Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Ashgur am 04.09.2011 18:32hm....das ist wahr melody, das mit lokanos ist mir auch schon aufgefallen...vielleicht hatte er aber gestern auch einfach mehr freie Zeit, welche er dem WW - Spiel widmen konnte...immerhin war er auch der erste der Bella verdächtigt hat, noch bevor sie für jeden anderen verdächtig war, von daher bin ich jetzt nicht sicher, wie ich ihn einschätzen soll....war das anfangs nur ein versuch sich beim dorf "einzuschleimen"...? ich werd mir seine Beiträge da vorne nochmal ansehen...
aus Alex Beiträgen werd ich irgendwie auch nicht schlau, irgendwie schreibt er jedesmal etwas sehr ähnliches (Ich bin kein WW) ....was ja am Ende möglicherweise sogar stimmt... trotzdem treffen alle Anschuldigungen die er vorhin gegen den Metallritter schrieb auch gegen ihn zu (^^)...
womit wir beim Metallritter wären...Sein Beitrag, in dem er "belegt" das er nicht da war klingt recht überzeugend, trotzdem traue ich ihm noch nicht ganz...seine Beiträge sind irgendwie.."zu" unverdächtig...das gilt es im Auge zu behalten...
naja...ich durchforste mal eben noch ein paar alte Seiten und entscheide mich dann....
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Ashgur am 04.09.2011 13:39ah...eins hab ich vergessen...das Wolfsjunge unter denen die save sind? Frisst das Wolfsjunge das WM nicht?
von Ashgur am 04.09.2011 13:38Oha...Myrdin war also der Flötenspieler....fetzt^^
also erstmal...Xion ist save. Das war doch nun schon lange klar oder nicht? Bereits am Tag nach der ersten Nacht gab es für ihn nurnoch zwei Rollenoptionen, die recht schnell zu einer zusammengeschrumpft sind.
Das jetzt den WW`s derart aufs Brot zu schmieren klingt für mich glattweg nen bissel nach nem Günstling....erwähnt haben das in diesem Falle nur zwei, Raidho und Haha....von Raidhos Unschuld kann man aufgrund seiner Rollenverteidigung bisher noch ausgehen...
das heißt es würde mich auch nicht wundern wenn wir einen Günstling hätten, welcher sich Haha nennt....
ist allerdings noch keine Anklage, nur eine Auffälligkeit, deswegen würde ich Haha mal bitten sich zu verteidigen...falls ich jetzt falsch liege nimms nicht allzu krumm aber die Tatsache das Xion das WM sein MUSS war wohl seit dem Tag nach der ersten Nacht...
...ein unausgesprochener Fakt, der den WW`s wohl entgangen war.
hm...hab deinen Beitrag jetzt noch ein paar mal gelesen und da gibt es noch ein paar andere Auffälligkeiten. Du erwähnst dass das Wm schon bei dir geschlafen hat, was wohl tatsächlich der Fall ist, was dem Günstling aber sehr zu Pass kommen würde weil das WM ihn als save einschätzt (oder?)...
außerdem drängst du sehr darauf dass entweder LizzIX oder alex ein WW sind, keinesfalls aber beide, woher kommt diese Information? okay, sie klagen sich gegenseitig an aber das ist kein verhalten, was WW`s nie an den Tag legen würden um einem von ihnen wieder etwas sicherheit zu geben und vielleicht ist ja der, der "dem Dorf geopfert" werden soll das Wolfsjunge?...
Hierzu würde ich einfach gern mal was hören, kommt mir doch etwas merkwürdig vor, dass du genau in dem Moment in dem dich Xion dann als save einordnet anfängst solche riesigen Beiträge zu verfassen wo du doch vorher so gut wie nie was geschrieben hast...
sicher bin ich mir bei deiner Rolle noch nicht, das ist nur eine Reihe von Auffälligkeiten, die mir so ins Auge sprang....
was den rest angeht....alex finde ich weiter verdächtig, Lizz scheint vom WM gecheckt worden zu sein und hätte mit ihren Beiträgen den WW`s auch noch nicht groß geholfen, daher kommt diese Rolle für mich vorerst für sie nicht in Frage....
der metallritter stellt eine sehr uneinschätzbare Größe dar, aufgrund seiner wenigen Posts habe ich bei ihm noch gar keine Ahnung welche Rolle sich hinter ihm verbirgt (was für einen WW ja auch nicht SOOO schlecht wäre...)...
von Ashgur am 03.09.2011 18:25hm...was ich von dir halten soll alex ist mir noch echt unklar....da ich jetzt aber leider los muss, muss ich jetzt meine Stimme wohl schon abgeben:
Myrdin
@Raidho: Und ich lynche ihn nicht als WW sondern als Flötenspieler, da ich glaube dass diese Gefahr fürs erste, knapp die der Werwölfe überwiegt.
Viel Glück noch!
von Ashgur am 03.09.2011 18:18oha...wer möchte kann gerne mal einen Blick auf Myrdins bisherige Beiträge werfen (die seiten 1,3,5,6,10,12,13 und 14)...
in den meisten Beiträgen wird nichts anderes gesagt als das er dem amtierenden Hauptdepp recht gibt oder ihn für einen guten Spieler hät (im Falle von wobrocker)....sehr interessant finde ich auch den Beitrag auf Seite 10, in welchem er sich zur verpassten Lynchung äußert nachdem er von melody drauf angesprochen wurde...
was sagt ihr...für mich ist dass der Flötenspieler der eben nur ja keine Aufmerksamkeit erregen möchte und still und heimlich alle Dorfbewohner verzaubert...oder?
von Ashgur am 03.09.2011 18:10wohoooo... Myrdin...ich hoffe du bist noch da und kannst dich nochmacl verteidigen denn mit deinem Beitrag eben hast du dich bei mir ganz oben auf die Verdächtigtenliste gesetzt...
Du meldest dich "zufälligerweise" genau zu dem Zeitpunkt als die Diskussion um den Flötenspieler in deine Richtung pendelt, dann stimmst du als nächstes für Enthaltung (um deine Haut zu retten?) und sagst dann noch dass du wieder los musst (damit dich aus Gründen der "Fairness" keiner anklagt?)....
sag da mal bitte was zu denn das finde ich schon echt sehr verdächtig...
von Ashgur am 03.09.2011 18:07Hm.... also Fehler würde ich es nicht nennen...
du gehst von der tatsache aus, dass der Seher Xion überprüft hätte, aber vielleicht hat er ja auch den neuen Hauptdepp melody überprüft....das wäre auch recht sinnvoll...und wollte Xion vielleicht eine Nacht später checken, dazu kam er aber nicht mehr...
natürlich ist auch das nur spekulation und schließt nicht aus dass du recht hast, vorallem weil ich xion auch ersteinmal als save einschätzen würde...
Wenn man also von deiner Annahme ausgeht das Xion gecheckt wurde bleiben wirklich nurnoch die beiden übrig... ich vertief mich nochmal eben in ihre bisherigen Beiträge...^^
von Ashgur am 03.09.2011 17:55hm...weiß jetzt auch nicht mehr genau auf welchen seiten die standen...irgendwo bei der Diskussion von Bellas Lynchung...
guck einfach nochmal nach, wenn du sie nicht findest such ich sie auch nochmal raus....
wie dem auch sei....dann glaube ich dir jetzt erst einmal dass du sie übersehen hast....der nächstverdächtige aus meiner sicht ist alex...von dem man auch schon lange nicht mehr wirklich was gehört hat...
ich bin jetzt noch ungefähr zwanzig minuten daheim dann muss ich leider los...d.h. ich würde es sehr beglückwünschen wenn du dich bis dahin nochmal verteidigen würdest alex ansonsten werde ich meine heutige stimme wohl an dich geben...
LizzIX zu lynchen wäre, wie gesagt, glaube ich ein Fehler....
von Ashgur am 03.09.2011 17:46hm...aus LzzIX worten spricht für mich eher die Naivität als die Bösheit...und da sie gerademal zehn beiträge hat (nicht bös gemeint) glaube ich da derzeit noch nicht so recht an einen Bluff...
was Lokanos angeht:
Das schrieb er nachdem ich bereits ZWEIMAL darauf hingewiesen hatte das ekta wahrscheinlich der Seher ist. Hast du meine Beiträge nicht gelesen, oder den Hinweis nicht verstanden.....oder hattest du gehofft als WW den Seher sogar am Tag ausschalten zu können?
Hierzu würde ich sehr gerne mal eine Stellungsnahme hören...
von Ashgur am 03.09.2011 13:38Okay...das ist gerade wirklich schwierig...
@LizzIX: Raidho ist für mich der einzige der derzeitigen Runde den ich sogar fast hundert pro als save einschätzen würde...dicht gefolgt von melody. Aus ektas Beiträgen lässt sich zwar wenig herauslesen und es bestände natürlich die Gefahr, dass er sie als WW erkannt hat aber sich noch nicht outen wollte ABER ich denke das WM hätte sie bis spätestens jetzt checken müssen...
Bei allen anderen bin ich derzeit noch sehr unschlüssig allerdings würde ich gern von Shin mal ein paar Sätze hören...nicht weil ich ihn jetzt besonders verdächtigen würde sondern nur weil er mich im letzten Spiel so genial verarscht hat =) ...und bisher sind seine Beiträge eher kurz und nichtssagend...
Was den Flötenspieler angeht (welcher wohl mittlerweile eine ähnliche Gefahr wie die WW`s darstellt):
verzaubert sind: Hahanmonster, Blumenkind, ich, Raidho, Melody und Bella...
bleiben übrig: Xion Myrdin, Metallritter, Alex89cc, Lokanos und LizzIX ....
ein Urteil will ich mir hier noch nicht erlauben...eine Frage nur: Darf der Flötenspieler "sich selbst" verzaubern um das Dorf auf die falsche Fährte zu führen?