Suche nach Beiträgen von Adrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 397 Ergebnisse:

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 16:51

Was schließt du nun daraus, dass er im Chat immer rumtrollt? Bzw was erklärt das für dich?

Wenn er das normalerweise nicht machen würde und in diesem Spiel schon hätte es eventuell was zu sagen gehabt.

@Adrian Hast du schon erste Eindrücke?

Hm, sagen wir es so, ich habe schon meinen Eindruck gewonnen über Erfahrung der Spieler und über ihre Art, aber ich kann momentan noch niemand wirklich einschätzen... Und ich sollte mich langsam mal entscheiden, ich muss demnächst weg und komme recht spät wieder.

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 179: Crypta, normal, Ausbildungsspiel (Shin); Tatort griechische Mythologie (13/13)

von Adrian am 04.04.2014 16:43

Hm, HD mässig schwanke ich noch ein wenig zwischen Torge und Chilly. Ich würde das beiden zutrauen und beide scheinen ausreichend motiviert zu sein...

Adrian hält sich sehr zurück...will sich erst nicht festlegen, dann doch Torge wieso so plötzlich?

Ich habe mich nicht festgelegt, ich meinte nur das er momentan der ist für denn ich am ehesten stimmen würde... Bin mir nicht mal mehr ganz so sicher deswegen...

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.04.2014 16:29

Ein paar müsstest du hier doch noch kennen, oder nicht?
Chilly

Joa, mit dir hatte ich mal nen Spiel... wie gesagt, lange her und ansonsten erinner ich mich nicht mit einem der anderen ein Spiel gehabt zu haben.

Anderseits macht mich ihre HD Aufstellung mich skeptisch, warum, kann ich nicht so richtig nennen.
Majestic

Hm, kann ich nicht nachvollziehen, ich habe den Eindruch das sie eine Erfahrene Spielerin ist und sich das halt zutraut...

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.04.2014 15:50

Und nach eigener Aussage Zeit.

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.04.2014 15:49

Ich tendieren was den HD angeht von dem was ich gelesen habe zu Torge, ich finde er hat einfach gute Gedankengänge...

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.04.2014 15:48

Na dann... passt ja alles.

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.04.2014 15:41

Der letzte Satz sollte übrigens in keiner Weiße eine Anschuldigung sein...

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.04.2014 15:37

Hm, ein HD soll mMn. Erfahrung, einen guten Überblick und Zeit haben und selbstverständlich wenn möglich zum Dorf gehören... Nach dem was ich bisher gelesen haben Torge und Majestic recht aufgeweckte Spieler zu sein. Nico scheint sich selber nicht ganz ernst zu nehmen, was zwar eine tolle Sache ist, aber ich würde ihn trotzdem nicht zum HD wählen... Könnte mir jemand sagen ob der immer so drauf ist? Wenn nicht sollte man drüber nachdenken warum der so ein bisschen... trollig drauf ist...

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.04.2014 14:47

Hm, hallo erstmal liebe mit-Griechen, Götter und was weiß ich noch. Das hier ist mein erstes Spiel im Forum seit über einem Jahr. Und irgendwie hat keiner der Spieler die hier dabei sind damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen, deshalb werden ich meine HD Stimme wohl komplett von euren Posts in diesem Spiel abhängig machen. Ich muss noch dazu sagen das ich heute nur bis 17 Uhr dasein kann und es danach eventuell spät wird...

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von Adrian am 31.03.2014 12:24

Hallo. Vielleicht erinnert sich noch irgendjemand an mich, ich war vor etwa einem Jahr hier mal aktiver Spieler und war dann plötzlich von einem Tag auf den anderen verschwunden. Auf die Gründe will ich hier nicht näher eingehen, war eine schwierige Lebenssituation. Naja, ich wäre gerne wieder beim WWO dabei. Deshalb habe ich meinen Account einfach mal reaktiviert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2014 12:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite