Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 23/28
von Devilchen am 18.04.2012 20:28 Mad
bevor ich mich jetzt für irgendeinen falschen entscheide, bleibt es einfach bei ihr, so wie immer.
Und wenn hier irgendein dorfbewohner mehr weiß, so soll er doch bitte sein rollenwissen irgendwie getarnt in gute argumentation verstecken, sodass man dieser auch folgen kann. bauchgefühl zählt nicht dazu.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Devilchen am 18.04.2012 20:22Man hermes *köpf*
verdammte scheiße...warum gibst du vor, irgendein rollenwissen zu haben, wenn du das nicht hast?! Das musst du jetzt nicht beantworten, aber überleg dir mal,ob das so sinnvoll ist -.-
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 18.04.2012 20:18Mad, weil hermes sich nach seinem letzten post nach dem lynch nicht gerade so liest, als wäre er ein wolf...
von Devilchen am 18.04.2012 20:15nana, jetzt mal angenommen, du bist ein db mit einer super-mega-geilen rolle...du kannst doch von den anderen nicht erwarten, dass dir alle einfach so aufs wort glauben!
Es kann einfach jeder daherkommen und sagen "loopy ist ww, xy ist ww. Lyncht die"
Warum sollen wir genau dir glauben und nicht den 20 anderen Leuten, die das genau so machen könnten wie du.
Ich habe ganz ehrlich überhaupt keine ahnung und wahrscheinlich die rolle, die hier am wenigesten weiß, ich wäre echt froh, wenn jemand mal was stichhaltiges bringen würde und nicht nur "xy ist sicher wolf." oder "x ist neutral, y ist neutral, z ist neutral"(das machen ja fast alle anderen außer dir). Allein daran, dass jemand sich anders als sonst benimmt, kann man keine wölfe finden. denn so wärst du schonmal wolf nr. 1.
Also müssen vielleicht doch die leute, die eine hammer rolle haben, vielleicht auch mal ein wenig mehr dazu beitragen, dass andere denen folgen und sich nicht so benehmen, dass man echt alle möglichen vermutungen haben kann.
Nur falls du eine gute rolle hast und kein mensch dir glauben will.
von Devilchen am 18.04.2012 20:06oh ich hoffe, dass hermes uns nur angst machen will.
dann wären die nächsten lynchs david, loopy und mad.
Und naja, ich wahrscheinlich tot.
von Devilchen am 18.04.2012 19:59das was der hermes über david, mad und loopy gesagt hat stimmt sogar. *hoff,dass hermes dennoch wolf ist*
von Devilchen am 18.04.2012 19:57komisch, dass sama bei sowas mitmacht.
Hmm...hoffentlich liegen wir richtig. ich fange immer im letzten moment an zu zweifeln.
von Devilchen am 18.04.2012 19:54supi! nur sollten wir noch bedenken,dass hermes auf nana stimmen kann...damit wärs wieder unentschieden. Was passiert eig. bei unentschieden?
von Devilchen am 18.04.2012 19:51Also ein unentschieden können wir so gar nicht gebrauchen. will irgendjemand umstimmen? Wenn keiner aus überzeugung umstimmt, stimme ich in 7 min um, damit es nicht bei unentschieden bleibt. Auch wenn es mir lieber wäre,dass jemand auf hermes noch stimmt. Oder wir,die grad hier sind, einigen uns. aber unentschieden ist wohl keine gute variante.
von Devilchen am 18.04.2012 19:48ne, chilli, ich habe nachgefragt. hermes und ashgur haben als ziel nana nicht zu lynchen und nicht baldr zu lynchen!