Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 13.12.2012 01:07Ich verstehe zwar deinen zweiten Satz mit ihren Fähigkeiten nicht ganz ABER - ich denke wir haben eine Einzelpartei mit der in Sars Nachtpost beschriebenen Fähigkeit
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 13.12.2012 01:02Jo morgen werd ich wohl ein bisschen mehr schreiben.
Erstmal möchte ich festhalten, dass ich absolut gegen einen Valtl und Wery Lynch war - und was muss ich sehen: Beide wurden gerichtet .. großes Kino .. vielleicht sollte ich noch weniger schreiben - denn die wenigen Aussagen .. werden wohl ignoriert ..
Ohne nachgelesen zu haben stellt sich doch die Frage an Neo: WARUM???
Wenn ich morgen keinen ordentlichen Grund im Thread finde bekommst du meine Stimme .. ich denke ich habe genug erklärt warum nicht Valtl .. Du brauchst auch gar nicht antworten wenn es nen ordentlichen Grund gab .. dann find ich den schon morgen
Ansonsten is t mir gerade beim suchen der SL Posts einer von Woelfin negativ aufgefallen - von ihr les ich mir nochmal den Rest durch .. Mal schauen ob wir da den nächsten Ritter finden .
so - gute Nacht
von Nakatomy am 13.12.2012 00:48Komme gerade aus dem Kino wieder: Der Hobbit ist genial xD
Lese morgen früh nach und habe dann auch erstmals die Woche richtig Zeit ..
So ich schau mal fix noch wer gestorben ist ect. ..
von Nakatomy am 12.12.2012 11:27Sauber Sha ;)
Zu Valtl: Ich würde ihm 1x vertrauen - und solange er uns böse liefert lassen wir ihn leben - danach: WEG.
Wenn nen Wolf eine Nacht länger lebt und dann stirbt - wäre wohl eine etwas passivere Spielweise besser gewesen ..
Habe mir nun auch mal seinen Text durchgelesen - heute ein absolutes no-go ihn zu lynchen!
von Nakatomy am 12.12.2012 00:37Ach: 1 Böser unter den ersten drei Valtl Votern unter der Bedingung, dass er gut ist .. wobei gezielt Nr. 2 oder Nr. 3 - da versteckt man sich doch gerne ..
Also eine Aussage für die nächsten 2-3 Tage
von Nakatomy am 12.12.2012 00:35Ne noch nicht.
Was ich bisher gesagt habe:
Valtl wird Zug gefahren - Mamoko lynchen verstehe ich nicht - Blood Vote von Mamoko fand ich gut (Vor Auflösung natürlich) - Und das 1 Böser unter den ersten Valtl Votern sein wird, aber das schau ich mir morgen an.
Ansonsten schau ich noch wie die Mechanismen des Spiels sind - und ein wenig was die Leute so von sich geben ..
Valtl muss ich mir noch seinen Rätseltext anschauen .. da wird ja sicherlich was abzuleiten sein was auch mit seinen "angeblichen" 3 Leben in Zusammenhang gebracht werden kann.
Ach ja da du ja immernoch Mamoko lynchen willst:
Moko hat gestern nen bösen alleine gekillt - das kann nen Fake gewesen sein, aber da wir noch 1000 andere Leute im Spiel haben die wir lynchen können würde ich hier erstmal jemanden wählen, der keinen Wolf killen wollte -
Und da wir ja am ersten Abend Deny gelyncht haben: Morgen mal die Leute anschauen die dort aktiv gevotet haben ..
von Nakatomy am 12.12.2012 00:00Mamoko: Gute Wahl mit Blood ;)
von Nakatomy am 11.12.2012 22:10Ja .. der Zug sieht interessant aus ..
Frei nach Regel mal auf den zweiten und dritten der ihn gevotet hat konzentrieren wenn er gut ist .. da findet man ja fast immer was
von Nakatomy am 11.12.2012 22:05Deine Begründung gefällt mir nciht, werde mir nachher nochmal deine anderen Beiträge anschauen
von Nakatomy am 11.12.2012 22:03Deine Stimme ist nen sicherer Kill oder? Blood ist eine gute Wahl denke ich! Und wenn nicht => Ein Leben weniger über das man nachdenken muss ;) Aber mir gefiel Blood irgendwo auf den ersten 15 Seiten 1x gar nicht ..