Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 13.12.2012 19:42Nein, ich hatte ab Mittags Besuch und war Abends im Kino - vergessen! Wobei es für dich gut war, denn Valtl hätte ich nicht gestimmt - und somit hättest du dann meine bekommen (Total unabhängig was ich von dir denke!!)
Heute vote ich Dracu
Einige unlogische Aussagen wurden aufgezeigt - ansonsten wenig negatives oder positives.
Ich denke lieber über jemanden nach der viel schreibt - als das ich über jemanden nachdenken muss wo es nichts zum nachdenken gibt!
Und zu guter letzt: Es gibt niemanden der Dracu saved oder sich ansatzweise sicher ist, dass er gut ist!
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 13.12.2012 18:50Abgesehen davon bringt es dir ja nichts wenn ich dich ins Dorf packe - ich seh so oft, dass jemand ins Dorf gepackt wird und 3 Stunden später votet die selbe Person gegen denjenigen!
von Nakatomy am 13.12.2012 18:46 Ich sehe dich positiver als andere! Ob du das als Dorf interpretierst ist deine Sache.
In Loopys Sonderspiel hatte ich keinem im Dorf, ich habe auch dort nur nach Hinweisen gelyncht, und da waren die Wölfe (Mad und Sky) halt vor den anderen. Aber die hätte ich auch jederzeit gelyncht wenn Mad und Sky nicht gewesen wären ;)
von Nakatomy am 13.12.2012 18:40Ich fange mal an:
Da steht "jedoch weiß keiner" - Fazit: Auch nicht die bösen => Erstes Indiz für eine Sonderrolle
- Dann wurde Devil (?) gekillt von einem Hauptangriff - und wir finden in obigem Zitat: "Dein Angriff zählt wie ein weiterer Nachtangriff der Bösen" => Nächstes Indiz, dass wir eine SR haben die die bösen Spieler nicht kennt.
- Ich sehe keinen Sinn warum man die eigene Partei mit einem Angriff auslöschen sollte - das erste Leben würde ich verstehen, den Rest nicht => Nächstes Indiz, dass wir eine SR haben - die entweder nicht wusste das Devil böse ist - oder der es eh egal ist das sie alle umbringen muss!
von Nakatomy am 13.12.2012 18:36YES! Nun hab ich es endlich verstanden. Ich hatte folgende Variante im Kopf: "Nach jedem Monachenlynch => Lebensverlust für einen Spieler - muss der Titel weiter gegeben werden!
Soso
Wie du weiter unten siehst würde ich dich nicht lynchen (heute!) - insofern habe ich es nur bei dir geschrieben da es sehr häufig verwendet war - Im Endeffekt ist das keine Meinung zu dir sondern etwas allgemeines - was im Detail nat. nicht jeden treffen muss!
von Nakatomy am 13.12.2012 18:15Ah - ich dachte Neo hätte den HD weitergeben müssen und Seite 1 wäre nicht aktuell - das hat mich stark verwirrt. Danke für Aufklärung!
von Nakatomy am 13.12.2012 18:10Ich habs irgendwie in Sars Post nicht finden können .. liegt wohl daran, dass ich in seinem Nachtpost nachgeschaut habe
von Nakatomy am 13.12.2012 18:01Kannst du erläutern was du meinst?
von Nakatomy am 13.12.2012 17:59Habe ich gerade beim nachlesen gefunden - 2 Treffer :)
Würde fast behaupten, dass unter den Valtl Votern dann maximal noch ein anderer böse ist
So sah der Stand aus:
Vatl: 7 (Silver, Devil, Bloodline, Mondi,Neo Dracu,Wery)
Devil + Bloodline überführte Böse - Mondi gut
Ich kann mir Dracu gut vorstellen - aber ich denke in 1-2 Tagen kann man genaueres sagen.
Mehr als 3 Wölfe halte ich hier für unvorstellbar - sollten wir also einen finden wären die anderen sehr sicher!
- weiterlesen -
von Nakatomy am 13.12.2012 17:42Ich hatte den Eindruck, dass ich meine Meinung gut begründet habe warum ich beide nicht lynchen würde - im Endeffekt hattest du wohl eine andere Meinung - stellen wir fest: Du hast nen Dorfi mit Seherfähigkeiten gekillt!
SL Post lesen - nachdenken - verstehen .. Hat ja sogar der Dauerinaktive Naka geschafft.
Dazu dann auch der Satz von Sha:
Ich denke diese Sonderpartei kennnt die Ritter nicht - aber mal abwarten ..
Ich war mir weder bei Valtl noch bei Wery je sicher!
Ich habe aus anderem Grund keinen von beiden lynchen wollen, den ich auch erläutert habe!
Nachdem wir nun Werys Rätsel kennen würde ich ihn als Bösen fast auschließen - Sonderpartei und Abtei sind wohl möglich - wobei das Rätsel für einen FSP sehr direkt wäre - und dies irgendwie nicht mit den anderen Rollen zusammen passen würde - die etwas ausgefallener sind als die Standard-Rollen! Ich les gleich jede Menge nach, wollte aber erstmal die Fragen beantworten - vielleicht kommt danach genaueres heraus.
Ich nörgel nicht rum - ich stelle fest! Hätte ich geschrieben: "Valtl ist auf jedenfall Böse" - dann hätte ich nun sicherlich trotz meinen wenigen Beiträgen einige Spieler am Hals die mich killen wollen. In dem vorliegenden Fall ist es aber allen egal...
Ich lese gleich die Seiten von gestern nach - aber ich bin gespannt wie ihr es gedreht habt, dass beide nen Leben verlieren.
Jeder kann sich die Begründung selber herleiten und dennoch ist er tot? Verstehe ich nicht so ganz - scheinbar verstehe ich deine Aussage nicht richtig.
Oder hat sich jeder die Begründung herleiten können, aber unser Ritter Neo hat die Gunst der Stunde genutzt und ihn gekillt - woraufhin ihr ihn nun killen wollt und ich das gleich auf den folgenden Seiten lese - ich bin gespannt!
Ich denke man killt einen Spieler der auf Seher macht nicht, wenn man am Anfang einer Partie ist. Meine Meinung
Da steht: Ein Spieler kann (...)
Und da steht:
In diesem Fall würde ich "Spieler" mal durch Sonderrollen austauschen - was ich ja schon gestern schrieb! (Was ich im übrigen schon oben bei Neo hätte schreiben sollen!
Hm?
Was ich dir zu gute halte: Du stellst dich hin und behauptest Valtl wäre Böse - wo es keinen anderen gibt der das aus Sars Post heraus lesen kann! Ich hoffe sehr du erklärst deine Meinung auf den noch folgenden 3 Seiten - aber diese Vorgehensweise kann ich mir nicht erklären, wenn du Böse bist!
Warum bezieht ihr euch alle nur auf den ersten Satz? Die anderen 3 Sätze passen mehr oder weniger gar nicht zum Flötenspieler!
Ich glaube du bist an dieser Stelle die vierte Spielerin innerhalb von vier Seiten, die sich mit diesem Satz "absichert".
Warum schreibt ihr nicht was ihr denkt und wenn es falsch ist solltet ihr dafür eine Erklärung haben.
Und wenn es nur eine Erklärung eures Gedanken ist ..
Da steht Naka :)
Ich lese gleich auch noch den gestrigen Tag nach - aber wäre toll wenn du diese "wichtigen Aussagen zitierst!
Also: Wo steht das :)
Etwas wenig böse, oder?
(Oh, sehen mehrere danach auch so)
So - bis Anfang Seite 78 - Dann werde ich nun mal kurz Pause machen und gleich den gestrigen Tag nachlesen - gerade was Valtl geschrieben hat interessiert mich..
Aktueller Stand wen ich heute auf keinen Fall lynche (Nach Startpost-Reihenfolge):
Neo, Naka, Wery, Shadow
Was letztes: Wer ist eigentlich aktuell HD :)?