Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 17.12.2012 23:19@Woelfin: Nein hast du eigentlich nicht.
habe die ganze Zeit gedacht: Dein Gefühl ist anderer Begründung xD
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 17.12.2012 23:01also, kein Wunder dass ich bei Neo ständig umgeschwänkt bin xD (Notiz: ständiger Umschwung -> Neo Böse)
und naja, war mir eiegntlich egal wer gewinnt XD
von Jovita am 17.12.2012 22:46@Shata: Sorry, lese gerade lieber mit udn keien große Zeit oO
von Jovita am 17.12.2012 21:58Nichts los hier... echt öde oO
von Jovita am 17.12.2012 20:47Wieso bist du dir so sicher? Kommt mir jetzt auch komisch vor. Ich meien, es kann genauso gut jemand anderes sein und glaubst du echt, es sind zwei Personen oO?
Wenigstens eien Ehrlich Meinung :) Hoffe ich zumindest
okay und oja stimmt xD
Ich auch, aber ich befürchte es wird nur einer oder keiner beide Leben behalten (wie es aussieht ygg -> kann ich mir am besten vorstellen)
von Jovita am 17.12.2012 18:59Wenn niemnad Sar nimmt, dann nütrzt es nichts... bin ja sowieso noch nicht überzeugt, ob es überhaupt gehen wird -.-
Neo
Wenn Neo sowieso gelyncht werden möchte, dann geht es ja xD
Und Shata: Da kennst du mich schlecht ;)
von Jovita am 17.12.2012 18:29Wegen der Sar-Sache: Irgendwie will ich lieber, dass zumindest Neo noch umstimmt.. ich weiß nicht, habe ein ungutes Gefühl bei zwei lynchstimmen für Sar
von Jovita am 17.12.2012 17:22Irgendwie ahbe ich das Gefühl, dass zumindest der Monarchlynch ein anderer sein könnte -.-
von Jovita am 17.12.2012 17:01Irgendwie voll das coole Spiel *lach* Mit Sar-Lynch xD
von Jovita am 17.12.2012 16:43Nicht nur Neo, auch ich und du würdest dich doch auch aufregen, wenn alle aufgerufen werden, nur du nicht? Also kannst du es dir doch selber beantworten >.<