Suche nach Beiträgen von Crashedcrample
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Crashedcrample am 30.01.2012 21:09boah, ey da hat mal das internat kein internet dadurch kann man nichts schreiben und schon wird man gelyncht...klasse...
ich sag nurnoch: go werwölfe gogogo! ihr packt das!
von Crashedcrample am 29.01.2012 19:13@mad: imba overmighty rollen bedeuten, dass diese rollen ordentlich stark sind und das spielgeschehen beeinflussen.
alles andere ist hoffentlich klar.^^
Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)
von Crashedcrample am 29.01.2012 17:57mir passiert es manchmal, dass die zahl der leute, die online sind als 0 leute angezeigt wird, obwohl mehrere leute on sind.
ich weiß nicht, ob das ein fehler im forum ist, oder lediglich ein glitch, jedenfalls wollt ich das nur so erwähnen.
von Crashedcrample am 29.01.2012 17:21also ich denke was die fsps angeht eher so an 2 fsp-meister und einen lehrling vllt zwei.
mit den wölfen sind das, schätze ich, 7ww also etwa 11 antagonisten daraus folgen 13 protagonisten.
das sind echt viele böse rollen, fast im verhältnis 1:1. normalerweise ist es ja 1:3.
daraus lässt sich schlussfolgern, dass das Dorf mit einigen imba overmighty rollen bestückt ist, damit das spielgleichgewicht wieder vorhanden ist. ich hoffe dem ist so. denn sonst wird der sieg nurnoch zwischen fsps und wws aufgeteilt...
von Crashedcrample am 29.01.2012 11:37@overflow: abspracherecht? wie denn?
Wie mann sehen kann, haben tenebra und ich verschiedene auffassungen was die rolle baldrs betrifft:
ich sehe in dir jemanden, der penibel nach fehlern in posts sucht, ob einfach so oder rollenbedingt kann ich noch nicht einschätzen.
von Crashedcrample am 29.01.2012 11:01@tenebra: ja das geht mir genauso. i-wie ist der nicht ganz sauber...find ich grad.
mann kann doch ihn sicher killn durch nachtaktionen, oder? Dann wäre man abgesichert: wär er nen wolf, ist er tot^^.
ist er das was ich und tenebra glauben, ist er auch beseitigt.
und wenn er DB ist....dann hat er ja echt mit seinen Posts mistgebaut -.-
von Crashedcrample am 28.01.2012 19:07...und nmk, du hast das wiederum von spiel 49 wobei das auch wiederum copyright von Square Enix ist, da es an Final Fantasy XII anlehnt
ist das hier noch ein Werwolfsforum?^^
von Crashedcrample am 28.01.2012 17:59@mystery: mir geht das genauso. ich kenne noch keinen hier und kann somit noch keinen einschätzen können.
aber du wirkst sehr vertrauensvoll und hast denk ich gutes im sinn. deswegen gib ich dir meine stimme
mystery
Re: Dringend weitere Rollentester gesucht
von Crashedcrample am 28.01.2012 09:39also ich wäre auch dabei, ich könnte im chat übernehmen, da ich ja noch keine sl-rechte besitze.
persönlich finde ich das ganze echt interessantt, solche rollentests...