Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 15.09.2013 18:40

Graf magst du bitte auch noch zu anderen Sachen was schreiben? es müsste dir ja irgendwas beim lesen aufgefallen sein oder? Nana

Um ehrlich zu sein Nö. Da ich die hälfte beim lesen meist wieder vergesse vielöleicht kannst du mir ja bisschen auf die Sprünge helfen ^^

@Graf warum hast du dann vorher nicht schon Mondi gewählt? Wery

Was meinst du mit vorher genau?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 15.09.2013 18:29

Hallo Leute sry das ich jetzt erst on gekommen hatte sit hete morgen ein Bogenschießtunier und habe alles erstmal durchgelesen und würde  gerne Mondi als HD sehen aus dem Grund das mir ihr letztes Speil sehr gefallen hat und ich mir ein HD gut bei ihr vorstellen kann.

Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 2 (Nana, Shaty)
Mondy 3 (xaps, wölfi, Graf)

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 14.09.2013 23:34

was fandest du schwerer? der HD hat ja "nur" eine weiteres stimme.... Xaps

Für mich ist der HD sowas wie eine Leitfunktion. Den mal auch mal vertrauen kann denn immerhin wählt man den HD ja nicht zum Spaß sondern man wählt ihn weil man Vertrauen in ihn stecktdas er das Amt gut macht.- Na klar ist die Chance höher das ein Wolf HD wird aber die Chance das die Wölfe ohne HD gewinnen ist meiner Meinung nach genauso hoch. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 14.09.2013 23:11

Graf, worin liegen für dich die Vorteile eines HD? Woelfi

Er hat 2 Stimmen und kann so ein UE im Notfall verhindern. Außerdem war das Spiel von Tam mein erstes Spiel ohne HD und ich fand es um einige male schwerer als mit HD.
Was ziehst du aus einem Spiel ohne HD Woelfi?

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 14.09.2013 22:52

Hallöle ihr lieben Mitspieler, 
aus dem einen Spiel raus und ins nächste gleich rein.

HD Wahl:

Ich glaube habe schon mit jeden hier gespielt. Wenn nicht sagt bitte bescheid.

Als Hd könnte ich mir Mali, Mondi, Woelfi und Shata am besten vorstellen, Xaps und Temp waren auch meine Favos aber die wollen ja leider nicht. HD will ich nicht werden weil ich es nicht schaffen würde zu den Lynchzeiten on zu sein sußerdem trau ich mir den HD noch nicht zu. Hoffe mal das wir uns einig werden und nicht wie Tams Spiel kein HD haben. 

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von GrafDracula94 am 14.09.2013 21:44

Jeah gewonnen fand am Anfang feles ziemlich dorfig was aber später geändert hat kurz vor dem Jovita lynch glaub ich wo mit dann einige Zweifel kamen ob er nich auch noch Wolf sein könnte. xD

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 152: Tambudarana & Raidho, normal, "Das lügende Klassenzimmer" ,das Dorf gewinnt

von GrafDracula94 am 14.09.2013 15:09

So Leute bin jetzt off und muss gleich noch zur Arbeit. Falls der Lynch vorgezogen wird und ich nicht online sein sollte sag ich schon mal gut gespielt ihr beiden und der Rest

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 14.09.2013 14:04

Lynch vorziehen

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 13.09.2013 23:42

*sry meinte nicht sie sondern er

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 13.09.2013 23:40

Ok kurze Zusammenfassung: feles ist der letzte WW da sie meinte Xaps sei WW er war dorf außerdem hat sie Oldy unsern verfluchten in Schutz genommen woelfi ist save ich auch Feles

Stand: Feles 1 (Graf) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite