Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Wermensch am 24.02.2013 11:30

@Wery, Seite 1 Nr. 3: Dier ist fast jeder recht? Außer ganz neue? Feles

Ja, die neuen sind immer eine Wundertüte.

Wermensch und Mali wissen das nicht? Oder warum hattet ihr Jan vorher als HD-Favorit.

Ich weiß das. Ich weiß aber auch, dass Jan hier mittlerweeile ein paar Spiele gemacht hat, auch aktiver kann und sich nicht leicht beeinflussen lässt. Hatte ich schonmal erklärt, daher :

Kann man sowas nicht schnell nachgucken? Feles

@ Feles, die wenigsten hier werden sich selbst wählen auch wenn sie wollen,
und ein bisschen Spam und off-topic gehört immer dazu, vor allem an Tag 1.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Wermensch am 24.02.2013 10:48

Ich meine, Adrian so direkt stimmend zu kennen. Tam

In dem SPiel, dass ich mit ihm hatte hat er gegen Ende gestimmt, (war WW mit mir, vorher war aber schon klar, dass kein anderer WW wollte.)

Versuche ich das? Tam

Es klang zumindest so^^. Weil jemanden aus Gefühl dörfisch finden geht immer

in meinem langen Post habe ich nachgefragt. Hast du das überlesen oder zählt das nicht? Tam
ersteres -.- und  ich hatte extra nochmal nachgeschaut.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 10:24

Ich find das iwie blöd, weil so können die Wölfe das gut ausnutzen... Mali

Wie meinst du das?
Shad kann einem schon leid tun.^^

^^ Lynchpfeilfail (den gibts echt immmer min. einmal pro Spiel xD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 10:09

Ich glaube ich stand nie bei Tam besonders hoch im Kurs^^

Wery: Kann es sein dass unser letztes Spiel schon etwas länger her war? Keiner meiner HD-Favoriten, aber gegen ihn als HD hätte ich nichts. Tam

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 09:44

Adrian wirkt auf mich ein wenig verpeilt, wegen der Nachtopfer-Geschichte. Könntet ihr euch da was Böses vorstellen?
Shadow

Ich könnte es mir vorstellen, in Kombination mit der Wölfin Stimme, und da er vor Ende der Sonderrollenzeit gefragt hat, wirkte das merkwürdig. Aber abwarten wen er sonst noch vom Nachlesen kennt.
Was mich wundert ist, dass Tam sowas noch nicht nachgefragt hat, ich kenne sie bisher, dass sie immer hinter Details her ist und Adrian generell hat sie bisher außen vor gelassen.
@Shad hättest du eine Tendenz zu Tam?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 09:25

Morgen,

Und was meine entscheidung fürWölfin angehr, ich habe ein paar Spiele gelesen. Adrian

Was ist dir dabei / Ist dir überhaupt was von den anderen Spielern hängengeblieben? Warum erzählst du das erst jetzt?

hm naja wery, aber als neuling einfach mal iwen dann hinstellen, dass man den wählen könnte ist ja nicht auffällig Tem
Meinst du Adrian/Lunaire?

naja dann machen wir einfach, wer mir zeit hat. da wery jetzt (wie so manche hier) semesterferien haben sollte, Tem
dann sollte hier erwähnt werden, dass ich Dienstag nochmal eine Klasur schreiben darf und auch heute ab Nachmittag einige Zeit verhindert bin.

Im Moment wären für mich Wölfi oder temy meine HD-Favoriten, bei Wölfi spricht allerdings die Zeit etwas dagegen...Außer Dienstag könntest du zu den Lynchungen immer on sein? Falls mir Wölfi bis zur Wahl dörfischer vorkommt als temy, nehme ich sie, sonst wohl temy. Tam
Wie bewertest du dabei die schnelle Stimme von Adrian, Lunaire? , Insbesondere Adrian(allgemein)?
Warum versuchst du, obwohl Tem mit mehr Zeit die wahrscheinlich bessere Alternative darstellt, einen Grund zu finden Wölfin zu wählen?

Bezüglich Feles mögt ihr Recht haben, dass man ihn nicht so schnell dafür ins Dorf stellen sollte.
@Feles hast du ein paar alte Spiele gelesen, um den Spielstil einiger kennenzulernen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.02.2013 23:14

Also mir als Expertin fällt auf die Schnelle nur ein Spiel ein, in dem ein Neuling ankündigte, sich als HD wählen zu wollen (Data in seinem ersten Spiel), da war er WW. Allerdings wurde er dafür von einem Großteil der Spieler (auch von seinen Mitwölfen) ins Dorf gestellt. Tam
Ich hatte jetzt auf eine Forenübergreifende Statistik gehofft :)

.Allerdings könnte das theoretisch (schimpft mich weil ich schon aluhüte bastel) von einem Wery-Feles-Team beabsichtigt gewesen sein...weil Wery das jetzt auch so aufrollt und für dörfisch erklärt.Tam
Was mir immer für boshaftet Pläne in der Absprache unterstellt werden :(  .
Wie würdest du es denn bewerten?
Szenario: du spielst zum ersten Mal im Forum, keiner hat dich so richtig auf dem Schirm und falsch machen willst du nichts, so gings zumindest mir damals. dann bist du auch noch WOlf, willst also noch "perfekter" spielen.
Du willst  i.d.R. also möglichst unauffällig/unverpflichtend sein <-/-> HEY WÄHLT MICH!!!
Halte ich für eher unwahrscheinlich, aber solls ja sogar in der jünsten Vergangenheit gegeben haben

muss ich auch eine anti-Hd-kampagne starten? Tam

Ja, aber erst bei drohender Wahl xD

Ich geh jetzt auch erstmal schlafen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.02.2013 22:40

Adrian wieso sollte es bis jetzt ein Nachtopfer geben, wenn reaktive Sonderrollen bis 22:45 Zeit hätten und es erst danach einen Nachtpost geben kann?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.02.2013 22:32

weil mich Die internet-Thematik drauf bringt: Lasst uns doch folgendes machen:

Jeder stimmt recht früh ab und nicht erst in der letzten Minute (gell Shad), dann könnte Mali wenn sie will auch problemlos HD machen und wir haben eine entspannte Anti-Ninja Lynchung.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 23.02.2013 22:29

Wölfi, Wery, alles dasselbe xD

@Blauvogl danke

War da net was mit 22:10?Adrian
Morgen um 22:10 ist die Wahl entschieden, du kannst dir also in Ruhe lesen, wen du wählen willst.

Mal sehen was deine Prozentzahlen diese Runde so aussagen, oder bist du von dem Trip schonwieder runter?^^
Da bin ich mir noch nicht 100% sicher xD.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite