir läuft die Zuordung grötenteils über das Ava, dass man euch da unterscheiden könnte.
Und wie ich das sehe ist gerade der Traum eines jeden SL wahrgeworden: Nach knapp 1,5 Stunden hat sich jeder schon gemeldet
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Wermensch am 23.02.2013 21:59Bis Tam mich eines besseren belehrt finde ich das aber eher positiv.
@Personnage_Lunaire, könntest du dir auch vorstellen jemand anderes noch zu wählen?
von Wermensch am 23.02.2013 21:54Wie ich das sehe hat Wölfi Blut am Hd geleckt xD Warum denkst du, dass du trotz weniger Zeit und guten Alternativen HD werden soltest?
"ICh bin Blauvogl, Bin Wirtschaftsmathematikstudent an der Uni Augaburg. Ich bin Werwolf süchtig"
"Hallo Blauvogl"
soll ich dir noch ein paar aufzählen: 3RF^^,Mattusch,Snow,Datalog,Natsu,Adrian(hoffentlich so wie letztes Mal), wir haben echt viele neue Spieler in letzter Zeit :)
Mich würde allerdings gerade interessieren, wie viel % (Ja Prozentzahlen xD) der Personen, die im ersten Spiel "Ich wähle mich weil ich nur mir vertrauen kann" Wolf/DB waren. Ich würde schätzen das waren eher Dorfis, würde die Frage gerne aber an die EXpertin für vergangene Spiele Tambudarana weitergeben
Langsam glaube ich Tam ist der neue David xD, lasst uns Tam den HD aufzwingen.
Adrian stimmt direkt auf Wölfin und Personnage_lunaire(bitte dürfen wir uns dafür eine Abkürzung ausdenken) auf Tam
Ich dachte Mali kennt Personnage_Lunaire aus dem RL? *verwirrt*
von Wermensch am 23.02.2013 21:21@Jan bin ich dir kein zu guter Wolf :(
Das sollte schon klappen, der erste Abend ist meistens eher entspannt, (Aber jetzt spammen wir hier alles zu)
Weil in meinen Augen Jan zwar still ist, spielt aber recht solide und ist nicht beeinflussbar (hab ich letztes Spiel herausgefunden ) vielleicht würde ihm der HD einen Motivationsschub geben aktiver zu werden.
@Tam unser letztes ist schon ein bisschen her (letztes Jahr)
von Wermensch am 23.02.2013 20:58Danke Jan
Edit: Blauvogl
@Jan kannst du dir auch Shad vorstellen, wenn ja/nein warum?
(Ebenso Silver/tem)
von Wermensch am 23.02.2013 20:46Dann Willkommen Silver, du darfst auch auf die HD Kandidatenliste
von Wermensch am 23.02.2013 20:41Dann direkt auf in ein neues
Prolog und Rollen-Pn wie gewohnt super,
und wieder vie zu viele Spieler, die HD werden wollen:
Jan? (würdest du schon wollen?), Tam, Wölfi, Shadow, Tem, Mali,
Blauvogl vllt, hatte ein gutes erstes Spiel, gerade das hält mich da auch ein bisschen zurück, da er nur durch Aussclussverfahren enntarnt wurde.
Graf ist mir noch zu ruhig, macht sich aber immer besser ( spielt der nicht noch bei Bella^^?)
Außerdem würde ich, jetzt wo das Semster so gut wie rum ist, mich auch gerne zur Wahl stellen.
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(9/9)
von Wermensch am 22.02.2013 21:22Joa, dann noch viel Glück
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von Wermensch am 22.02.2013 20:31@ Neo die Frage war warum? xD
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von Wermensch am 22.02.2013 20:29@ Neo warum bleibt Shad als einzige über, bei der du ein gutes Gefühl hast?