Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Ashgur am 08.09.2011 17:44

oha das gibt dem ganzen eine neue Wendung...

mein erster Gedanke als ich den Post von Jenzo gelesen habe war auch der, den Schlendrian gepostet hat...ausgerechnet eine Rolle, von der keiner wissen kann ob sie überhaupt drin ist...im prolog kam sie jedenfalls nicht vor obwohl sie ja nun eigentlich recht außergewöhnlich ist und gut ihm platzgefunden hätte...

tja...

Sollte er allerdings doch der meuchler sein verlieren wir eine recht wichtige Waffe gegen die WW`s...

Hier allerdings mal eine Anmerkung meinerseits: Mit "Rollenhinweisen" ist gemeint dass ihr einen Hinweis gebt der auf mindestens zwei, eigentlich aber besser mehr Rollen ...hinweist. Sozusagen in fetten Großbuchstaben seine Rolle zu offenbaren zerstört ein wenig das Spiel und ist den WW`s gegenüber nicht fair (ich kenne das aus meinem letzten Spiel, da gab es auch zwei solcher Kandidaten...)

naja...erstmal neige ich allerdings fast dazu ihm vorerst wieder zu vetrauen....Alternative war...Adriana?

@Raidho: jeder seiner Beiträge =)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 08.09.2011 16:11

hm...dann mach ich jetzt einfach mal den Anfang:

Jenzo

Jenzo:1

nix für ungut aber deine Verteidigung (bin keine werwolf, kann dem dorf noch nützen) überzeugt mich nicht wirklich und die tatsache, dass du selbst jetzt wo du so im Mittelpunkt der Anklage stehst keinen Rollenhinweis geben willst lässt mich eben auch grade eher wieder an einen wolf denken, welcher sich mit einem falschen Rollenhinweis ganz am Anfang auch schnell ohnehin ins aus schießen kann...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 08.09.2011 15:17

Da bin ich wieder...

@LizzIX: Danke, ich fühle mich geehrt

@Schlendrian: Ob der Wob sauber ist, lässt sich jetzt noch nicht sagen. es ist aber heute auch kein bisschen unsere Aufgabe das herauszufinden. Gescannt wurde er sicher, da gebe ich euch recht, aber die Leute wären ja rcht dumm ihn jetzt schon als WW hinzustellen, da sie sich so als Opfer für die WW`s hinstellen. Du hast aber insofern recht, dass der Wob heute auf jeden Fall nicht gelyncht wird...

@Jenzo: Deine Verteidigung find ich nen bissel schwach...klingt für mich eher wie nen resignierter Wolf, den es ankotzt dass er jetzt am Anfang schon gelyncht werden soll, als wie nen guter DB, der sich und das Dorf schützen will...

@j2137: Was? Kannst du das bitte nochmal (klarer) sagen....

hm...das mit Lokanos wirft uns natürlich noch zusätzlich Steine in den Weg (sofern er kein wolf ist) ....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 08.09.2011 12:50

hm...wob du hast recht normalerweise überlege ich zehnmal bevor ich was schreibe, da es hier aber ersteinmal "nur" um die HD - Wahl ging habe ich ohne groß zu überlegen was getippt und dann abgeschickt. Erst kurz danach, als ich den Beitrag selbst nochmal "live" gelesen habe ist mir aufgefallen dass er einen gewissen "wölfischen beigeschmack" hat...
naja... mich im Auge behalten könnt ihr gern, ihr werdet feststellen dass ich dem Dorf diesmal nur gutes will...

so...ich bin jetzt nochmal zwei Stunden weg...hoffentlich passiert hier in der zeit mal noch ein bisschen was...^^
um das mal anzuregen: Ich würde meine Stimme derzeit wahrscheinlich an Jenzo geben.

Er hat viermal gepostet, drei Posts waren welche wie dieser hier:

Zusammentragen ist auf jeden fall gut, vielleicht ergibt sich dann schonmal ein verdacht dem wir nachgehen können.

also posts, ohne eigene Meinungen, Verdächtigungen oder wenigstens Fakten....

und der vierte:

Naja mit den ersten Lynchungen kann ma sich aber auch ganz schön schwächen

Dieses Agument hab ich von Wölfen einfach bereits so oft gehört dass es mir beim Lesen sehr ins Auge gesprungen ist.
Ich bin absolut bereit meine Meinung noch zu ändern, du bist eben nur einfach der, der sich in meinen Augen bisher am verdächtigsten gemacht hat und ich glaube hier kommt sonst nie schwung in die bude =)

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 08.09.2011 11:22

oha....hier ist ja wieder einiges passiert:

also ersteinmal:
@Nachtfalter: Nein, es ist nicht mein erstes Spiel. Und du hast recht, mein HD-Kommentar würde auch mir als verdächtig aufschlagen, könnte man Beiträge editieren hätte ich das schon längst getan.... =)
Aber nein, ich schrieb das schlicht und einfach aus der Tatsache heraus, dass ich in diesem Spiel eben auch gern mal Hauptdepp geworden wäre...gesetzt dem Falle dass man ein paar Runden überlebt, spielt es sich einfach viel gelassener, da man anfangen kann zu verdächtigen ohne sich permanent selbst verteidigen zu müssen...naja...

Auffälligkeiten zusammentragen ist natürlich nicht schlecht und Nachtfalter hat auch schon alles geschrieben was mir jetzt eingefallen wäre, aber Verdächtige kann ich den bisherigen Posts noch nicht entnehmen. Auch die Kommentare zum Metalritter und zum Wobrocker...klar, im Grunde kann jeder ein WW sein....aber zu ner Lynchung helfen die uns nicht weiter...und lynchen sollten wir meinem Empfinden nach auf jeden Fall!

@ Jenzo: Ja, natürlich...man muss am Anfang erstmal recht willkürlich anklagen, die Wahrscheinlichkeit Seher doer WM zu töten ist aber trotzdem recht gering, außerdem kann sich ja jeder noch verteidigen....

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 07.09.2011 23:18

es ist genau wie wobrocker sagt...wenn jemand auf der online - liste erscheint aber ewig im Forum nichts von ich hören lässt obwohl die diskussion eig. grad interessant ist dann macht ihn das verdächtig...
allerdings kann man als ww erstens seine nachtaktivität schon viel früher abwickeln, zweitens können dies auch die andern wölfe erledigen und drittens können sich die wölfe auch ganz außerhalb dieser seite absprechen und das opfer wird nur vom leitwolf an den sl gegeben somit bräuchte sie garnicht on kommen...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 07.09.2011 23:07

Den wegen Hahan....die Tatsache dass sie net on war hat keinen bezug zu ihrer Rolle^^

aber wie dem auch sei...keine sorge verdächtig fand ich den auch nicht, er is mir nur ins auge gefallen weil ich im letzten spiel was ähnliches versucht hatte...als wolf^^

aber wie gesagt...is keine verdächtigung...ich bin nur immer fast ein kleines stück sauer wenn in der ersten Nacht keiner drauf geht, weil das fürs Dorf eigentlich meistens gleich zweimal bescheuert ist...

1. Haben alle Dorfbewohner bei der ersten (ohnehin meist schon recht planlosen) Lynchung noch einen Anhaltspunkt weniger...

und

2. sind alle Möglichkeiten, die in der Nacht dazu führen dass keiner draufgeht, abgesehen vom Amulett und vom Heiler echt beschissen fürs Dorf und diese beiden "positiven" Möglichkeiten sind recht unwahrscheinlich...ich glaube wenn sein Amulett geben würde hätte ekta das im Prolog erwähnt...scheidet für mich also eh schon fast ganz aus...naja...

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 07.09.2011 22:42

hm...keiner tot...damit beginnt allem anschein nach wieder eine Lynchrunde ohne Plan...die Möglichkeiten hat melody ja schon aufgezählt...

simml, deinen Beitrag finde ich etwas seltsam, aber ich gehe jetzt erstmal nicht davon aus, dass hinter diesem ein wölfischer Trick steht...

naja...bis morgen!

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 07.09.2011 17:29

Hm...wär auch gern mal Hauptmann geworden aber da bin ich wohl zu spät...

naja...der wob scheint mir ein guter Spieler zu sein, somit geht seine Wahl in Ordnung^^

wobrocker

btw. : Schöner prolog ekta!

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Ashgur am 05.09.2011 22:35

hey chilli...schöne Texte, echt angenehm zu lesen (und zu spielen^^)... danke für die Spielrunde!

schade...wir waren garnicht so ewig weit vom sieg entfernt =)

Trotzallem: Gratulation ans Dorf und....auf ein neues^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite