Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Das Reime - Spiel. :3

von Eleven. am 18.06.2014 17:23

Hab ich doch gemacht, aber halt ohne Extra-Fruits..

Extra Fruits die kenn ich nicht...zu kaufen gibbet die bei mir in der Umgebung wohl eher nicht. ôô xD 

[Übrigens finde ich Lilys letzten Reim total genial...xD] 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von Eleven. am 18.06.2014 17:14

Eleven
und dann entsteht so nen berühmt, berüchtigter Zug und der falsche landet am Galgen...und ja....so wirkte das auf mich einfach.
Falls das auf mich bezogen ist: Habe nicht vorgehabt, Jan deswegen zu lynchen. - Xsi

Nein, das war absolut nicht auf dich bezogen, das meinte ich allgemein. 
Hätte jetzt auch nicht gedacht dass du Jan wirklich deswegen lynchen würdest, das wäre mir dann doch ein wenig zu obv. wolfig. 

Wieso? Im Großen und Ganzen hast du doch Recht^^ Ich kann deine Begründungen gut nachvollziehen - Torge

Torge...irgendwie machst du mir Angst...wieso gibst du mir so recht... xD 

@All: denkt ihr bei Isabellas lynch (der ja nicht allzu viel begründet ist) eher an "einfach neuling" oder an wolf? - Kimberlö

Ich bin gewillt Isabella dadurch eher als Blecheimer zu sehen als ein knuddeliges Wölfchen.
Aber ernsthaft...ich war schon dezent sprachlos wegen dem Lynchpfeil. xD

Eleven outet drierekt mal sich und ihren mitwolf. - xaver

Duuude....du hast dein Sarcasm - Bildchen vergessen. :3  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 18.06.2014 15:32

Boargh...wie ich das einfach mal hasse wenn ich davon ausgehe wenigstens den Vormittag bzw. die Mittagszeit online sein zu können und dann heißt es dann von Frau Mutter einfach mal:
"Kommt...wir fahren zu Oma und danach einkaufen." <.< 
Egal...jammern hilft ja nischt, ich mach mich an die Arbeit...mitgelesen hab ich ja wenigstens per Handy. :3 

Gleiches Recht für alle, pff, wo kämen wir denn da hin? ;) - Herr Koroschko

Es wäre eine wunderschöne, friedliche Welt...und auch ein friedliches Düsterwald. *-*

Da musste ich ja jetzt schon lachen...und weiß absolut nicht was ich davon halten soll - Herr Koroschko

Wieso lachst du mich aus Herr Koroschko...?!
Ich habe mich ehrlich darüber gefreut dass du mich endlich mal in die richtige Schublade steckst.
Geh in dich...und sag mir was du fühlst. @.@

War dann doch auch recht zufrieden als ich gelesen habe dass sie der HD wird. by Elf
Ey! - Herr Koroschko

Och armer Herr Koroschko.... *pat pat*
Ich wollte dich auch als HD haben und hätte mich wahnsinnig drüber gefreut wenn du es geworden wärst, sonst hätt ich dich nicht gewählt...aber mit Sunny bin ich jetzt auch zufrieden... :3

Findest denn das Lilith bisher kürzer angebunden ist? - Herr Koroschko

Kürzer angebunden....joah schon möglich.
Aber so ist Lily immer.
Wenn sie nicht so viel Zeit hat dann ist sie ebend kurz angebunden und macht nicht so viel blablabla.
Ich bin da anders...auch wenn ich nicht so viel Zeit habe...ich reiß mir den Arsch auf für euch. xD

Eleven mag Torge ebenfalls nicht. Könnt ihr das alle mal genauer begründen? Also gerade Eleven, Isabella und Vampy? Überrascht mich jetzt doch. - Herr Koroschko

Was willst du denn noch für ne Begründung von mir haben Herr Koroschko...?!
Ich hab es doch schon begründet...meines Erachtens sogar richtig gut.
Mir ist a) sauer aufgestoßen dass er mich als HD vorgeschlagen hat.
b) spielt er mir diese Runde irgendwie zu lasch, er versucht zwar wie ein Dorfbewohner zu spielen aber irgendwie ist da kein Biss dahinter...es wirkt einfach nicht so aggressiv wie sonst auf mich und ein aggressiver Torge is meines Erachtens eher ein Dorf-Torge.
Besser so...?! :3

Wenn es nicht um mich gehen würde, würde ich ja dem Koroschko sofort einen Pfeil verpassen. Ich meine die letzten Spiele war er ständig in Wolfsverdacht und stand im Dorf und jetzt spielt er wieder vernünftig und soll wieder im Dorf stehen?^^ - Herr Koroschko

Aber ich mag Herr Koroschko einfach zu sehr und freue mich so sehr dass er wieder vernünftig spielt.
Zudem kann Herr Koroschko ja trotzdem ein Dorfbewohner sein.
Also eine Lynchoption ist er für mich absolut nicht...schon gar nicht an Tag 1. :3  

Eleven - Isabella

No offense...aber wie hast du dir dein heutiges Lynchopfer ausgesucht...?!
Hast du alle Namen auf Kärtchen geschrieben, sie in nen Karton gepackt, den geschüttelt und dann einfach tragischerweise meinen Namen gezogen...?!
Sorry...aber genau so wirkt deine Lynchstimme auf mich gerade. xD 

Wenn du das so hervorhebst, klingt das so, als seiest du oder/und Kotti Wolf. Kommt mir das nur so vor? Warum betonst du diesen Aspekt so? - Torge

Ich habe das nur so explizit betont weil Kimberly sich schwer tat in den einen Post etwas spielrelevantes zu finden.
Und meine HD Stimme ist etwas spielrelavantes...und warum sie das ist habe ich gleich anhand eines knackischen Beispieles aufgeführt.  

Wäre schön,wenn du das Spiel schon gelöst hättest - Sunset

Ich glaube da kannste lange warten...ich sehe mich nicht unbedingt als Sherlock des Düsterwaldes an. xD 

Nimm mir das nicht böse, ich beschäftige mich nochmal mit dir, aber du bist aufjedenfall kein Lynchkanidat für mich heute. Es war gestern einfach dein Spielstil,der bei mir ein negatives Gefühl ausgelöst hat,aber ich glaube das tut er meistens und ich sehe in dir gerade keinen Wolf. - Sunset

Sunny...ich bin dir definitiv nicht böse.
Das Spiel ist darauf ausgelegt sich gegenseitig zu verdächtigen und alle Spieler kräftig zu hinterfragen.
Zudem hat jeder einen Mitspieler dabei wo man einfach nicht mit dem Spielstil klar kommt.

Stimmt, Torge war als echt schon aggressiver und vorallem auch provokanter und nerviger. Würde er als Dorfi nicht vllt auch ruhiger spielen, Elli oder nur als Wolf? Was meinst du? - Sunset

Ich sehe das so.
Torge versucht durchaus wie ein Dorfbewohner zu spielen, er baut Zitatwände und bleibt seinem Stil im Großen und Ganzen treu...allerdings fehlt mir einfach der nötige Biss dahinter der ihn für mich zu einen Dorfbewohner macht.
Es ist irgendwie genauso wie Torge das letzte Mal sogar an mich gerichtet gemeint hat.
Man kann etwas rollenunabhängig ausführen und es kann trotzdem unbewusst anders ankommen als bisher.
So wirkt sein Spiel auf mich. 
Es ist schwer aggressiv zu spielen wenn man im Grunde die Gesinnung jedes Mitspielers kennt...würde ich mal behaupten...und deswegen ist er diesmal zu ruhig für meinen Geschmack...und diese Kleinigkeit macht sein dorfig wirkendes Spiel dann doch wölfisch. 

Findest du nicht,dass von ihm wenig kam und vorallem wie schon gesagt eher nicht spielförderndes? - Sunset

Es stimmt...es kam bis dato noch nicht allzu viel spielförderndes, das muss ich dir schon zugestehen.
Mir ging es nur darum dass anhand der Art und Weise wie er schreibt, bei mir einfach ein besseres Gefühl entstanden ist als in seiner Wolfrunde. 
Mich würde es allerdings ebenfalls freuen wenn er noch mehr Bezug auf das Spiel nehmen würde. 

Hat die Diskussion nicht aber hauptsächlich mit Niko und Jan begonnen? Allgemein sehe ich viele Einschätzungen zu Niko in Bezug auf die Diskussion, während du ihn nicht einmal aufführst. Ihr seid nicht zufällig ein Team? ^^ - Torge

Nö...die Diskussion ist zwischen Jan und Xsi entflammt.
Ich habe extra selbst nochmal nachgesehen.
Xsi hat angefangen rumzustänkern wegen Jan's sinnlosen Fragen...Niko meinte nur dass er seinen Spielstil wohl nicht mögen wird...mehr kam da nicht. 

Ich war bis dato auch erst auf Seite 8^^ Hoffe, das hat sich gebessert. - Torge

Dir wird wohl nicht gefallen was ich weiter oben zu dir zu sagen habe.

So....bin wieder durch...und auch noch bisschen da...schätze so bis 18 Uhr. :3
Meinen Lynchpfeil mag ich heute auf einen von meinen "eher Wolf" werfen.
Isabella und ihr genialer Lynchpfeil auf mich ist mir auch sauer aufgestoßen aber das ist wohl nicht objektiv betrachtet weil es mich betrifft weshalb ich sie nicht pfeilen möchte.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 18.06.2014 04:06

Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit sind die perfekte Vorraussetzungen die Seiten nachzulesen und ein sinnvolles Statement abzuliefern.  

Elli fand ich nicht so super,irgendwie konnte ich bisher noch nicht so viel aus dem rauslesen,was sie geschrieben hat. Kann aber auch einfach an mir persönlich liegen. - Sunset.

Dude...magste mir einfach mal erklären was genau du dir genau von mir erwartet hast...wo wir noch nicht mal nen HD gewählt hatten.?
Das klingt beinahe so als willste von mir dass ich das Spiel bereits zur Hälfte gelöst habe. xD

Vom Hawk kam bisher auch noch nicht so viel. Er ist auf unwesentliches eingegangen (wobei man sagen muss,dass es bisher noch nicht so viel wichtiges gab). [...] - Sunset über Schattenfalke

So...und um das obrige Zitat nochmal anzusprechen...was hast du von mir erwartet wenn du bei Hawk vollkommen okay findest dass er nur auf unwesentliches eingegangen ist..da es ja eh noch nicht viel wichtiges gab.?
Wenn dann bitte gleiches Recht für alle....denn wenn wir schonungslos ehrlich sind...gibt es bis zum ersten Fraß und oftmals nicht mal da was wichtiges fürs Spiel zu lesen. 

In irgendeinem Spiel, wo ich dabei war vor kurzem,da hat sie dich ja wirklich gewählt,weil sie meinte dein Dorfspiel erkannt zu haben. War sie da nicht Wolf? -Suny über Elvis
Da war sie übelst Wolf, deshalb hinterlässt sie einen bitteren Nachgeschmack, wenn sie mich dieses mal wieder als HD Favo hat. Aber ich will jetzt nicht zuviel darauf geben, behalte es mal im Hinterkopf, zusammen mit der Tatsache, dass ich zu Gunsten von Kotti plötzlich weg vom Tisch bin. - xaver

Ich hinterlasse einen bitteren Nachgeschmack....how rude xaver. ôô
Ja, ich war übelst Wolf bei dem Spiel...aber mal abgesehen davon...ich denke allgemein xaver einschätzen zu können.
War blöd von mir dass als Wolf so felsenfest zu behaupten aber so isses halt. 
Und eines is klar...wenn Herr Koroschko sich positiv für mich liest...und er sich zum HD aufstellt...dann isses ziemlich sicher dass ich ihn wähle...das ist einfach so...ein ungeschriebenes Gesetz.

Das kann ich nachvollziehen, wie Eleven so schön zusammengefasst hat, sehe ich sie immer als genau das Entgegengesetzte was sie wirklich ist. Und gerade seh ich eher die dörfische Eleven. Was hat das zu bedeuten?^^ - Herr Koroschko

Das hat zu bedeuten dass du endlich mal richtig liegst Herr Koroschko. *-* :3 <3 

@ Elli: Wie siehst du Xaver momentan? Letztes Mal warst du so überzeugt von ihm, bist dus dieses mal auch? - Sunset

Ich sehe xaver positiv...Ellie muss Wolf sein....Lynchpfeile voraus.!
Nein ernsthaft, ich finde xaver diese Runde nicht wirklich negativ...und ja ich bin überzeugt davon.
Oh mein Gott...ich habe mir hiermit meinen eigenen Galgen gebaut. ôô

~*~ Off Topic ~*~

Kleiner Hinweiß: Ich sags mal so, ich hatte euch zum fressen gern ;) - Schattenfalke

Ach auf das willste hinaus...aber du...du bekommst keine aufn Deckel von mir...ich hab dir den HD-Posten gegeben gehabt...ich wusste dass du WWW bist und wollte dir den Sieg ermöglichen.  

Ahahahahaha das Bild.....zu genial....xD

~*~ Off Topic - Ende. ~*~

Wieso hebst du da Jan und Xsi hervor? Daran waren doch durchaus noch Andere beteilgt... - Torge

Weil....man sehe und staune....durchaus die sechs ersten Seiten vorwiegend Jan und Xsi geschrieben haben.
Auch wenn andere Leute durchaus daran beteiligt waren...die beiden sind mir ins Auge gesprungen.

Das klingt jetzt irgendwie komisch. Am Anfang hört es sich so an, als seiest du mit Xaver nicht unbedingt zufrieden und dennoch steht er auf deiner Favoritenliste. - Torge

Ne...so wars aber nicht gemeint, ich wäre mit xaver nicht unzufrieden gewesen.
Ich fand es bis zu diesen Zeitpunkt mau wer sich aufgestellt hat und habe gemeint von den dreien, wenn es nur die drei bleiben die den HD machen möchten, dann würde ich xaver nehmen.
In meiner Favoritenliste wäre er ohnehin gelandet.

BTW an alle: Seht ihr mich wölfisch oder stellt ihr nur Aluhüte wegen der Stimme auf? - Sunset

Ich seh dich nicht wölfisch...eigentlich sehe ich dich sogar eher im Dorf.
Die Andeutung von Kotti dass wenn du nen Wolf bist, ajj auch einer ist finde ich ja gar nicht so abwegig...aber irgendwie glaub ich da nicht dran. 
Ich könnte mir viel mehr richtig gut vorstellen dass ajj sich als typischer Neuling einfach auf dich geworfen hat mir ihrer Stimme weil sie merkte "Aww...da gehen irgendwie alle auf die liebe Sunny...mach ich auch ma ebend schnell."  

Okay...ich denke ich mach dann mal ne Einschätzungsliste. :3 
Die Reihenfolge der Liste entspricht der Spielerliste im Startpost...falls da Fragen aufkommen sollten.

Kimberly: Kam zwar noch nicht so viel von ihr, vor allem ist mir hängen geblieben dass sie angezweifelt hat ob der eine Post von mir spielfördernd war...was er zugegeben zu 80% nicht wahr...[xD] aber dennoch, irgendwie habe ich da spontanlich ein eher positives Gefühl. :3 

Sunset: Der Einstieg war recht 0815...aber so im Laufe des Spiel hat sie sich eigentlich sehr gemausert. War dann doch auch recht zufrieden als ich gelesen habe dass sie der HD wird.
Habe ich auch ein recht positives Gefühl bei ihr. :3

Isabella: Ja...weiß nicht...irgendwie halt so nen typisches Neulingsspiel was Isabella da abliefert. Eher wenig am Schreiben, sehr unsicher und zurückhaltend. 
Weiß nicht...sie kann meines erachtens noch alles sein, ich lass es mal bei neutral. 

Lily: Lily seh ich zu Beginn ja immer positiv...das ist einfach so wegen Schwesternbonus und so nen Quatsch....is einfach so.  
Deswegen gebe ich sie zu neutral mit einem plus weil sie mittlerweile doch des Öfteren Pelz getragen hat und da muss ich einfach in Laufe des Spiels genauer gucken was sie so schreibt und wie sie so schreibt...darf mich nicht so von ihr blenden lassen, was gar nicht so einfach ist.  

Niko: Hab ich gestern gesagt dass ich ihn eher positiv sehe vom Bauchgefühl her...?! 
Nun, irgendwie hat sich das wieder relativiert denn so wirklich viel ist nicht von ihm gekommen und er vermittelt auch ein leichtes "Das Spiel interessiert mich nicht wirklich" - Gefühl. 
Vielleicht bin das auch nur ich aber irgendwie kommt mir Niko so lustlos vor. 
Sagt jetzt noch nix über die Gesinnung aus...sehe ich im Moment bei neutral. 

Torge: Der liebe, liebe Torge....ich weiß nicht warum aber diese Runde mag ich dich auch nicht wirklich...schon alleine weil du mich als HD vorgeschlagen hast...hmm. xD 
Ja ich weiß, das ist nen mega genialer und super tolliger Grund aber so isses einfach. 
Allgemein finde ich dass du diese Runde anders spielst als sonst...nicht ganz so....aggressiv mit deinen Fragen usw. 
Gefällt mir spontanlich eher nicht so. 

Jan: Bei Jan hab ich spontanlich ein gutes Gefühl.
Hauptgrund dafür ist einfach da er doch die ersten Seiten ziemlich in die Mangel genommen wurde und sein Spielstil kritisiert worden ist.
Klar, jedem seine Meinung aber auf mich hat das beinahe so gewirkt als wollten ein paar Wölfe einfach schon mal so bisschen drauf vorbereiten dass man ihn ziemlich leicht weglynchen kann....denn sind wir ehrlich...wenn einige Spieler sagen "Irgendwie ist das und das negativ....bla...bla...bla." und man betont das lange genug kommt es schnell vor dass die anderen Mitspieler auch irgendwann denken "Naja...irgendwie ja schon" und dann entsteht so nen berühmt, berüchtigter Zug und der falsche landet am Galgen...und ja....so wirkte das auf mich einfach.
Zugegeben...wäre schon ein Armutszeugnis für die Wölfe wenn sie das wirklich ausnutzen wollten...aber wie gesagt...das ist nur mein Gefühl zu der Sache. 
Und irgendwie bin ich gerade abgeschweift...damn. xD

Vampyrchen: Bei Vampyrchen kann ich irgendwie auch noch nicht wirklich was sagen, ihr Einstieg war so lala und auch allgemein sehe ich sie so lala.
Klar, sie hat anklingen lassen dass sie eher weniger Zeit hat...aber ich hab auch weniger Zeit und denke schon dass von mir etwas kommt womit man etwas anfangen kann und das Gefühl habe ich bei Vampyrchen irgendwie nicht. 
Im Grunde isses zu nen großen Prozentsatz mein Bauchgefühl wenn ich sage mir gefällt sie eher weniger. 

Herr Koroschko: Aaaw mein lieber Herr Koroschko. :3 
Du hast mir ein vernünftiges Kotti-Spiel versprochen und das sehe ich auch diese Runde wieder, welch Freude. :3
Mein einziges Problem bei deinem vernünftigen Kotti-Spiel ist ja dass du dann auch genauso gut nen Wolf sein kannst und ich lese dich trotzdem positiv...aber irgendwie...verdammt ich lese dich einfach positiv. xD 
[Btw...kennt jemand das Gefühl jemanden immer nur positiv zu sehen weil es einfach diese eine Person ist die da schreibt....?! So geht es mir mit Kotti wenn er sein vernünftiges Kotti-Spiel spielt. xD] 
Also...ich stecke Kotti ebenfalls zu den neutralos...geb nen plus in Klammern dazu.

Xsi: Bei Xsi herrscht eben mein altbekanntes Problem dass ich mit ihren Spielstil einfach nicht wirklich viel anfangen kann. Da sind vor allem zu Beginn des Spiels Einschätzungen echt nicht möglich, weswegen ich sie ebenfalls unter neutral stecke.

Xaver: Hab ich schon weiter oben erwähnt...ich sehe xaver durchaus positiv. 
Es ist auch eher Bauchgefühl als alles andere, weil so viel kam von ihm nu auch nicht dass man da speziell was hätte rauslesen können. 

ajj: Also ihr Einstieg ins Spiel war ja mal mega berauschend und so.
Spontan erinnert mich ihr Einstieg an Shadowhawks erstes Spiel wo er sich auch einfach mal erfolgreich auf mich drauf geworfen hat mit seiner HD - Stimme....und da war er Wolf.  
[Wer nachlesen will...das war das Spiel von Ratton...Nummer weiß ich grade nech.]
Vielleicht ist das zu vorschnell geurteilt....aber irgendwie gefällt sie mir einfach gerade nicht wirklich. 
Ich lass sie mal bei neutral aber geb ein Minus dazu. 

Arcady: Jau...ich weiß nicht was ich zu Arcardy sagen soll...xD
Sein Spielstil ist auf jeden Fall mal sehr eigenwillig und interessant...aber damit anfangen kann ich nix. 
Da kommt auch meines Erachtens nach zu wenig als dass ich da ne vernünftige Einschätzung machen zu können.
Ist bei mir also auch mal eher bei neutral. 

Shadowhawk: Weiß nicht....da gibt es irgendwie nicht viel zu sagen außer dass ich ihn positiv sehe. xD
Vielleicht liegt es daran dass er mit Lily und mir geflirtet hat.
Nein, Spaß beiseite...irgendwie gefällt mir die Art und Weise wie er schreibt, recht offen und locker, er kam mir als Wolf irgendwie verkrampfter vor...don't know. 

Für die Lesefaulen kommt ne Schnellübersicht: 

Eher Dorf: Kimberly, Sunset, Jan, xaver, Shadowhawk
Neutral: Isabelle, Lily (+), Niko, Kotti (+), Xsi, ajj (-), Arcardy
Eher Wolf: Torge, Vampyrchen

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)

von Eleven. am 17.06.2014 15:07

bin ich die einzige die sich gerade fragt ob in Elevens Post gerade irgendetwas produktives zum Theam Spiel vorkommt??^^ - Kimberlö

Ja...also eigentlich kam da schon was spielrelevantes drinne vor. (:
Ich habe meine HD-Stimme dagelassen...das ist durchaus sehr spielrelevant...vor allem im späteren Verlauf wenn man aus den HD-Wahlen Wölfe rauslesen möchte.
*leicht nicke* 
Zudem glaube ich dass an Tag 0 prinzipiell eher weniger spielförderndes geschrieben wird....man betrachte sechs Seiten "Wir lästern über Jans Spielstil und sagen alle dass der echt kacke ist."  

Da hab ich mir vorgenommen nicht zu tun als wären wir ein Team und jetzt könnte man dir fast das gleiche unterstellen Eleven ;) - Herr Koroschko

Ich tue nicht so als wäre ich mit dir in einem Team...ich schreibe eben mit denjenigen die auf meine Posts eingegangen sind, daraus entsteht ein Gespräch.
Das kann jeder mit mir haben der auf meine Posts reagiert...wenn Kimberlö beispielsweise auf meine Posts eingegangen wäre...anstatt anzuzweifeln ob sie spielfördernd sind...hätte sie das auch haben können.
Jeder kann mich als Schreib - Buddy haben. :3

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.06.2014 14:43

So, um das noch mal klarzustellen, bevor ich von den zwei Dame gefressen werde. Ich meinte VON euch eins auf den Deckel bekommen Und da hab ich ja wohl recht behalten ;P Aber nein, ich würde euch doch nie etwas antuen. Immerhin bin ich doch ein Gentleman ;) - Schattenfalke

Na dann musste dich ebend besser ausdrücken Mensch....oder wahlweise einfach mal keine Wörter vergessen.
Trotzdem frage ich mich gerade weshalb du uns beide so explizit erwähnt hast...how strange. ôô
Aaaaaw....ein Gentleman...die gibbet so selten. :3 

So...weil ich jetzt demnächst weg bin bis spät Abends...und wenn ich spät Abends schreibe dann meine ich dass ich wohl erst wieder hier auftauchen werde wenn ihr alle weg seid und friedlich in euren Bettchen schlummert...
...werde ich mal meine Stimme bezüglich der HD-Wahl dalassön.
 Herr Koroschko for se president. 
Einfach weil er mir versprochen hat ein Kotti-Spiel zu liefern und weil er mir diese Runde auch wirklich besser gefällt als die letzten beiden und joah...zu einen großen Prozentsatz wohl auch aus reiner Sympathie. :3 <3 

Stand:

Herr Koroschko 1 [Ellie] 

Döööh...da möchte man abschicken...lädt nochmal nach und wer schreibt...richtig....Herr Koroschko.

Ich hatte dich komplett ins Dorf gestellt. So hast du zumindest was die Täuschung meiner Wenigkeit angeht sehr gut gespielt ;) - Herr Koroschko

Ja duuu...du hast mich ja prinzipiell im Dorf wenn ich Wolf bin und als Wolf wenn ich im Dorf bin. xD
Ich frag mich eh jedes Mal wie ich das immer anstelle.  

Möchte ich wissen was dir grad kam?^^ Aber wenn ich genauso spiele wie in den letzten beiden Spielen, dann bist du doch wieder enttäuscht und es wäre nicht das typische Kotti-Spiel. So langsam sollte sich Frau Honeyball dann auch mal entscheiden ;) - Herr Koroschko

Ich hätte gerne den Hau-Smiley ausn Chat. ^^
Bleib dann doch lieber bei deinem Kotti-Spiel...das mag ich so...auch wenn ich dann nie sicher weiß was du bist. xD

Das ist das erste Mal dass du mich Frau Honeybal nennst....aaaw...ich bin gerührt. :3 <3

Das bei ihr immer Wände an Text kommen mit wenig Inhalt. Ich lese Xsis Posts und denke danach "What?". Also es bleibt kaum was hängen, es ist viel blabla und manchmal scheinen ihre Sätze auch ziemlich wirr zu sein, sodass ich sie nicht verstehe. (Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst Xsi kann ich das auch gerne nochmal nett formulieren :) ) - Herr Koroschko about das Xsi

+2
Letztes Spiel bekam ich zwei Punkte für die Aussage...wir sind uns da einig.
Also bekommst du diesmal auch zwei Punkte von mir. :3

Shadowhawk du scheinst ja an sich da zu sein und Zeit zu haben --> wäre schön wenn du nicht nur mit den Twins flirtest, sondern auch was zum Spiel beiträgst (und unterschwellig weiterflirtest^^). - Herr Koroschko

Nur weil du immer mit uns flirtest heißt dass nicht dass Herr Schattenfalke das auch tun tut.!  

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.06.2014 13:37

Die Chancen, dass Lili oder Elli eins auf den Deckel bekomme, sind durchaus realistisch  - Schattenfalke 

Wie können Sie es wagen so nette Ladies wie Lily und ich es sind verbale Schläge anzudrohen....SIE RÜPEL.!

Herr Schattenfalke liest sich spontanlich eher positiv....ja...auch wenn er damit gedroht hat mir eines aufn Deckel zu hauen. :3 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.06.2014 11:32

Ein Herr Koroschko.

Okay Eleven fällt als HD weg, schade. - Herr Koroschko

Och....armer Herr Koroschko. 
*pat pat*
Next time vielleicht wieder...wenn ich mehr Zeit hab...und Wolf bin.

So langsam solltest du es akzeptieren, dass dich die ein oder anderen gerne als HD sehen (mich eingeschlossen) ;) - Herr Koroschko

Ich akzeptier das auch...nur kapiern tu ichs nech. xD
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen dass ich nen guter HD war...
Okay...ich war ja auch ein Wolf...aber ich meine mit "gut" eher "gut gespielt." 
Und dann bist du auch noch einer von den Kerlen der mich gerne als HD sieht...geht ja mal so gaaaar nicht.  

Was ist denn ein vernünfitges Kotti-Spiel?^^ Ich hab keine Lust immer gleich zu spielen, weil das Spiel sonst irgendwann langweilig wird. Aber selbst die größten innovativen Köpfe wurden von ihren Zeitgenossen für Veränderungen als negativ angesehen, von daher schon gut
Aber die Methode: Ich tu so als wenn ich mit Eleven Team bin und jeder der uns dann als Team verdächtigt ist Wolf bringe ich dieses Mal nicht, keine Sorge ;) - Herr Koroschko

Unter "vernünftiges Kotti-Spiel" versteh ich dein Spiel wo ich dich nicht negativ sehe sondern positiv....auch wenn du dann genauso gut nen Wolf sein könntest.
Ne...ernsthaft...ich mag es mehr wenn du viel Zeit mitbringst und einfach...weiß nicht, die letzten beiden Spiele von dir waren so anders...ich war irritiert weil ich dich so negativ sah. xD
Aber in einer Sache geb ich dir recht....wenn man was neues ausprobieren will wird es einem oftmals negativ ausgelegt...hilft alles nix...is das Schubladendenken der Menschheit...hab ich letzte Runde erlebt. 
Weißte was mir gerade kam Herr Koroschko....?!
Spiel genauso wie die letzten beiden Spiele wenn du nen Dorfi bist...damit ich wenigstens eine Person save im Dorf habe.  

~*~ Off Topic ~*~

Lyncht mich bitte dafür, dass ich grad mehrere Minuten gebraucht habe, um zu kapieren wer Frau Edelstein ist...und dann als die Erkenntnis kam laut loslachen musste^^ - Herr Koroschko

Danke für den herzhaften Lacher Herr Koroschko.
Also Frau Edelstein is ja wohl echt nicht so schwer zu erraten wer da gemeint ist.

~*~ Off Topic - Ende. ~*~ 

Ich selbst würde dieses Mal auch wieder den HD machen und mich hiermit hochoffiziell aufstellen lassen. Die Zeit sollte sowei in Ordnung sein, dass ich zumindest kein so schlechtes Spiel abliefere und außerdem schein ich bei Eleven ja in der Bringschuld zu sein, was ein Kotti-Spiel angeht^^ - Herr Koroschko

Gooooooooood news....really gooood news. :3 
Also dann steht neben xaver auch Herr Koroschko hoch im Kurs was meine Stimme für den Hauptdeppen betrifft.
Irgendwie gefällste mir diese Runde auch wieder besser. :3
Bitte sei ja kein Pelzvieh....dann mag ich dich nemmi. .___.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.06.2014 00:34

Ach wie schön...Frau Edelstein bleibt zum Labern und hat einen gesamten Post nur an mich verfasst.

Offtopic (!!): Uh zum Glück seid ihr geblieben Wäre schade wenn nicht :) Würdest du dann zeitlich kein Hd werden richtig? Oder nicht. Hab ich jetzt gerade nicht mehr so raus verstandenxD - Jewel

Aaaaaw wie nett von dir. :3
*Kopf meets Tischplatte...dreimal hintereinander*
Sorry...ich wusste dass ich was wichtiges vergessen hatte zu erwähnen.
Nein, ich möchte obv. kein HD werden, prinzipiell könnte ich ja nun wieder sagen, wer möchte kann mich gerne wählen und ich mach dann das Beste draus...aber das käme mir diese Runde einfach falsch vor da ich schlichtweg wirklich nicht die Zeit habe die ich gerne hätte und vermutlich online bin wenn niemand anwesend ist und zur Lynchung wohl nie da sein werde.
Keine guten Vorraussetzungen für den HD-Posten.

Naja viele scheinen ja der Meinung zu sein, dass du ein guter Hd wärst. Nimm es doch als Kompliment an. Aber sehr bescheiden bist du ja - Jewel

Ich hab echt keinen Plan woher sie das nehmen dass ich nen guter HD wäre, wirklich nicht.
Die zweifach - Stimme hat mich als HD in den Wahnsinn getrieben.
Gut, als Wolf isses noch irgendwie einfach die Stimmen auf jemanden zu werfen...aber als Dorfbewohner würde mich das verrückt machen denk ich.
Ich versuchs aber einfach mal und nehme es als Kompliment.

Was genau fandest du am letzten SPiel so schlecht? Und inwiefern nimmt das für dich Einfluss auf die Hdwahl für dieses Spiel? - Jewel

Man hat einfach gemerkt dass Herr Koroschko keine wirkliche Zeit für das Spiel hatte.
Dadurch wirkte sein Spiel einfach durchwegs negativ und das obwohl er ein Dorfbewohner war und das beide Male.
[Rede von den letzten beiden Spielen die er gespielt hatte.]
Jau....was bedeutet das nu für die HD-Wahl dieses Spiel...ich werde ihn nur wählen wenn er genug Zeit hat...und wenn ich merke er spielt so wie ich ihn kenne.

Das mit dem ganz gutem Überblick finde ich du gehst egentlich immer ganz gut auf alles ein Oder versuchst auf alle Bezug zu nehmen. Du wirst vielleicht bescheiden verneinen, aber das ist mir in den letzten Spieln aufgefallen und das gefällt mir. - Jewel

Eigentlich hatte ich wirklich vor bescheiden zu verneinen. xD
Zumal du die erste Person bist die das so sieht.
In meinen ersten Spielen wurde mir nämlich immerzu vorgeworfen dass ich nur auf Dinge Bezug nehme die mich selbst betreffen und dass ich dadurch auch sehr oft udR spiele. 

Wenn du sagst dass du die Diskussion unnötig fandest, wie wirkt das dann für dich auf die einzelnen. DIe sich an der Diskussion beteiligt haben? Also so gerade Vampyrchen, Niko, Isabella, Xsi? - Jewel

Gute Frage...wie wirken die einzelnen Personen nun auf mich die an der Diskussion teilgenommen haben...

Also zu den Gesinnungen kann ich noch nichts sagen, das Spiel läuft erst paar Stunden...ich sehe deswegen alle immer noch neutral.
Ich fasse nur zusammen was mir aufgefallen ist, wie ich das Ganze sehe. 
Jan stellt viele Fragen, auch einige etwas unnötige ja, aber das ist nun einmal sein Spielstil.
Da gibbet noch nichts als positiv oder negativ zu bewerten.
Niko und Xsi haben sich da ziemlich schnell drauf aufgehangen und das hat mir irgendwie nicht so gut gefallen, prinzipiell, ich sehe da noch kein Fell oder dergleichen, es kann die beiden einfach vollkommen rollenunabhängig genervt haben.
Rein von meinem Bauchgefühl her würde ich Niko allerdings sogar Richtung Dorf stecken.
Von Vampyrchen und Isabella denke ich nichts bestimmtes, wollten einfach zu dem Thema ihren Senf dazu geben was ja generell gerne mal von eher neueren Spielern gemacht wird damit sie halt auch was gesagt haben.

Btw wie findest du so die Einstiege zb von Vampyrchen, Isabella,Niko, Sunset bisher? - Jewel

Okay...mal eben noch einmal die Einstiege der Personen am Durchlesen.
Reihenfolge entspricht dem Zeitpunkt des Einstiegs, deswegen Niko als erstes.
Und das sind wirklich nur meine ersten Eindrücke und Gedanken. 

Niko: Joah...kurz, knackisch, verkündet seine HD-Faves und meint dass er wenig Zeit hat. Ist jetzt nicht der Einstieg schlechthin wo man sich denkt: "Jau Dorf." aber mit den weiteren Beiträgen bekomm ich allgemein eher nen positives Gefühl.

Sunset: Auch ein eher neutraler Einstieg, stellt sich so halb als HD auf...okay.
Löst bei mir kein wirkliches Gefühl aus...auch im Verlauf des Spieles noch nicht wirklich, kann ich nix zu sagen.

Vampyrchen: Ja...ist eigentlich auch ein neutraler Einstieg...das einzige wo mir nicht so gut gefällt dass sie auch ihre Meinung dranne hängt und meint dass ihr Jan nicht so gut gefällt nachdem Niko und Xsi sich eher negativ über seinen Spielstil geäußert hatten, wirkt für mich ein bisschen nach:
"Ja...seh ich genauso...ich bin absolut bei euch...ja ja...ich bin auch ein Dorfi...hab zwar nen Fell aber trotzdem..."
Zudem meinte sie dass sie noch nicht viel nützliches von Jan entdeckt hätte....sind wir ehrlich....was will man zu diesen Zeitpunkt schon großartig nützliches entdecken...?!
Zumal von ihr selbst noch nichts kam.
Eher meeeeeh.

Isabella: Ihr Einstieg ist ein typischer Neulings-Einstieg. Zurückhaltend, schüchtern, nett und bloß nirgends anecken.
Auch sie äußert sich gegenüber Jans Spielstil...allerdings nicht wirklich auf negative Art und Weise.
Sie sagt dass sie ihn nicht kennt und dass es für sie verwirrend wirkt.
Irgendwie glaube ich ihr das einfach...kann aber auch total aufn Holzweg sein...kenne Isabella und ihren Spielstil bzw. ihre Erfahrung dieses Spiel betreffend nicht. 

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 16.06.2014 23:31

Guten Abend Ladies and Gentlemen...Ellie - Elvis - Not Presley ist dann auch mal da. 

Die wichtigsten Dinge zuerst...Lily und ich werden in dieser Runde wohl nicht so viel Zeit haben wie geplant, allerdings wollten wir auch nicht aussteigen weil wir uns so auf Doras erstes Ausbildungsspiel gefreut haben.
Das heißt im Klartext...wir werden erst spät Abends hier aufschlagen und können erst dann alles nachlesen.
Außerdem werden wir nur Vormittags bis Mittags online sein, zur Lynchung also nie, zumindest isses unwahrscheinlich. 
Is zwar doof aber ja....so isses ebend, können wa nix machen. 
Ihr seid auf jeden Fall mal gewarnt. 

So...und jetzt beginn ich mal ebend zu lesen bis mein Gelaber bzgl. HD-Wahl kommt da es sonst eventuell heißt:

"Buhuu...du hast Personen aufgezählt wo schon "neihen" gesagt haben, lies doch mal nach.!!!!111einself"

von Jan am 16.06.2014 19:43 - Jans gesamter Post

Is jetzt "wahnsinnig" spielrelevant aber ich muss meinen ersten Gedanken einfach aufschreiben. xD
"Jan der Quizmaster ist erwacht."  

Vorab zur HD-Wahl: Meine Favoriten wären Kotti und Eleven. Finde sie beide vom Spilstil und der Erfahrung her gut geeignet. - Torge

Dass da Kotti steht okay...aber ich....ernsthaft...?! xD
Ich bin alles andere als nen guter HD...und ich glaube das wissen hier alle die mich schon als HD erlebt haben...just sayin.
Obwohl...wenn ich so drüber nachdenke....Kotti...?!
Kotti prinzipiell okay...aber nicht wenn er wieder so spielt wie die letzten Spiele...das ging mal gar nicht. 
[Sorry Herr Koroschko.

Eleven,
-weil ich ihren Spielstil ganz gute mag.
-Auch, wenn mal Konflikte aufkommen bleibt sie relativ ruhig meist und verschafft sich eigentlich immer nen ganz guten Überblick finde ich - Jewel

Irgendwie musste ich gerade echt lachen.
Wenn mal Konflikte aufkommen bleibe ich relativ ruhig...?!
Ich weiß ja nicht...irgendwie hatte ich nicht das Gefühl dass du das so empfindest...vor allem was unsere Außeinandersetzung aus dem letzten Spiel betrifft. 
Und wie meinste das mit "sie verschafft sich eigentlich immer nen ganz guten Überblick.?!" 
[Was mir jetzt erst kommt...ich hatte letztes Spiel recht...du warst nen verdammtes Pelzvieh. Thehehe.

Okay...habs jetzt mal durchgelesen und möcht nu was zur HD-Wahl schreiben. 

Personen die sich mehr oder weniger aufgestellt haben: [hoffe das stimmt so.]

Jan, xaver, Sunset.

Meh...das sieht bis dato noch ein wenig mager aus...und von diesen dreien möcht ich am Liebsten noch xaver.
Einfach weil ich mit ihm die meisten Spiele hinter mir habe und mir immer noch ziemlich sicher bin dass ich ihn einschätzen kann....zumindest besser als Jan oder Sunset.

Meine persönlichen Faves sind ja:

Lily, Torge, Herr Koroschko, xaver.

Lily fällt weg wegen Zeitmangel.
Torge möchte leider nicht, finde ich schade weil ich ihn gerne mal als HD gesehen hätte.
Herr Koroschko....den wähl ich nur wenn er endlich mal wieder nen vernünftiges Kotti-Spiel abliefert.
xaver hat sich aufgestellt und wäre wohl somit im Moment meine eheste Option.

So...wurde ja schon paar Seiten geschrieben, vorwiegend blieb mir eigentlich nur die Diskussion zwischen Jan und Xsi hängen welch sinnlose Fragen Jan doch stellt und wie unnötig das wohl ist bla, bla, bla.
Und ja...manche Fragen von Jan sind durchaus ein klein wenig unnötig...aber was noch viel unnötiger war meines Erachtens ist die Tatsache dass dies eltiche Seiten Hauptthema war.

Ansonsten habe ich jetzt noch nichts gefunden wo ich explizit was dazu sagen möchte weswegen es jetzt keine Zitatwand von mir gibt.
Bin jetzt auch da...labert mit mir...geht jetzt nicht alle schlafen ich warne euch.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite