Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 23.02.2014 21:59

Nun @Loopy...(auch wenn man mir hier wieder sagt, dass ich das nicht als Erfahrung nehmen darf - wo ich anderer Meinung bin) im anderen Forum wollte sie super - super gern - Shaty

Es hat einfach nichts mit den Spielen hier zu tun Shatala.
& dort wollte ich auch nicht 'super - super gern' sondern einfach nur mal aus fun.
Können wir uns darauf einigen, dass das andere Forum nicht mehr weiter reingezogen wird? 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 23.02.2014 21:43

Lillith hat sich glaub nur 1 Mal als HD aufgestellt und selbst da nur so halbherzig (nicht böse gemeint). Wie kommst du da drauf, dass es ungewöhnlich ist, dass sie nicht will? - Loopy

+1

Ach was, ich weiß, dass es halbherzig war, damit hast du absolut Recht Loopy.
Seh' ich also nicht als Beleidigung an, oder so. :>
Shaty, das war im Spiel 171 und da warst du auch gar nicht dabei? ôô

[OT]
@ Shaty.: Du vermischt die Foren zu sehr... du solltest das ein wenig mehr auseinander halten lernen.
Nur weil ich in dem anderen Forum vielleicht 1x ein wenig aggressiver gespielt habe und HD werden wollte, heißt das nicht, dass das auch hier der Fall war...

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 20:14

@ lilith: pass bei loopy auf, auch wenn er sympathisch wirkt, er kann einem ziemlich gut um den daumen wickeln... hat er mit mir schon paar mal gemacht, da vertraut man ihm und dann, is er doch so ein böser kerl - Temp

Hast du mir schon letztes Spiel gesagt und ja, das macht mir ja auch Angst. ôô
Loopy ist schon wieder so vertrauenswürdig, man.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 19:27

mit alten hasen meinte ich überwiegend loopy, (ich), raidho, shaty, xaps, black. wobei langsam schon zu überlegen ist, ob man data und nai auch zu den alten hasen hinzunimmt. - Temp

Ahh... okay, danke. ^^
Ich weiß nicht, von den genannt kann ich mir nur Loopy, blacklands, Data & dich als HD vorstellen.
Da du nicht möchtest bleiben nur Loopy, blacklands und Data.
Oh und ich habe gesehen, dass Data sich sogar aufstellen würde, mal sehen. :>

hm so viel mehr spiele mit loopy als wie mit black konntest du ja nicht wirklich haben, oder hab ich das falsch im kopf? - Temp

Mit Loopy hatte ich 3 Spiele, mit blacklands nur 2. 
Okay, ich geb's zu... ich finde Loopy sympathischer, nichts für ungut blacky.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 19:04

@ lilith: wieso genau loopy? wieso nicht auch einen der anderen "alten hasen" ? - Temp

Weil Loopy mir immer zuerst einfällt.
Nein, ganz einfach weil ich mit ihm die meisten Spiele hatte und ihm das zutraue.
Was sind denn alles die 'alten Hasen' genau?
Raidho kenne ich zwar aus Sar's Sonderspiel, aber da war er nicht so aktiv, dass ich mich an ihn ausreichend erinnern könnte.
Klar, blacklands könnte auch wieder HD werden, ist ein erfahrener Spieler, wie schon geschrieben, ich warte mal ab wer überhaupt HD werden wollen würde.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 18:52

Hallöchen. :>
Zuerst einmal, coole Geschichte Kotti, ich hab' sie sogar gelesen.
Das Bild ist ja genial.
Freut mich richtig dabei zu sein, mir war schon richtig langweilig so ohne Spiel.

Was HD Wahl betrifft könnte ich mir auch ganz gut Loopy vorstellen, werde aber warten bis sich mal einige zu Wort melden um zu sehen wer überhaupt Zeit, Lust und Verlangen danach hat HD zu werden.
Ich selbst will es nicht werden. ^^

Also ja, auf ein tolles Spiel. :>

@ xaver: und wie wird dieses mal dein spielstil, weniger trollig? - Temp

Man kann es ja nur hoffen.
Letztes Spiel war ja schon grenzwertig für mich. ôô

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 22.02.2014 21:05

von wegen xaps! ôô
aber du kannst einen Gästebucheintrag haben, wenn du schon was haben möchtest.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 22.02.2014 18:52

Dein Gästebuch kommt als nächstes dran, Temp.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 22.02.2014 16:46

Genau, Temp und ich sind die Eigentümer. :>

@Lilith schöne Signatur - xaver

Danke, die war schon immer schön.
Ich glaub' ich weiß welches Gästebuch ich als nächstes besuchen werde.  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 22.02.2014 03:00

Na gut... aber nur wenn du mich einmal umarmst. :>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2014 03:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite