Suche nach Beiträgen von Zerindal
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 30.06.2012 21:19Und in der Tat... es neigt sich wie Sareon sagt dem Ende zu. Und ich hoffe, dass mit dem Sareon-Lynch tatsächlich ein Wolf gefunden wird.
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Zerindal am 30.06.2012 21:03Ok... in Ordnung...
unter Betracht der Aussage von Mina... und erneutem Nachlesen von Beiträgen... glaube ich ebenfalls, dass Sareon irgendetwas böses ist... allerdings kein normaler Wolf.
Auf das was bin ich aber schon gespannt...
Sicherer macht das den Prof für mich übrigens nicht.
Und was ist mit Shin?! ARGH! Das ist ja zum Mäuse melken. Jetzt zweifel ich doch schon am Prof.
Wen soll man denn dann noch lynchen?!
...
raidho 1 (sar)
nana 1 (tene)
prof 2 (zer, Vampy)
Sareon 5 (Raidho, Mina², Over, Grüner Handwerker)
von Zerindal am 30.06.2012 20:48Zumindest habe ich die genannten Stimmen in Erinnerung - nachgeschaut habe ich aber nicht nocheinmal. Kann mich nur erinnern, dass Sareon und Tenebra schon abgestimmt hatten.
von Zerindal am 30.06.2012 20:40Ich selbst vermute eher, dass die Wölfe eine sichere Person aus dem Weg haben wollten. Denn je mehr Unsicherheit vorherrscht, desto größer sind deren Gewinnchancen. Und immerhin hätte Mamoko durchaus den Fehler machen und einen Wolf zum HM erklären können - auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering war...
Was erkenne ich allgemeinaus Profs Beitrag... er stimmt Raidho oft zu und widerspricht Nana und Sareon. Damit könnte meine Vermutung Prof+Raidho Wolf und Nana+Sareon DB immer noch stimmen.
Oha...
Indirekter Nana-Lynch... als Alternative? Oder im Anschluss hinterher? Siehst Du da ein Leveln oder wie?
Uah... Deine Liste anschließend spricht ja nun völlig gegen meine Thesen. Andererseits sind es ja in der Tat zwei Gruppen, die sich durchaus gegenseitig fast ausschließen.
Mir gefällt nur nicht, dass Du vampy und mich unter dem Rudel stehen hast... Und dann schreibst Du doch auch noch "Umgekehrt!!!" (und damit dann doch so, wie ich das sehe) - Du stimmst also nur um der Einheitsstimmen wegen für Sareon? Kann ich teilweise nachvollziehen, finde ich aber dennoch verkehrt. Übrigens gibt es schon meine Stimme gegen Prof (siehe unten)
Und vergessen wurde auch Profs Stimme gegen (zunächst Nana und dann) vampy.
Ah... ich sehe gerade, vampy hat die Stimmen nochmal gesammelt.
Sollte es tatsächlich so sein, dass es knapp wird, werde ich meine Stimme wohl oder übel noch ändern um ein Unentschieden zu verhindern.
von Zerindal am 30.06.2012 12:28Zu Mina: Jup, habe zwar Sar vergessen, Du dafür aber vampy
Zur Prof<->Nanas Theorie stimme ich ebenfalls zu. Sehe da aber immer noch Prof als Hauptverdächtigen. Bei Raidho sehe ich ja ebenfalls einen Wolf. Da wie uns da ja einig sind können wie auch gerne zuerst ihn statt Prof lynchen. Dann sind wir zumindest einen relativ sicheren Wolf los. Und kommen nicht in die Gefahr einer wölfischen Übermacht.
Sollte Sareon mit seiner Tenebra Einschätzung recht haben, stünde mit Over und Shin das Wolfsrudel fest. Wobei wir über Shin noch diskutieren müssen.
Zu Sareon: Meine Wahl kam zwar spät, hat aber weder zur Verwirrung beigetragen, noch war es wohl überraschend, da ich bei Prof blieb.
Nach seiner Auflistung 1-2 Wölfe wären das dann auch Prof und Shin ( behaupte ich jetzt mal) insofern könnte auch das passen.
von Zerindal am 30.06.2012 08:53So heute noch ein kurzer Nachtrag. Mir ist gerade aufgefallen, dass in meiner Liste Sareon fehlt.
Damit ist es nicht mehr ganz so eindeutig... Prof Wolf, Raidho Wolf. Shin vermutlich ebenfalls. In der Reihenfolge würde ich vorgehen. Bis dahin ist dann wohl geklärt, ob sich Sareon, Over oder Tenebra einreihen müssen.
Unter Vorbehalt auch Raidho oder Shin zu wählen: Prof
Daran (Prof) hat sich für mich von Anfang an nichts geändert. Der Eindruck blieb.
von Zerindal am 29.06.2012 23:33Ah... nochmal ganz kur:
von Zerindal am 29.06.2012 23:25Wie ich gerade herausgefunden habe scheinst Du - neben Mamoko - auch sicher zu sein.
Hmm... dazu eine kleine Übersicht
Mamoko - Dorf
Overflow - ?
Nana - von mir zum Dorf geschoben
Tenebra - ?
Mina - Dorf
Vampy - von mir zum Dorf geschoben
Raidho - ?
Shin - ?
Prof - ?
Zer - Dorf
Wenn man von 5 Wölfen (inklusive Waldläufer-WWJ) ausgeht, ist einer der übrigen noch Dorf... am ehesten würde ich da noch zu Over tendieren.
Blieben also tatsächlich noch Prof, Shin, Tenebra, Raidho als Wölfe.
Soviel heute erstmal dazu. Bin jetzt bei der Lynchung angekommen - das sind immer noch 7 Seiten. xD
von Zerindal am 29.06.2012 23:09Das war mir jetzt doch zuviel hin- und her... nunja... wenigstens sehe ich nun, dass meine Theorie über Alex nicht völlig daneben war. -.-
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", (12/15)
von Zerindal am 29.06.2012 22:58Sie enstpricht doch genau dem "keine Verteilungen, keine Rollen, nur Wölfe"-Chor.
Wie ich gerade sehe erläuterte das Nana auch schon (Seite 35)...
Die Seiten laufen gerade auch wieder davon...
Was fällt mir gerade noch ein: Over... mehrfach genannt. Schwimmt in der Tat unter dem Radar. Seine bisherige Spielweise habe ich ebenfalls komplett anders kennengelernt.
Was ist der Grund? Wirklich "lediglich" die Arbeit?
Alex ist übrigens mit seinem Beitrag auf Seite 36 stark auf die Dorfseite gerutscht.
Oder um es wie Nana auszudrücken:
Irgendwie bin ich geneigt Alex zu glauben und ebenfalls die sich eher zurückhaltende Tenebra als Wolf zu betrachten... sollte sich das bestätigen würde ich auch Dich als Wolf sehen wollen.
Dass Du dann Nana und Prof mit in die Begründung hereinnimmst und somit die Nana<->Prof Beziehung zugunsten Profs entscheidest, passt in meinen bisherigen Stand, dass Prof ebenfalls vermutlich Wolf ist. (Und Nanas Aussage zu Alex wiederum passt da auch rein)
Gerade ergibt sich für mich ein größeres (hoffentlich richtiges) Bild der Runde...
So. Jetzt aber erstmal weiterlesen.