Suche nach Beiträgen von Jovita

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Jovita am 05.10.2012 17:43

Kannst du nicht. Finde, dass man auch davon ausgehen kann, dass ein Wolf, der den HD-Posten gut händelt, auch als DB keinen schlechten Job machen wird. Unterschiede gibts da aber schon, also von der Spielweise, das wollte ich mit meinem Vorpost ausdrücken ;) Neo

Ich weiß schon was du meinst

im letzten spiel hast du doch auch mehr gezeigt und besser argumentieren können, du hast dich echt bemüht und das wünsche ich mir auch hier wieder und nicht das! Jovi

Im letzten Spiel war ich am Anfang auch nicht besser als jetzt oO 
Erst später konnte ich mich besser einfinden.. habe wohl sozusagen ein paar Startprobleme.

Und wegen den Vote: Ich bin mir ehrlich egsagt immer noch unsicher. Entweder eben Loopy (jetzt egal ob lasche Begründung oder nicht) oder Mamo (ist ja auch nicht besser...)
Grund bei beiden, was ja auch schon wieder lasch sein könnte: Ich kann sie mir besser als Monarch vorstellen, als die anderen beiden (Wery und Denny)
Wery kenen ich aj eben nicht so und Denny.. nun ja, wie sie es gesagt hat, es könnte ein wenig am letzten Spiel liegen... 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 05.10.2012 17:37

achso okay... kann ich ja nicht wissen oO

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 05.10.2012 17:34

Danke Ani :)

Wird das Spiel mal offiziel beendet? 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Jovita am 05.10.2012 17:20

Naja, ein Wolf muss ja zwangsmäßig anders handeln als HD als ein DB und eben manchmal auch andere Spieler in betracht ziehen, damit er nicht regelmäßig seine Leute killt oder seine DB Quote zu hoch wird und man an ihm zweifelt. Hätte Loopy es letzte Runde geschafft doch noch mali zu richtigen, wäre er für die nächsten 2 Tage als Lynch-Kandidat weggefallen. Nur mal so als Beispiel... Kommt allerdings auch immer auf die gesamte Spielweise der Wölfe an. Neo

Okay, dass stimmt, aber trotzdem finde ich, dass es schon einige gibt, die es wirklich gut hinkriegen, als Wolfs-HD zu sein (habe ich zumindest im Real-Spiel so erlebt... auch wenn es anders als hier ist)... deswegen Frage ich ja: Woher soll ich das wissen? 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 05.10.2012 17:07

ovita darf ich bitte wissen wieso du Loopy für einen guten HD und einen guten Monarchen hälst wenn du ihn nur als WolfsHD erlebt hast? Das sind zwei völlig verschiedene Spielweisen und Zielsetzungen. das ist für mich kein schlüssiger Grund jemanden zu nem guten HD zu ernennen geschweige denn einen Alleinherrscher aus ihm zu machen. finde das sehr fragwürdig :/ Denny

Da frage ich mal zurück: Woher soll ich dass wissen, dass unterschiedliche Spielweisen einer Person sind? Immerhin habe ich ja wohl kaum Spielerfahrung um es einschätzen zu können. Daher gehe ich nur davon aus, was ich miterlebt habe und was eben nicht... dass geht ja bei meinen Momentanen Spielstatus nicht viel anders. Ich denke wenn man mehr Spielerfahrung hat, dann denkt man auch anders darüber, als wenn man wenig hat.
Also, so sehe ich das! 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 05.10.2012 14:02

Da hab ich ihn aber nur vermacht bekommen Loopy

Na und? Trotzdem kann ich dich dadurch als HD, oder in dem Fall besser gesagt Monarch, gut einschätzen. Oder ist es etwa so ein Unterschied, ob man von Anfanng an Kandidiert oder nur vermachtr bekommt? Ich sehe da keine Großen Unterschied.

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 05.10.2012 13:40

Hatten wir schonmal ein Spiel ? Nein oder ? Und du und Wery ? Hattet ihr schonmal eins ? amber

Nein, bisher hatten wir noch keins, weswegen ich dich nicht so einschätzen kann. 
Wery kann ich auch nicht so gut einschätzen, weil er beim letzten Spiel, was wir zusammen hatten (ja, wir hatten schon mal eins) ziemlich schnell weg war... aber ich finde die Kandigatur ganz gut :)

Wieso ? Erklär bitte deine Kandidaten. amber

Mali ist wohl etwas zu unerfahren, zwar Erfahrener als ich -denke ich- aber sie ist wohl noch nie HD gweesen... und ich finde sie soll erst mal damit anfangen :)
Bei Denny ist so, ich kann sie mir bei diesen Spiel irgendwie nicht so als Monarch vorstellen.. keine Ahnung wieso, als Gefühl einfach (und wer mit mir schon mal gespielt hat, müsste mitlerweile wissen, dass ich mehr danach gehe xD)

Was Loopy betrifft habe ich ihn das letzte mal schon mal als HD erlebt (zwar als WW, aber ich denke dass ist hier nicht relevant) und daher weiß ich auch, wie er dann ist. Und er ist ein guter HD und ich glaube, dass er auch ein guter Monarch sein kann.

Mamo habe ich zwar nie als HD erlebt, aber als Spieler... wenn auch nicht sehr lange. Auch sie ist eine Fähige Spielerin, weswegen ich sie auch in betracht ziehe.

Daher stehen für mich mehr diese beiden zur Verfügung, finde es aber ziemlich schwer, muss ich zugeben. Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt.

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 05.10.2012 13:05

Erst mal an Sareon: Super Prolog :)

Ich denke ich werde mich nicht als Kandidatin vorschlagen... HD vom letzten mal reicht schon :)

Hmm.. wird schwierig, bei dennen die sich aufgestellt haben. Schließlich weiß ich bei allen (bis auf amber und Wery auch nicht so ganz) wie sie im Spiel so sind. Wery habe ich allerdings nie als HD gesehen und Loopy beim letzten Spiel. Ich denke Mali fällt weg, ebenso wie Denny (Sorry, ist jetzt nicht Böse gemeint) Mamo könnte ich mir auch gut als Monarch vorstellen :)
Wird aber schwierig... mal sehen

auf jeden Fall stehen bei mir zu Auswahl:
(Wery), Loopy, Mamo

Wery in Klammern, weil ich mir da noch nicht so sicher bin (vor allem weil er -wie er selbst gesagt hat- wohl fast nur HD war, wo er WW war), aber die anderen beiden könnte ich mir gut vorstelen :) 

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 04.10.2012 13:55

War gut. Bis auf den einen Tag, an dem du dich von Shin hast abbringen lassen. ^^ Neo

okay freut mich :) Und ja ich weiß...

Du solltest beim nächsten mal etwas aufmerksamer dem Seher gegenüber sein und dich nicht zu viel beeinflussen zu lassen. Mad

Hast Recht, aber irgendwie habe ich es nie wirklich gesehen mit dem Esher... also die Zeichen. Ich denke dass meinst du oder? Und mit den beeinflussen lassen, dass weiß ich selber...

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 03.10.2012 23:12

Ich hätte mal eien Frage an alle:
Wie war ich eigentlich als HD? Ich muss zugeben, dass ich noch nie einer war (hier sowieso nicht aber auch beim richtigen Spiel) und würde gerne mal Meinungen und evtl. Verbesserungvorschläge hören, wenn ich evtl. mal wieder einer bin. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite