Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 11.12.2012 22:02Der gleiche Valtl der eigentlich Templer lynchen will?
Die Stimmen in deine Richtung beruhen also auf eine Meinung einer Person, die eigentlich wen anders lynchen will? Na da schau mal einer durch...
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 11.12.2012 22:00Hm Lynchzwang bedeutete in der Vergangenheit, dass jemand gelyncht werden muss - aber nicht jeder Stimmen muss - aber für den Fall der Fälle:
Naka
von Nakatomy am 11.12.2012 21:56Wer hat eigentlich angefangen mit dem Moko Lynch?
von Nakatomy am 11.12.2012 21:54Da ich noch immer keine Zeit habe (Gerade zu hause - nun essen) mal eben folgender Satz der mich etwas nervte ..
Da stellt sich doch die Frage: WARUM werden in einem alles in allem noch sehr kleinen Thread (~40 Seiten) ganze 15 Seiten nur gespammt? Ich hab manchmal das Gefühl, dass es hier fast als logische Aktivität am ersten Tag angesehen wird - wobei nein - denn schon nach dem ersten Tag kommen Sätze wie "VOn xy kam heute nicht viel"
Man MUSS also spammen damit man nicht so einen Mist lesen muss?
Ich hätte die ersten 15 Seiten ohne weiteres ignorieren können, dann wäre ich nun nicht auf Seite 25 sondern fertig - und könnte das aktuelle Geschehen kommentieren - so muss ich mich aber enthalten, erstmal noch kochen + Essen und danach irgendwann in Ruhe den Rest nachlesen.
Wenn einer so dringend darauf besteht eine Person zu killen .. dann killt sie - und wenn diese Person gut war ist der erstgenannte entweder böse oder hat hart gefailt - da es ja noch nicht so viele Anhaltspkt gibt würde ich hiernach gehen!
Aber dazu kann Mamoko ja was sagen, die hat ja im letzten Spiel auch nen Dorfi mit 1000000% Sicherheit lynchen wollen weil sie sich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sicher war.
von Nakatomy am 11.12.2012 17:05Ich bin noch arbeiten und wohl zwischen 9 und 10 Uhr zu Hause - habe mittlerweile bis Seite 15 nachgelesen, was auf den ersten seiten geschieht gefällt mir aber gar nicht!
- Neo, warum lenkst du mit deinem komischen Minigame dermaßen vom Spiel ab? Spaß oder Wolf?
- Warum entwickelt sich auf 15 Seiten ein Gespamme das zu 95% von 3 personen geführt wird, was war mit dem Rest los? Oder haben alle den Start des Spiels vergessen??
- Denys "Ist mein letztes Spiel" Zeugs ist immer einen lynch wert! Denn diesen Satz als Absicherung für alles zu nehmen gefällt mir nicht.
hmm da war noch was .. ach ich schua nachher nochmal nach, aber mir gefiel eine andere Person ganz und gar nicht !!
- Ich lese auf der zugfahrt gleich die nächsten 15 Seiten, dann sollte ich up to date sein und mich beteiligen können!
LG
Naka
von Nakatomy am 11.12.2012 00:04Huch, entschuldigt meine Abwesenheit.
Ich war tagsüber meist bei Freunden und habe das Spiel hier schlicht und ergreifend vergessen.
Da nun 0 Uhr ist gehe ich erstmal schlafen, würde dann morgen die 25 Seiten nachlesen - soviel ist es ja noch nicht.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 13.11.2012 12:08Zählt wohl nicht wenn mich niemand versteht ^^ Black
Black hat mich auch nicht verstanden! Zwar nur in unseren Absprachen .. aber da kam das definitiv vor. Und: Hier steht nicht, dass das Ereignis im Forum eintreten muss. Fazit: Black ist gestorben obwohl das gar nicht möglich war :)
Loopy
Aktueller Stand
Loopy: 8 (Ganz viele ...)
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 09.11.2012 00:59Im Endeffekt ist es auch egal. Fakt war ja, dass ihr beide böse wart und in den vergangenen Spielen auch dieses Mittel von den Bösen eingesetzt wurde. Aber nun wo wir darüber gesprochen haben wird sich das ja in Zukunft ändern ;)
von Nakatomy am 08.11.2012 00:51Ich hab erstmal gar nicht darauf geachtet wer auf wen gestimmt hat, ansonsten hätte ich das Spiel durchgehend afk sein müssen. Ich hatte einfach nie Zeit alles nachzulesen. Also hab ich irgendwann um Seite 95 beschlossen: Aber hier lese ich mit - und dann schauen wir mal.
Hat eigentlich ganz gut funktioniert.
@Black:
Vielen Dank für die regen Diskussionen!
@Dave: ^^ - Ich brauchte eine Alternative falls Sky gut gewesen wäre. Und ich wusste, dass ich nicht vor 0 Uhr zurück bin => Deswegen wollte ich meine Gedanken nieder schreiben, bevor ich mich als Leiche wiederfinde!
@Loopy: Vielen Dank fürs Spiel :) Bin sehr gespannt auf die ganzen Nachtaktionen und natürlich die Beschreibung aller Boni und wie man sie aktivieren kann
@Mad: Ich war mir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sicher mit dir ^^. Generell bin ich aber kein Freund davon 10000x zu schreiben, dass man unschuldig ist. leider beeinflusst das so viele Spieler. Aber war ja dein gutes Recht.
Ach bevor ich es vergesse:
Loopy
@Mamoko: Was hat dich zu deinen Attacken gegen Dave gebracht?
So nochmal vielen Dank fürs Spiel :)
von Nakatomy am 07.11.2012 13:28Och ich hab mir schon erhofft, dass die anderen kurz was zu meiner Idee mit Dave sagen. Wenn Sky böse ist kannst du es gerne vorziehen, dann ändert sich eh nichts xD