Suche nach Beiträgen von Mystery
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Mystery am 09.09.2012 21:06leute ins blaue rahten? eher schießen würd ich sagen. ich bin jäger
von Mystery am 09.09.2012 21:03HÄ ich bin db leute, ernsthaft sieg yessss dorfis vor
von Mystery am 09.09.2012 21:00das war echt knapp ging noch mal gut
von Mystery am 09.09.2012 20:55Wenn ich dazu bewegen kann zumindes auf ein UE dann machs. Dann haben wir noch ne geringe Chance. Wie gesagt der Drops ist gelutscht. Viel kann man jetzt nicht mehr bringen. Kenn ihr das gefühl direkt zu zusehen wie ein Unfall passieren wird und man einfach machtlos ist?
von Mystery am 09.09.2012 20:53Eigentlich hast du Amber es für ein Wolf richtig gemacht. Für dich wirds keine mehrheit geben und dann zack einen ausgelost
von Mystery am 09.09.2012 20:52Tja gut ich denke für ein UE wirds nicht geben. Demnach werden wir jetzt verlieren. Ich wüsst auch nicht wie ich das jetzt noch abwenden könnte. Auf das argument, ich sehs. Kann ich nicht eingehen. Ich sehs nicht.
von Mystery am 09.09.2012 20:42Hey neo ich bin dir nicht bös wenn ihr mich lyncht. Ich würds ja selbst tun an eurer Stelle. Aber ich denke ein guter einwand ist doch wer von uns beiden den Wolfinger ist. Die wahl auf Deny zu lenken oder die Wahl auf Blume. Ich denke ein Wolf würde kaum auf jemand aufmerksam machen der wie Deny unbescholten durch kommt. Klar ist das keine einzel Leistung. Aber ich fand das ist schon ein guter Grund mich ins Dorf zu stellen. Ja deswegen hab ich es geschrieben. Hätte ich falsch gelegen, was auch gut möglich wäre wär ich halt immer noch neutral oder wolfing. Ich wollte eigtl was hand festes hören was mich von Mamoko abgebracht hätte. Fand den Post jetzt nicht gerade fetzend. Von daher bleibt 20min vor Vote eben die Stimme auf Mamoko. Hatte nichts mit abwarten wer wo stimmt.
von Mystery am 09.09.2012 20:32der punkt das man es keinem recht machen kann hatte ich mir zwar auch überlegt, aber das ist so wie mit der verteidigung, ob man aufbraussend wird, ob man is-mir-doch-egal fährt. Man kann es leuten nie recht machen . Leider fand ich deine Antworten wenig hilfreich.
Wenig überraschend werd ich dich anklagen Mamoko.
Off Topic:
bin ich garnicht sauer hab nur das problem gehabt das ich auch über das Handy versucht hab mit zu lesen und zu schreiben grauenvoll.
von Mystery am 09.09.2012 19:31so back in town . Auch wenn ich noch bisl vor dem Berg halten wollte mit Mamoko aber leider kommt dort nichts. Das mir vom Handy aus das auch wölfisch wirken läst ist doch ein scherz. Aber um Ambers frage zu beantworten, Mamoko wird wohl mein nächster Lynch. Ich finde wenn man sich meine kleine Tabelle anschaut. Trifft Mamoko immer ins schwarze. Für mcih würde ein DB eher mal falsch liegen. Zumal er immer so getippt hat das es keine Auswirkungen hatte.
von Mystery am 09.09.2012 18:18* nicht