Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Wermensch am 15.04.2013 22:08

hi zusammen,

ich mache mich ans nachlesen,
schön mal wieder mitzuspielen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Wermensch am 27.02.2013 00:17

Ja Glückwunsch den Wölfen, gerade Shad auch wieder gut gespielt, jetzt wähl ich dich auch nie wieder

@Sar auch an der Stelle nochmal danke für das Spiel, auch für die Rolle.
Leider werde ich die restliche Woche wenig Zeit haben, sodass das ausführlichere Feedback zu den Testrollen erst nächste Woche kommt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe

von Wermensch am 24.02.2013 22:46

Dem Dorfe noch viel Glück

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 22:43

Also weder gibt es einen konkreten Post, noch einen für andere nachvollziehbaren Grund für deine Verdächtigung?
Ab wann fing das Gefühl an?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 22:38

@ Adrian welcher Post von Blauvogl kam dir verdächtig vor?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 22:38

@ Feles nenn es Höflichkeit xD

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 22:32

Temp und Mali mag ich nicht als HD J sorry ihr zwei Blauvogl

Wäre Temp aufgrund guter Kenntnis und Einschätzbarkeit kein guter Kandidat? (Edit Frage von Shad schon gestellt und beantwortet)

Spiel 118 hab ich teilweise und 119 komplett mitgelesen. Shad
Das geht ja einfach Shad, nur Wölfe lesen andere Spiele, nicht wahr Tam,^^ unvote

Als Wolf verbaust du dir die Möglichkeit auf Ninja-Chaos-Votes Wery
Die sind aber auch rollenunabhängig Mist.

@Tam wie kommt die sicherere Tendenz bei Adrian zustande?

Hmm... Mali-Blauvogl-WWTeam eher unwahrscheinlich, weil er sich bei ihr so extremst entschuldigt. Shad

Ich würde daraus kein WW ausschließen.

Auch das spricht gegen ihn... Selbst wenn du ne Ahnung hast, behalt sie um Himmels Willen für dich, Adrian... Mit solchen Rollenvermutungen hilfst du nur den Pelzen und nicht dem Dorf! Wölfi
+1, auch keine Andeutungen in Art von: "ich kann mir eine gewisse Rolle bei xy vorstellen"

Beim Nochmaligen Durchlesen kommen mir Blauvogls Posts verdächtig vor, ich kann aber net sagen wieso. Adrian
welcher?

Was mehr Infos bringt... was wery ist, sieht man dann später. Feles
Das klingt wölfisch wissend, seht her ich habe auf einen DB gestimmt. und das hier auch
Darfst mich jetzt zu den wery-Wählern schieben. Wenn ihr iwann mal darunter Wölfe suchen solltet, dann bin ich auch dabei und zieht mein geschriebenes mit ein.. Feles

so erstmal durch, danke für die Stimmen

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 22:03

ich bin wieder da und lese nach

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 12:48

Glaubst du Adrian könnte versucht haben, ein WW-Opfer durchzugeben? Feles

Dann wäre sein Irrtum schon durch Sareon per PN aufgelöst worden, daher nicht.

Das Szenario war über dich, aber nicht an dich gerichtet.

Weniger. Feles

Wie viel heißt weniger? Wenn du ja etwas gelesen hast, was ist dir hängengeblieben?

Nicht einfach: ich bin da und kann schreiben - das kann jeder, nur Inhalt und Weiterbringendes nicht unbedingt Feles
wie gesagt: Tag 1 ist immer etwas lockerer, ab morgen wirst du wahrscheinlich deutlich weniger Spam und viel produktivere Beiträge von allen sehen.

Ja, aber da kam er mir gar nicht so still vor... kann sein, dass ich ihn grad verwechsel^^ Mali
Um Verwechslungen auszuschließen, Jan ist der, der im Chat immer orthographisch korrekt schreibt und alle Sätze mit einem Punkt aschließt.

Ich bin jetzt erstmal weg bis spätestens 22 Uhr, also recht knapp vor Wahlende.
Damit sie immerhin eine Stimme bekommt und weil ich aufgrund einiger Meinnugsübereinstimmungen eine leichte Dorftendenz habe bekommt Shad meine Stimme

Stand:
feles 1 (feles)
wölfi 1 (adrian)
tem 2 (lunaire, Tam)
wery 2 (tem, mali)
Shadow 1 (Wery)

PS: für Fragen noch da

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 24.02.2013 12:03

@Feles wie meinst du ich spamme "mehr"?

Alter, was hat das mit dem Spiel zu tun Feles
nix^^ aber ich hoffe es verbreitet immerhin beim Rest der sowas gewohnt ist gute Laune

Ist das gut oder schlecht? Feles
gut, es wird wolh keine Waldläufer geben, was für ein schönes aktives Spiel spricht.

Wermensch erscheint mir recht positiv - etwa der Vorschlag in 6/7 nicht bis zur letzten Minute mit den Stimmen zu warten. Feles
Warum ist das positiv, kann man sowas als Wolf nicht stellen ?
 da finde ich den ausschluss eines Tem,Mali Teams nachvollziebarer, da
a) sich beide in den Fokus stellen,
b) Tem Mali früh leicht in Beschuss nimmt, und umgekehrt,

@ Feles : Wie bewertest du die beiden frühen kaum begründeten Stimmen?
              Wie bewertest du die von dir rausgesuchten Teile, sei es die Spammerei, zu frühe Teamauschlüsse...?
Alles scheinaktive Wölfe?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite