Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Loopy am 03.07.2014 22:37- Eleven
Da muss ich erneut sagen, habe ich noch nie gesehen, dass sowas in ner Absprache erklärt wurde und ich hatte schon so einige Wolfsspiele hier.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)
von Loopy am 03.07.2014 22:12@Isa
Hmpf.
Würde halt als unerfahrener Wolf schon zu den beiden passen ... kann sie leider aber auch als Dorfi so bringen.
- Torge
Unter Anderem wegen der Formulierung ;). Klingt schon so trotzig, wie auf die Pfote getreten.
Aber auch sonst. Der pseudo-dörfische Satz war seltsam, wie schon angemerkt ... und auch sonst ... bist du eher so ... meh.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 03.07.2014 22:06- Lily
Niemals. Die müssen alle sterben!
- Torge
Joa aufs Wölfe finden.
- Torge
Sonst sind ihre Posts relativ normal. Sehe da nix auffälliges, dass sie aber die selben Gedanken wie ich hat, finde ich erstmal gut.
- Dr. Seuss
von Loopy am 03.07.2014 21:53- Isabella
Willste den guten Eindruck mal ausführen ?
- Haffner
Hast du was gegen Leute die Inhalt bringen ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 03.07.2014 21:50- Vampyrchen
Weil ca. 0 Inhalt drin war und er sich halt mal aus Allem raushält.
Zu denen ich nichts gesagt habe waren neutral. Zum Rest hab ich ja was geschrieben.
- Dr. Seuss
von Loopy am 03.07.2014 21:40- Torge
Ich fand Lilys Einstieg recht gut, weil ich ihre Gedanken größtenteils teile.
Und, dass sie beide gerne HD werden wollen werte ich rollenunabhängig. Kann ich nichts groß zu sagen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 03.07.2014 21:31Heyho,
bin jetzt auch da und geh gleich mal das Geschriebene durch.
___
Wolfs Einstieg gefällt mir grade noch nicht so ... fand da letztes Spiel besser.
___
- Majestic
Ich nehme an, weil es die einzige ist, deren erstes Spiel das ist.
Teamvermutung kommt mir zu voreilig vor.
- Majestic
Welcher andere Neuling hat denn noch kein Spiel ?
- Torge
Sowas Pseudo-Dorfiges bringst du normal aber nicht.
- Eleven
HD = Hauptdepp
___
Doschos Einstieg ist auch eher suboptimal ...
___
- Lily
Da haue ich mal ein +1 drunter.
Vor allem bei Majestic und Torge gehe ich da grade konform.
- Torge
Finde ich halt mal gar nicht.
- Lily
Das bin doch ich schon
Okay bin erstmal durch.
Zur HD-Wahl:
Ich will selbst nicht HD werden in diesem Spiel, da wir am Wochenende Wohnungsbesichtigungen haben, und ich da fast den ganzen Mittag beschäftigt sein werde mit Kandidaten "interviewen". Morgen bin ich auch ab 4 Weg wegen Fußball und so.
Vorstellen kann ich mir momentan ... gute Frage.
Majestic und Torge wären prinzipiell meine Favoriten gewesen, gefallen mir aber beide bisher nicht besonders.
Eleven und Lily wären dann danach und werde wohl auch einen der beiden wählen, aber da warte ich mal noch bis morgen ab.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)
von Loopy am 30.06.2014 17:18Was erwartest du, dass noch groß von mir kommen soll ... ich laufe hier momentan eh gegen ne Wand. Außer Rollendiskussionen kommt ja auch keine wirkliche Verdächtigung in meine Richtung....
Ich kann mir z.B. auch gut 2 Wölfe bei David + Xelf vorstellen ...
und mein Pfeil wird heute auch auf David gehen.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)
von Loopy am 30.06.2014 09:47- Alo
Ich war ja auch nicht seit Tag 1 im Lynchgespräch oder so.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)
von Loopy am 29.06.2014 21:46- David
Das ist gelogen.
- Xelf
Der Dorfdepp schützt sich selbst.
- Dr. Seuss