Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg

von Wermensch am 16.04.2013 16:44

ich bin auch erstmal nochmal weg, werde nochmal kurz vor dem Lynch da sein.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 16:33

ne 3 Stück davon, aber unter den nichtgenannten vermute ich keinen mehr

ich habe noch zwei Fragen:

warum hast du gestern Ei statt DS gewählt, der so wölfisch für dich war?

Ich finde es außerdem sehr schwer deinem Meinungswechsel bei Loopy nachzuvollziehen.

Wen vermutest du als Wolf?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 15:20

@ Wölfin, wie kommt es zu dieser Einschätzung und woher gründet deine Unsicherheit?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 15:14

@ black wie stehst du zu Mali?
Warum Uba > andere Wolfskandidaten?

@ mali: Bei dir kam das Dorf durch Tems Kommentar: "Die HD Kandidaten gefallen ihr nicht" zustanden. Dagegen stehen ein paar mehr Wolfsindizien.

noch ein paar Fragen : WIe siehst du uba? Warum siehst du so vehement einen Wölfin und Ani WW?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 10:11

Ich bin jetzt mal weg, kann aber noch nicht sagen wann ich vor dem Lynch nochmal onkomme.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 09:46

Was für einen Plan hatte sie denn Shad

Und das kann dir ja eigentlich egal sein, wenn du gar nicht HD werden willst, außer du möchtest schauen ob dich jemand wählt, und dich dann doch aufstellen, was ich allerdings wölfisch fände, weil das mit "keine Zeit für den HD" dann gelogen wäre. Jetzt klarer? Mali

Oder wo tue ich das deiner Meinung nach noch? Shad

Taktisch für dich am Klügsten oder meinst du Tem ist taktisch am Klügsten? Joa, andere Fage hat jetzt Tem bereists gestellt. Ok, danke Tem. Shad
kann natürlich auch einfach: wer zuerst kommt ... gewesen sein

Und warum sagst du nichts zu Maddy die sich Sama's Post sofort angeschlossen hat? Shad
von Mad war mir bis dato viel mehr eigene MEinung und Theorie im Kopf geblieben, allein schon der Anfang auf Seite 1.

Warum also Mehrzahl - Vorbehalte? Shad
Warum hier so kleinkariert?

Wer passt zu mir in ein Wolfsteam, Wery? Shad
das klingt bei mir gerade voll danach als ob du schon gelevelt hast und das jetzt vorbringen kannst. Deshalb könnte ih mir evtl doch uba vorstellen, mad wäre noch eine Option oder (Mali/Ani)

was ist mit den anderen Gedanken meinerseits?

Ich könnte mir nach dem NK vorstelllen das Mad doch WW ist:

Das denke ich deshalb, da DS am Vortag mit ziemlicher Sicherheit auf Mad gestimmt hat. Entweder Seher-Verdacht oder aber er hat mit ihr getratscht, (wobei da Sama oder Black wahrscheinlicher wären).
So oder so hätte ein Mad WW interesse daran ihn zu fressen.

unter Mali und Ani kann auch gut ein Wolf sein,

für einen Mali Wolf spricht die Interaktion zwischen den beiden, da Mali scheinar Ani um jeden Preis als Wolf sehen will.

damit sind ani und wölfi meine Hauptverdächtigen.
Was ist mit Uba? Auch verstehe ich nicht warum du so auf Ani und Wölfin beharrst.

Gegen einen Mali Wolf spricht die gestern erwähnte Sache, das Tem zum HD kandidiert hat.

Ich kann das bisher gesagte für einen Ani wolf auch nachvollziehen, allerdings spricht in meinen Augen dagegen, dass sie gestern schon u.A von Mali verdächtigt wurde, bevor sie gepostet hatte, was sie aus Zeitgründen nicht vorher geshafft hat. Mehrere Wolfstendenzen für Inatkivität bekommen eigentlich nur Dorfis.

Wenn eine von beiden WOlf ist dann würde ich hier momentan Mali vorne sehen.

Uba kann auch gut WOlf sein, allerdings sind wir uns da gerade viel zu einstimmig sicher.

Momentan denke ich setzt sich das Wolfsteam irgendwie aus folgenden Personen zusammen:
Mali, Ani, Shad, Mad, Uba

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 08:46

das trifft auch auf dich zu. Außerdem solltest du durch den Lynch auch eher Dorf sein.
Wem wäre er konkret auf "die pfote gestiegen" Loopy?

Oder hat er sich einen schlechten Tratschpartner ausgesucht?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 08:35

@ black warum glaubst du wurde DS NK?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.04.2013 00:31

Ergänzung zu obigem Post:

Für WÖlfin als DB spricht auch dass sie sich sofort gegen Tem als HD ausspricht, ohne andere Meinungen abzuwarten, ob sie vielleicht eine Chance gehabt hätte.

Loopy spielt ein bisschen aggressiv, was ich von ihm eher als Pelz als als DB kenne. Hier möchte ich beobachten. Wölfi

Ich fand ihn nicht unbedingt aggrssiv, nur gereizt aufgrund der ANschuldigungen von DS. Er war auch leicht auf DS fixiert,
ändert sich aber im Verlauf des nächsten Tages. ICh sehe ihn weniger als Wolf

Oh man, armer Sama, schon wieder Nachtopfer numero uno.. Shad
Die andere die etwas ähnliches gesagt hatte war wolf.

Bezüglich wenig eigner Meinung nehme ich zurück, die WW Tendenz bleibt trotzdem.

Tem ist mir bisher auch nicht ganz koscher. Shad
Das ist mir davor noch nicht aufgefallen

Warum ist Tem wölfisch, weil sie dihc für die Fragen ins Dorf stellt abern icht Mali? INsbesondere erhält Tem die Tendenz vor einer evtl Klärung, aber als sie schon bei vielen verdächtig war.

Tem geht gegen Mad und WÖlfin, --> DB Tendenz

shad hab ich im mom ein eher gutes gefühl, kommt daher, wie sie sich einbringt. ist aber eher auch nur gefühl. Tem
würde für TEm+Shad sprechen

Black sehe ich eher im Dorf unter anderem wegen :
black: ist gerade erst eingestiegen. den einstieg fand ich etwas "arg kleinkarriert". also sehr stark analysiert, eher ins kleinste detail, für meinen geschmack zu stark ins detail gegangen. kenn ich so von ihm weniger. möchte ihn aber definitiv heute noch nicht lynchen, da er gerade erst eingestiegen ist. --> heute nicht lynchen Tem
ich denke das Black in der Regel genau analsiert. Außerdem geht er mit der ersten STimme auf Temp

gegen den Ubawolf spricht, dass Tem ihn als Lynchoption aufführt ebenso ani, werden aber zugunsten des Inaktivenlynchs Ei nicht mehr erwähnt.

Allerdings treibt Uba den EIlynch voran, passt aber nicht so wirklich mit SHad in ein Team.

Loopy ist zwar auch noch möglich. Aber wohl kaum mit Deep in einem Team. Ich bin dennoch geneigt zu glauben, dass unter den beiden ein Wolf ist. MAd
bleibst du dabei?

Ich muss mir den Lynch morgen nochmal in Ruhe ansehen.

Momentan erscheint mir vor allem Shad als Wolf, aber auch Uba, wobei die beiden nicht gut zusammenpassen.

Ani habe ich noch keine Meiung, bisher nur in Erinnerung, dass sie Mali im Dorf sah, auf stetiges verdächtigen allerdings das zurücknahm. Morgen früh mal schauen.
Mad und Loopy würde ich eher im dorf als Wolf sehen.

Blacklands, Wölfin und Mali sehe ich im Dorf.

Bis dahin fürs erste mall

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.04.2013 23:09

Ich habe jetzt vor dem Hintergrund Tem WW, Sama und DS Dorf gelesen.

Gut vorstellen könnte ich mir Tem da mir ihre Spielweise aus den letzten Spielen gut gefallen hat Uba
Inwiefern gefällt dir ihre Spielweise besser als z.B Wölfin?
Außerdem klingt bei dir vor allem Tem als Kandidat raus (S2)

Sama will so unbedingt HD werden und setzt sich so dafür ein, das macht mich skeptisch. Werde ihn daher lieber mal nicht wählen. Uba
1. Warum ist das schlimm, auch als Dorfi kann man unbedingt HD werden wollen?
2. Was ist aus Tem geworden, die du vorhin als Mitfavoritin hattest und nicht abgeneigt warst.
---> Mitwolf der nicht die erste Stimme setzen will?

Oder willst du einfach von deinem Pelz ablenken und schnappst die erstbeste Möglichkeit auf? Wölfin
Geht gegen Mad für die frühe Äußerung? Wann ist es denn nicht mehr zu früh um Thesen aufzustellen?

Ja, ich würde ihr den Posten schon zutrauen und mich würde interessieren wie sie sich als HD so schlägt. Was mir nur gerade nicht so gefällt, ist die mMn unsinnige Diskussion wegen meinem Kommentar zu Uba. (nicht zielführend)
Shadow

Deine Frage war ja mit ebenso keinem Ziel verbunden, wobei Mali doch einen Plan dahinter hatte?

Mali, das was du grad machst ist wirklich unnötig meiner Meinung nach. Ich fand es war durchaus eine berechtigte Anmerkung von mir, ganz egal ob ich HD werden will oder nicht. Sehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Shad
und
Also du interpretierst meine Absicht dahinter völlig falsch und das du es nichtmal nach meinem letzten Post verstehst, gibt mir ein wenig zu denken. Shad
Der unterstrichene Teil im ersten Postprovoziert mMn eine Antwort, die du dann im nächsten Post negativ bewertest. War vermutlich nicht intendiert aber hat shad WW die CHance genutzt Mali DBs chlechtzumachen?

Deep sehe ich, wem das noch nicht aufgefallen ist, übrigends auch eher im Dorf, aus gleichen Gründen wie Sama. Seine Beiträge sind dennoch gewöhnungsbedürftig und manchmal ziemlich großkotzig. Shad
Ich finde nicht wo du Depp bereits früher im Dorf gesehen hast.
Bis Dato finde ich auch recht wenig eigene Meinung deinerseits, außer wo du duch anderen Meinungen anschließt.

Wahlpfeil ging auf Mali, trotz bisheriger Vorbehalte, DIstanz zu mitWW Tem wahren?

solltet ihr jedoch der meinung sein, dass das nicht so wichtig ist und das ich als hd fähig bin, dann könnt ihr mich sehr gerne wählen, ich werd so und so so aktiv wie möglich mitspielen, nur denke ich, dass es andere leute, die aktiver sind, gibt. Tem
Ich vermute mal, dass die anderen HD Kandidaten eher Dorf sind, sonst würde Tem nicht versuchen hier halbherzig den HD zu bekommen, sondern im Hintergrund bleiben und dem Mitwolf den Vortritt lassen.
Da Sama als DB schon ausgesschieden ist, bleibt hier nur noch Mali als DB
Dazu auch:
aber wie gesagt, bin mit den bisher aufgestellten nicht so zufrieden. Tem

So..ich hab jetzt hin und her gegrübelt und hab mich nun entschieden mali zu wählen, weil ich sie meistens einschätzen kann und ich sie mir gut als Hd vorstellen kann und sie die Chance mMn echt mal verdient hat. ;) Ani
Wo siehst du sie jetzt?

Bisher  Wolfstendenz für Uba, Shad
Dorftendenz für Mali

Wölfin scheint unkonzentriert, da sie beständig Personen wählt die nicht wollen, entweder hat sie einfach keine Zeit, oder sie ist auch eher Dorf, weil ich vermute, dass sie auf sowas als WOlf achten würde.

Stand bis HD Wahl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite