Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von HaHanMonster am 05.10.2011 23:26

und ich wollte woelf heilen wusste aber erst zu spät, dass das nach vorn verlegt wurde...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.10.2011 23:04

LOL das Ende des Spiels war ja mal sinnvoll ^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.10.2011 21:18

Heey Werwölfe sagt mal. wen ihr gefressen habt ^^ Clodo lässt sich Zeit

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.10.2011 20:59

hehe das klingt ja gut hier XD Dann haben wir ja gewonnen YAY

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.10.2011 17:39

ansonsten erschieß halt Xion ist ja egal ^^ So ist es vllt sogar am schlausten ^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.10.2011 17:38

also... ist einer von beiden Verfluchter und der andere WW? Würde Sinn machen, dass Melody der WW wär... Deshalb ist auch tenebra 'save'...
ok muss lossprinten sonst krieg ich meinen Bus nciht^^  
:arrow Melody
ich hoffe ich mache keinen Fehler!! ABer zwei gute Tote... Das geht einfach nicht!
und sie erklärt echt jeden möglichst als verdächtig, so hat sie viele Möglichkeiten zu lynchen. 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.10.2011 17:27

obwohl... was ist mit dem Süßi??

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.10.2011 17:27

ja das stört mich auch. ich muss auch gleich los. Und irgendwie wäre es schon ein arger Verlust, wenn wirklich beide gut sind. Aber dann haben sie sich irgendwie wirklich nicht gerade schlau angestellt. Warum die Behauptung, dass der jeweils andere safe ist? Und das dann auch noch mit der Rolle zu begründen. Und Mondhase zählt viele potentielle Rollen für die anderen auf, dass heißt die kann sie alle nich selber haben. Da bleibt nichts mehr übrig, für ihre Beschreibung 'ich kann sowohl gut als auch chlecht sein' 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.10.2011 17:23

Das habe ich gemacht, weil ich keine Ahnung hatte, ob ich es heute noch schaffe...
Ja naja es wäre schon dumm. Aber andererseits hat es ziemlich lange gut geklappt. Sie haben sich nur irgendwie in so viele Widersprüche verstrickt... 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 05.10.2011 16:58

Das ist schon en kritische Sache. Denn sollte Mondhase wirklich mit ihr verliebt und dann auch noch gut sein, verlieren wir schonmal unsere Hexe. Das bedeutet unser Schutz für die nächste Nacht ist ziemlich klein. Dennoch bleibt die Frage, warum die Hexe niemanden geheilt hat. Das ist einfach komisch. Shin war immerhin HD und noch dazu war es für ihn nicht leicht nen safen Nachfolger zu finden. Dass sie nen WW getötet hat, ist im Nachhinein ja auch gut für sie, wenn sie als Verliebte gewinnen wollen. Dazu kommt, dass Xion Mondhase als safe erklärt hat. Wie denn das, wo sie doch nur Hexe ist? Verliebt sind sie auf jeden Fall, bleibt die Frage, ob einer WW ist. Ist einer von ihnen WW, dann hätte das die Wölfe allerdings wohl auch mistrauisch gemacht, als sie gelesen haben, dass Mondhase als safe erklärt wird. Ist Mondhase nicht WW, hätten die WWs doch irgendwie Xion getötet, weil wir ja davon ausgingen, dass sie WM ist oder eben ne sehende Rolle hat. So eine wollen die WWs doch tot sehen!
und auch, dass Xion sich einfach so gar nicht verteidigt. Bei ihr kam ja irgendwann nur noch ein verzweifeltes 'wenn ihr mir nicht glaubt, dann lasst es doch, werdet schon sehen, was ihr davon habt!'
Außerdem: Warum sollten gute Verliebte so etwas, wie aufgrund meiner Rolle weiß ich, dass Mondhase safe ist' schreiben, wenn es doch gar nicht so ist? Vielleicht um zu verhindern, dass sie als WW angeklagt wird? Das ist doch einfach viel zu verdächtig! Die Taktik hat ja auch lange ziemlich gut funktioniert, aber es war ein Fehler, zuzugeben, dass Xion gar keine sehende Rolle hat.
Es gibt einfach viel zu viele Gründe dafür, dass Mondhase WW ist bzw wenn Mondhase in Wirklichkeit die Hexe ist, dann eben Xion. 
Die einzige seeehr unwahrscheinliche Möglichkeit wäre, dass einer von beiden eine sehende Rolle hat und der andere Hexe ist. Aber auch das glaube ich kaum, dazu ist ihr Verhalten zu komisch und sie rücken ja auch nicht mit weiteren Infos raus.
Sorry, dass ich jetzt so viel dazu schreibe, ich bin selbst immer zu leichtgläubig und vertaue immer zu schnell zu vielen Leuten bzw bin mir nicht sicher ^^ Deshalb wollte ich mich auch nie auf Xion festlegen. Aber mit dem ganzen Geschriebenen hab ich mich jetzt selbst überzeug, falls es irgendwen interessiert^^ und je mehr ich geschrieben habe, desto mehr ist mir auch eingefallen... Deshalb so extrem viel. Sind wahrscheinlich auch viele Sachen doppelt, aber naja. Wahrscheinlich war es sinnlos, das hier zu schreiben, ich wollte auch nur 2 sätze schreiben ^^ Hoffe mal mein unnötiges Geschreibsel macht mich jetzt nicht doch noch zum potentiellen WW ^^ Ok ich sollte aufhören sinnlose Dinge zu schreiben ^^
huch jetzt wo ichs sehe ist es wirklich unnötig viel ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite