Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Werwolfkueken am 15.10.2012 20:26Ich hab damit angefangen, Mali zu lynchen und war auch noch der Meinung, dass Alex böse ist. Und war ziemlich sicher, dass Maddy gut ist. Wenn meine Partei bei Werwolf verliert, ist es nicht so schlimm, aber wenn ich selbst so derb faile, dann wurmt mich das^^ Wenigstens bei over hatte ich Recht.
Weil du mir zu wenig aggressiv schreibst und ich ambers Posts eigentlich so ziemlich alle toll finde.
Ich muss dazu sagen, ich hab nur die Spiele von dir gelesen, wo du gut warst und aggressiv gespielt hast, ich kenn dich als Wolf nicht und sollte das an deiner neuen Spielart liegen und nichts über deine Gesinnung aussagen, tuts mir leid^^ Aber zuerst würd ich ja ohnehin Dave und Maddy lynchen^^
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Werwolfkueken am 15.10.2012 20:13Da Maddy ohnehin den HD an David weitergeben würde, wenn sie stirbt, wärs wurscht... Also ja, zuerst David.
von Werwolfkueken am 15.10.2012 20:06Und ja, ich weiß, dass ich Topargumente bringen müsste, um aus der Situation noch rauszukommen, aber... Ich hab keine Infos, und ohne Infos für eine online unerfahrene Spielerin, dies noch nicht so gut gelernt hat, aus Kleinigkeiten wichtige Dinge rauszulesen, is es ein bisschen schwierig...
Letzte Einschätzung von mir, da ich wahrscheinlich ohnehin sterbe (wobei, wenn ich sterbe, is das Spiel höchstwahrscheinlich schon aus):
wenn 2 Wölfe:
Wölfe: Dave, Maddy
Dorf: Chilly, Deny, Amber
wenn 3 Wölfe:
Wölfe: Dave, Maddy, Deny
Dorf: Chilly, Amber
von Werwolfkueken am 15.10.2012 19:44Leute, wenn ihr mich lyncht, hat das Dorf verloren. Ich kann euch nicht sagen, wer die Wölfe sind, ich weiß es nämlich nicht. Meiner Meinung nach kommts bei David am ehesten hin.
von Werwolfkueken am 15.10.2012 07:59Haben wir nicht sowieso schon verloren? Ich glaub halt schon, aber falls wir jetzt noch nicht verloren haben, dann haben wir spätestens dann verloren, wenn ihr mich lyncht und es 2:3 steht...
David
remember: wenn alex gut, dann david böse. wenn david böse, dann maddy böse. und wer als 3. böse ist, weiß ich nicht. eher deny als amber... bitte sagt mir, dass ich zumindestens hier nicht falsch gelegen hab...
von Werwolfkueken am 14.10.2012 23:39Es tut mir so unglaublich leid...
Dafür gehör ich eigentlich gleich doppelt gelyncht... Und ich werd morgen tagsüber wegen Uni und so nicht da sein...
Also erst am Abend.
Wenn Alex gut, dann Dave böse hab ich gesagt, oder? Und wenn Dave böse, dann Maddy böse. Woahhh, Maddy ich bin so unglaublich sauer auf mich, wenn du jetzt wirklich böse bist.
von Werwolfkueken am 14.10.2012 19:16Mali du weißt schon, dass ich dich angegriffen hab, bevor Maddy auch nur ein Wort über dich verloren hat?
So, ich muss jetzt off, mali, solltest du Dorf sein und beim Lynch sterben, tuts mir leid :/
Btw, Alex wieso machen wir mit mali nen Fehler?
von Werwolfkueken am 14.10.2012 19:04Mali oder Chilly, Mali oder Chilly... Okay, Mali. Nicht, weil sie mich lynchen will (ich hab sie ja zuerst angegriffen), sondern einfach schon mal wegen der 20. Und wegen der Infos, die wir aus dem Lynch bekommen.
Mali
von Werwolfkueken am 14.10.2012 18:59Wenn mali=gut... Hm, gute Frage. Wenn mali=gut, weiß mali ja wahrscheinlich nicht, dass Chilly gut ist. Also könnte noch immer Chilly böse sein.
Aber wenn Maddy=böse, dann Dave=böse. Wenn Dave böse, dann Alex gut, außer sie leveln.
von Werwolfkueken am 14.10.2012 18:49Sorry, hab mich verlesen. Hab mali statt Deny gelesen.