Suche nach Beiträgen von mali2000

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  257  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2569 Ergebnisse:


mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 21.09.2013 08:46

Hey ihr :)
Hübscher Prolog, amber. Freu mich schoooooon^^


Mit heute und morgen sieht es besser aus, als ich dachte^^ Dachte eigentlich, ich hätte nicht so viel Zeit, aber eigentlich sollte es doch klappen. Hab mich ja jetzt schon wieder gut reingefunden, und mit Zeit sieht es auch ganz gut aus, das heißt zur Lynchung müsste ich eigentlich immer da sein. Motivation ist auch da... Also was steht da einer Kandidatur im Wege^^ Stelle mich also zum HD auf.

Ich schaffe es meine Zukunft auch ohne Karten zu bestimmen, indem ich auf der Astralebene als Seele umherwandle. Ich bewerbe mich daswegen als HD.

-arca

Jaa ich nenne dich jetzt absichtlich so Wehe du fühlst dich nochmal so wie ich^^

und mir fällt grade auf, dass ich euch alle drei sowas von verwechseln werde... arcardy, averel, alcapone... xD Verzeiht es mir jetzt schon mal^^ ich werde euch auf meiner liste farbig markieren vielleicht klappts dann

Der Einstieg von mondfinsternis ist schonmal ziemlich gut. Wie ich das verstanden habe, hast du schonmal online gespielt? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung^^ Find ich jedenfalls gut, dass sie gleich so viel nachgelesen hat.

Jetzt zu meinen HD-Kandidaten, außer mir^^

Da wären David, Nana, abby, Chilly, Sama. Eventuell auch Jovita, mit ihr habe ich auch schon ein paar mal gespielt.

David, Nana und Chilly wollen allerdings nicht. Bleiben Abby und Sama, Abby hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert. Oder eben Jovita, hat aber auch noch nichts geschrieben... hm. Und bei Sama ist es so, dass ich ihn nicht wirklich gut einschätzen kann. Er schreibt immer kurze, aber meist inhaltsreiche Posts, die auch meistens gut durchdacht sind. Allerdings macht er das soweit ich weiß als Wolf und als Dorfi...

Ich entscheide mich nachher, wenn mehr Leute was dazu gesagt haben.
ciaoi bis dahin, und auf ein schönes Spiel :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von mali2000 am 19.09.2013 15:49

oha das geht ja gar nicht unter xD

Hund!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 21:37

Shaty hat sich doch auch Gedanken gemacht etc. Warum savest du aber Nana?

-Mondi

Weil ich bei Shaty mehr gesehen hatte, was mir ein schlechtes Gefühl bereitet hatte...

Aber ich sehe gerade, Nana war Wolf. Okay, gut :). Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber find ich gut^^
das wirft das nochmal ein wenig durcheinander... ich schreibe morgen nochmal, jetzt geh ich erstmal ins bett. Morgen Schule und so. Gute Nacht :)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 20:04

jaaa genau, hatte nur vergessen die simmte bei arca wieder runter zu nehmen...

bin aber unzufrieden...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 19:53

ach ne... ich komm durcheinander xDD


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 19:53

ardy: 1 (Shaty)
Nana: 7 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty, wölfi)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 19:25

ehrlich gesagt glaube ich eher nicht, dass nana wolf ist... sie hat sich ziemlich viel eingebracht und viel geschrieben, sich Gedanken gemacht... und da sie momentan weg ist auch Easylynch.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 19:01

wieso enttäuscht? Dachtest du, ich würde nicht auf dich stimmen?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 18:46

"Oh nein, mit diesem NK habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, den würde ich ja nie fressen" Ich schonmal ein sehr billiger Clearingversuch. Dann folgt eine Aufzählung aller Posts die unkommentiert stehen gelassen werden.

-Wery

+1, das habe ich auch schon iwo geschrieben.

schade, mit ani. Aber ich wusste selbst, dass sie wenig Zeit hat und das Inet hats dann alles noch schlimmer gemacht... Naja, willkommen Black :)

ich glaube ich lese noch ein bisschen in den Spielen die so die letzten Wochen waren... Weil es wird hier immer über andere Spiele geredet, und ich weiß nie so wirklich was gemeint ist^^

ICh finde es wurde insgesamt viel gelevelt

-riasl

Zwischen wem wurde denn gelevelt und woher weißt du das?!

okay, erstmal:

Shaty

bin aber bereit umzustimmen, weil UE. Bin aber nebenbei noch beschäftigt...

ardy: 1 (Shaty)
Nana: 5 (Deep, xaps,2*Hasi, tem)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

23, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 17:44

Über was willst du dich da streiten? Darüber das ich so wenig schreibe kennt man doch schon mittklerweile von mir.

-graf

Vielleicht solltest du das ja mal ändern? Ich weiß, du hast nicht viel Zeit. Aber du machst das ja ziemlich oft... Find ich nicht gut.

und weil ich keine Lust jhabe auf Randomwählen wer gerade die meisten Stimmen hat um gelyncht zu werden.

-graf

aaah ja. das heißt du machst das nur nicht, um nicht gelyncht zu werden, nicht etwa, weil so n db sterben könnte, wenn du so stimmen würdest?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  257  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite