Suche nach Beiträgen von Neo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  276  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Neo am 23.04.2013 21:49

at Shad: Weiß ich nicht. Lies meinen letzten Post...

Naja, ist eh erledigt.
Kurze Info: Sollten Naka und Loop keine Drittpartei oder WW sein (letzteres ja sehr unwahrscheinlich), dann sind unter Tempatala und amli mind. WW oder Drittpartei.
Nee, das ist keine Rolleninfo.

Ansich ist das eh ne vage Liste. Ansonsten möchte ich noch erwähnen, dass das heute viel zu einfach lief und ichs ein bissl mies finde, aber gut, einige Teams werden ihre Gründe haben (WW Status).

Und noch ein paar beliebte Sätze zum Abschluss: Ihr solltet mich besser kennen, das Verhalten passt nicht zu nem Neo WW (weder Inaktivität, noch lausige halbfertige Listen). Ich bin entrüstet und enttäuscht. :<
btw: Nee, Drittpartei auch nicht. Blablablubb.

Ich warte auf Wölfi. -.-

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.04.2013 21:39

Ist = Isst

Nelfin 3 (Xaltl, Tempatla, Amli)
Mamoselle 1 (Shadog)
Xaltl 1 (Raivid)
saan 1 (mamoselle)

Der HD hat keine Doppelstimme.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.04.2013 21:38

Ist man Rehkize? :(
Ich fand Hirschgulasch ja gar nicht mal so schlecht. Mhhh...

Also, kurz nochmal zum Ernst des Lebens zurück: Ich kann nix brauchbares liefern, weil ich schlicht und ergreifend nicht richtig nachlesen konnte, damit nicht hinterherkam (gerade gestern) und somit auch keine klaren Tendenzen abgeben kann. Isso.
Die Begründungen uns lynchen zu wollen finde ich blöd. Punkt.
Mehr kann ich zu dem Zeitpunkt nicht schreiben. Muss mich mit Wölfi absprechen.

at Shad: Wie wärs mit gleich auf Tempatala?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.04.2013 21:30

ich bin verwirrt xD
Dave
Ich auch...hör auf Dave, das xD machts nicht besser xD

Und wir alle wissen, das Bambi lieb ist und lustige Punkte auf dem Rücken trägt. :>

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.04.2013 21:27

Aso, bzgl. des rotierens: Das war was von xaps, dass er Wölfi sonst ganz anders kennt o.ä. Ist aber als WW nicht so, musste ich schon leidig feststellen, bringt euch aber nix  xD

at Dave: Jop, ist so ein blühendes Tal, mit Schafen und nem See, warm isses und man fühlt sich wohl. Mir ist das nicht geheuer.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.04.2013 21:21

Am liebsten Tempatala. Habe da einfach ein richtig schlechtes Gefühl, was mit der immensen Verteidigung von Loop zusammenhängt. Die Sache ist die, das mit ziemlich großer Sicherheit entweder Amli oder Tempatala WW sind (oder ne Drittpartei). Würde momentan eher zu Tempatala tendieren. :/
Euer Team (Shalog) kann ich gerade nicht einschätzen. Hatte da nur die Möglichkeit zu überfliegen, sonst komm ich nicht mehr durch.
Von Ubakur kam heute nix, obwohl man ja noch begründen wollte. Post sind ansich nicht einprägsam, Meinung kam auch wenig.
Bei Mamoselle bin ich mir extremst unsicher. Würde ich gerne lynchen, wenn da nicht Mamos ultra Savesprechungen wären, die auch irgendwie...untypisch sind.
Saan müsste ich auch nochmal lesen.
Raivid habe ich das Problem, dass ich Raidho nicht einschätzen kann und Dave einfach zu gut klingt. Mir gefällt das gar nicht.
Xaltl finde ich wider Erwartent eher fast schon dorfig, wobei ich kein Plan habe, wie valtl als normalo DB spielt und mich die Kommentare annerven.
Amli...joa, da ist das Gefühl auch nicht optimal (siehe Tempatala).

Also unterm Strich muss ich sagen, dass ich mehr querlesen konnte als alles andere, was jetzt natürlich nicht super kommt, kann ich nachvollziehen. Würde so ziemlich jeden mitlynchen, bei uns gehts eh um die wurscht.

at Mamö: Das ist auch nicht schwer. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.04.2013 21:00

@neo: Danke, dass gerade du mich als Schlechtspieler einstufst. Das bedeutet mir wirklich viel. Und wenn ich die Möglichkeit sehe, dass eines meiner Wolfspärchen gelyncht wird, wieso sollte ich dann auf jemanden anderen stimmen?
valtl
Deine Einschätzungsgabe ist mies, nicht du als Spieler ansich, wobei da nicht viel bleibt. Zur Frage: Weil die Argumente unfassbar schlecht sind? Und dann heißt es wieder, dass wir gerade darum bettelten gelyncht zu werden.

Wieso habt ihr so spät erst auf Tales gestimmt? Gabs da Kommunikationsprobleme bzw das Abwälzen der Verantwortung von einer Person auf die andere?
valtl
Nee, ansich war klar, dass ich abstimme, war allerding verhindert und hatte nicht die Möglichkeit auf die Zeit zu achten. Ansich kommt meine Lynchstimme aber immer relativ spät. Die Stimme auf Tales war jetzt nicht die mega Überraschnung.

at Silver: Wolltest du nicht noch was begründen?

kurze prägnante antwort, damit nicht mehr aufkommt vor was hattest du da angst? bzw. kommts mir eher vor, als ob du wüsstest, dass dies kein pestspiel ist (ausser deinem kommentar dazu)
xaps
Was hättest du denn für eine Antwort erwartet? In jedem zweiten Spiel kommt das mit der Pest auf und immer wird geantwortet, dass diese angekündigt werden muss.

für was benötigst du posts von mir, wenn valtl schon genug geschrieben hat?
xaps
Weil du eine eigenständige Person bist, deine eigene Meinung haben solltest und auch an dem Spiel teilnimmst?

Also, das Wölfi jetzt rotiert, ist doch sowas von Wölfi...

neo schreibt nicht so wie sonst. normalerweise kommt da noch mehr. selbst wenn er wenig zeit hat.
Mamo
Da kann schlecht mehr kommen, wenn ich den Tag über durchgehend Uni habe. War aber auch bekannt.
btw: Ihr bestecht auch nicht gerade durch übermäßige Aktivität.

Joa, das scheint heute ja ein einfacher Lynch zu werden.

Ich schick mal eben ab.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.04.2013 10:39

Also da ich das nicht so sehe wie Wölfi, kann ich auch schlecht für sie sprechen. Gestern hatten wirs davon. Mir fehlen die posts von xaps um ne aussage zu treffen. Ansich finde ich dass du konstant schlecht spielst von daher passts zu nem db :p
Uch wenn ich nicht verstehe weshalb du gestern auf tales stimmtest wenn unsere posts doch eine so deutliche sprache sprechen. Und das loop dich nicht einschätzen kann, naja,  gerade wenn man mit jemanden in nem ww-team war, ists meist einfacher. 

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.04.2013 09:07

Welche ignoranz? Und was stört dich an der spielweise? Worauf soll ich antworten?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 23.04.2013 08:52

At tem: der post war darauf bezogen dass ihr auf ubafur (name entfallen) gestimmt habt und ihr standet beide auf unserer liste. Tales eher bei mir als bei Wölfi. Ansich hätten wir wohl einen von euch genommen. Mit tales konnte ich pers aber auch gut leben und Wölfi wohl auch. 
Bin heute übrigens auch erst gegen 20uhr on. Versuch ab und an etwas mitzulesen. 

AT valtl: was hat soch denn geszern neues, eklatantes zugetragen, was du in deine schwerwiegende zitatliste hinzufügen konntest?  und wieso frage ich überhaupt wenn ich eh keine antwort erwarten kann?^^

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  276  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite