Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Wermensch am 16.04.2013 16:44ich bin auch erstmal nochmal weg, werde nochmal kurz vor dem Lynch da sein.
von Wermensch am 16.04.2013 16:33ne 3 Stück davon, aber unter den nichtgenannten vermute ich keinen mehr
ich habe noch zwei Fragen:
warum hast du gestern Ei statt DS gewählt, der so wölfisch für dich war?
Ich finde es außerdem sehr schwer deinem Meinungswechsel bei Loopy nachzuvollziehen.
Wen vermutest du als Wolf?
von Wermensch am 16.04.2013 15:20@ Wölfin, wie kommt es zu dieser Einschätzung und woher gründet deine Unsicherheit?
von Wermensch am 16.04.2013 15:14@ black wie stehst du zu Mali?
Warum Uba > andere Wolfskandidaten?
@ mali: Bei dir kam das Dorf durch Tems Kommentar: "Die HD Kandidaten gefallen ihr nicht" zustanden. Dagegen stehen ein paar mehr Wolfsindizien.
noch ein paar Fragen : WIe siehst du uba? Warum siehst du so vehement einen Wölfin und Ani WW?
von Wermensch am 16.04.2013 10:11Ich bin jetzt mal weg, kann aber noch nicht sagen wann ich vor dem Lynch nochmal onkomme.
von Wermensch am 16.04.2013 09:46was ist mit den anderen Gedanken meinerseits?
Ich kann das bisher gesagte für einen Ani wolf auch nachvollziehen, allerdings spricht in meinen Augen dagegen, dass sie gestern schon u.A von Mali verdächtigt wurde, bevor sie gepostet hatte, was sie aus Zeitgründen nicht vorher geshafft hat. Mehrere Wolfstendenzen für Inatkivität bekommen eigentlich nur Dorfis.
Wenn eine von beiden WOlf ist dann würde ich hier momentan Mali vorne sehen.
von Wermensch am 16.04.2013 08:46das trifft auch auf dich zu. Außerdem solltest du durch den Lynch auch eher Dorf sein.
Wem wäre er konkret auf "die pfote gestiegen" Loopy?
Oder hat er sich einen schlechten Tratschpartner ausgesucht?
von Wermensch am 16.04.2013 08:35@ black warum glaubst du wurde DS NK?
von Wermensch am 16.04.2013 00:31Ergänzung zu obigem Post:
Für WÖlfin als DB spricht auch dass sie sich sofort gegen Tem als HD ausspricht, ohne andere Meinungen abzuwarten, ob sie vielleicht eine Chance gehabt hätte.
Ich fand ihn nicht unbedingt aggrssiv, nur gereizt aufgrund der ANschuldigungen von DS. Er war auch leicht auf DS fixiert,
ändert sich aber im Verlauf des nächsten Tages. ICh sehe ihn weniger als Wolf
Bezüglich wenig eigner Meinung nehme ich zurück, die WW Tendenz bleibt trotzdem.
Warum ist Tem wölfisch, weil sie dihc für die Fragen ins Dorf stellt abern icht Mali? INsbesondere erhält Tem die Tendenz vor einer evtl Klärung, aber als sie schon bei vielen verdächtig war.
Tem geht gegen Mad und WÖlfin, --> DB Tendenz
Black sehe ich eher im Dorf unter anderem wegen :
gegen den Ubawolf spricht, dass Tem ihn als Lynchoption aufführt ebenso ani, werden aber zugunsten des Inaktivenlynchs Ei nicht mehr erwähnt.
Allerdings treibt Uba den EIlynch voran, passt aber nicht so wirklich mit SHad in ein Team.
Ich muss mir den Lynch morgen nochmal in Ruhe ansehen.
Momentan erscheint mir vor allem Shad als Wolf, aber auch Uba, wobei die beiden nicht gut zusammenpassen.
Ani habe ich noch keine Meiung, bisher nur in Erinnerung, dass sie Mali im Dorf sah, auf stetiges verdächtigen allerdings das zurücknahm. Morgen früh mal schauen.
Mad und Loopy würde ich eher im dorf als Wolf sehen.
Blacklands, Wölfin und Mali sehe ich im Dorf.
Bis dahin fürs erste mall
von Wermensch am 15.04.2013 23:09Ich habe jetzt vor dem Hintergrund Tem WW, Sama und DS Dorf gelesen.
Außerdem klingt bei dir vor allem Tem als Kandidat raus (S2)
2. Was ist aus Tem geworden, die du vorhin als Mitfavoritin hattest und nicht abgeneigt warst.
---> Mitwolf der nicht die erste Stimme setzen will?
Shadow
Deine Frage war ja mit ebenso keinem Ziel verbunden, wobei Mali doch einen Plan dahinter hatte?
Bis Dato finde ich auch recht wenig eigene Meinung deinerseits, außer wo du duch anderen Meinungen anschließt.
Wahlpfeil ging auf Mali, trotz bisheriger Vorbehalte, DIstanz zu mitWW Tem wahren?
Da Sama als DB schon ausgesschieden ist, bleibt hier nur noch Mali als DB
Dazu auch:
Bisher Wolfstendenz für Uba, Shad
Dorftendenz für Mali
Wölfin scheint unkonzentriert, da sie beständig Personen wählt die nicht wollen, entweder hat sie einfach keine Zeit, oder sie ist auch eher Dorf, weil ich vermute, dass sie auf sowas als WOlf achten würde.
Stand bis HD Wahl