Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Wermensch am 24.02.2013 11:30Ja, die neuen sind immer eine Wundertüte.
Ich weiß das. Ich weiß aber auch, dass Jan hier mittlerweeile ein paar Spiele gemacht hat, auch aktiver kann und sich nicht leicht beeinflussen lässt. Hatte ich schonmal erklärt, daher :
@ Feles, die wenigsten hier werden sich selbst wählen auch wenn sie wollen,
und ein bisschen Spam und off-topic gehört immer dazu, vor allem an Tag 1.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Wermensch am 24.02.2013 10:48In dem SPiel, dass ich mit ihm hatte hat er gegen Ende gestimmt, (war WW mit mir, vorher war aber schon klar, dass kein anderer WW wollte.)
Es klang zumindest so^^. Weil jemanden aus Gefühl dörfisch finden geht immer
von Wermensch am 24.02.2013 10:24Wie meinst du das?
Shad kann einem schon leid tun.^^
^^ Lynchpfeilfail (den gibts echt immmer min. einmal pro Spiel xD
von Wermensch am 24.02.2013 10:09Ich glaube ich stand nie bei Tam besonders hoch im Kurs^^
von Wermensch am 24.02.2013 09:44Shadow
Ich könnte es mir vorstellen, in Kombination mit der Wölfin Stimme, und da er vor Ende der Sonderrollenzeit gefragt hat, wirkte das merkwürdig. Aber abwarten wen er sonst noch vom Nachlesen kennt.
Was mich wundert ist, dass Tam sowas noch nicht nachgefragt hat, ich kenne sie bisher, dass sie immer hinter Details her ist und Adrian generell hat sie bisher außen vor gelassen.
@Shad hättest du eine Tendenz zu Tam?
von Wermensch am 24.02.2013 09:25Morgen,
Was ist dir dabei / Ist dir überhaupt was von den anderen Spielern hängengeblieben? Warum erzählst du das erst jetzt?
Warum versuchst du, obwohl Tem mit mehr Zeit die wahrscheinlich bessere Alternative darstellt, einen Grund zu finden Wölfin zu wählen?
Bezüglich Feles mögt ihr Recht haben, dass man ihn nicht so schnell dafür ins Dorf stellen sollte.
@Feles hast du ein paar alte Spiele gelesen, um den Spielstil einiger kennenzulernen?
von Wermensch am 23.02.2013 23:14Wie würdest du es denn bewerten?
Szenario: du spielst zum ersten Mal im Forum, keiner hat dich so richtig auf dem Schirm und falsch machen willst du nichts, so gings zumindest mir damals. dann bist du auch noch WOlf, willst also noch "perfekter" spielen.
Du willst i.d.R. also möglichst unauffällig/unverpflichtend sein <-/-> HEY WÄHLT MICH!!!
Halte ich für eher unwahrscheinlich, aber solls ja sogar in der jünsten Vergangenheit gegeben haben
Ja, aber erst bei drohender Wahl xD
Ich geh jetzt auch erstmal schlafen.
von Wermensch am 23.02.2013 22:40Adrian wieso sollte es bis jetzt ein Nachtopfer geben, wenn reaktive Sonderrollen bis 22:45 Zeit hätten und es erst danach einen Nachtpost geben kann?
von Wermensch am 23.02.2013 22:32weil mich Die internet-Thematik drauf bringt: Lasst uns doch folgendes machen:
Jeder stimmt recht früh ab und nicht erst in der letzten Minute (gell Shad), dann könnte Mali wenn sie will auch problemlos HD machen und wir haben eine entspannte Anti-Ninja Lynchung.
von Wermensch am 23.02.2013 22:29Wölfi, Wery, alles dasselbe xD
@Blauvogl danke