Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Wermensch am 15.04.2013 22:08hi zusammen,
ich mache mich ans nachlesen,
schön mal wieder mitzuspielen
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Wermensch am 27.02.2013 00:17Ja Glückwunsch den Wölfen, gerade Shad auch wieder gut gespielt, jetzt wähl ich dich auch nie wieder
@Sar auch an der Stelle nochmal danke für das Spiel, auch für die Rolle.
Leider werde ich die restliche Woche wenig Zeit haben, sodass das ausführlichere Feedback zu den Testrollen erst nächste Woche kommt.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Wermensch am 24.02.2013 22:46Dem Dorfe noch viel Glück
von Wermensch am 24.02.2013 22:43Also weder gibt es einen konkreten Post, noch einen für andere nachvollziehbaren Grund für deine Verdächtigung?
Ab wann fing das Gefühl an?
von Wermensch am 24.02.2013 22:38@ Adrian welcher Post von Blauvogl kam dir verdächtig vor?
von Wermensch am 24.02.2013 22:38@ Feles nenn es Höflichkeit xD
von Wermensch am 24.02.2013 22:32Wäre Temp aufgrund guter Kenntnis und Einschätzbarkeit kein guter Kandidat? (Edit Frage von Shad schon gestellt und beantwortet)
@Tam wie kommt die sicherere Tendenz bei Adrian zustande?
Ich würde daraus kein WW ausschließen.
so erstmal durch, danke für die Stimmen
von Wermensch am 24.02.2013 22:03ich bin wieder da und lese nach
von Wermensch am 24.02.2013 12:48Dann wäre sein Irrtum schon durch Sareon per PN aufgelöst worden, daher nicht.
Das Szenario war über dich, aber nicht an dich gerichtet.
Wie viel heißt weniger? Wenn du ja etwas gelesen hast, was ist dir hängengeblieben?
Ich bin jetzt erstmal weg bis spätestens 22 Uhr, also recht knapp vor Wahlende.
Damit sie immerhin eine Stimme bekommt und weil ich aufgrund einiger Meinnugsübereinstimmungen eine leichte Dorftendenz habe bekommt Shad meine Stimme
Stand:
feles 1 (feles)
wölfi 1 (adrian)
tem 2 (lunaire, Tam)
wery 2 (tem, mali)
Shadow 1 (Wery)
PS: für Fragen noch da
von Wermensch am 24.02.2013 12:03@Feles wie meinst du ich spamme "mehr"?
da finde ich den ausschluss eines Tem,Mali Teams nachvollziebarer, da
a) sich beide in den Fokus stellen,
b) Tem Mali früh leicht in Beschuss nimmt, und umgekehrt,
@ Feles : Wie bewertest du die beiden frühen kaum begründeten Stimmen?
Wie bewertest du die von dir rausgesuchten Teile, sei es die Spammerei, zu frühe Teamauschlüsse...?
Alles scheinaktive Wölfe?