Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Kasumi am 26.04.2014 20:09

Majestic (2) (Torge, Kimi)
Torge (3) (bubma, Lily, Ellie)
Ali (2) (Mamoko, Kasumi)

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden zwischen Mamoko und Ali, aber Torge würde ich nicht so gerne lynchen wollen. 
Ali
Begründet hab ichs ja im Prinzip schon, ist mein einziger anhaltspunkt momentan

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Kasumi am 26.04.2014 19:39

mag ja alles sein. Aber zu dem Zeitpunkt deiner Wahl hattest du keine Chance HD zu werden, also warum nicht jemand anderem die chance darauf geben? DAS ist das, was ich nicht verstehe, und DAS wirkt auf mich subjektiv wolfig.

silestra
auch wenn ich mich damit wiedermal verdächtig mache, das sage ich aber in jedem spiel, dass ich grundsätzlich erstmal alle für böse halte. Darum wähle ich in der regel mich selbst oder auf gut glück. diesmal ebend ersteres

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.04.2014 19:20

@Torge du hast in deiner Einschätzung fast nur WW oder neutral. Nur zwei Leute dorf/positiv. Finde ich schon komisch, können ja nicht alle WW sein, oder aber du willst niemanden richtig im Dorf sehen damit du alle lynchen kannst...

bubma

du findest mich ja auch wölfisch, klagst aber nicht mich, sondern torge an? naja mach mal, aber da würde ich mich jedenfalls nicht einreihen.  

So, also das sagt mir beim Lesen: Du bist nicht ausreichend präsent für einen HD und nimmst es in Kauf, du entschuldigst dich schon im Voraus für deinen folgenden Spielstil, und vergleichst ihn mit jemandem, der zu dem Zeitpunkt gerade von drei Leuten aktuell gewählt und argumentiert wird und dann wählst du dich selbst, weil entweder schon alle Stimmen vergeben sind oder du keine Lust hattest, dich kurz vor knapp noch mit dem Lesen zu beschäftigen, sondern einen Selbstvote machst, der dir in dem Moment wohl "ungefährlich" vorkam und dich nicht festlegt.
Silistra

du kannst dir gerne alte spiele von mir anschauen, ich wähle mich öfter selbst als HD einmal dazu und dann muss ich sagen, dass ich obwohl ich kaum zeit habe, trotzdem die ganze zeit was schreibe, nur ebend keine romane. und wie ich gesagt habe, habe ich keine bestimmten spielstil, ich meinte damit nur, dass ich ähnlich wie lilith auch öfter nach bauchgefühl handel. das hat mich nachmachen nix zu tun. es gibt bestimmt zwischen dir und einem anderen unserer mitspieler auch irgendwo ne kleinigkeit, wenn man das erörtern würe. nur mal so nebenbei. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.04.2014 18:27

5. alibaba75-> häuchlein wolf ( aber nur gaaaaaaaaaaanz leicht), ich finde hier sind ein paar sachen, die nicht so ganz ins bild passen.. kann es aber gerade einfach nicht näher begründen...

Mamoko

Also bei dir sind deinem Text nach zu Folge alle neutral, find ich schonmal seltsam, aber dass alibaba der einzige ansatzweise wölfische sein könnte und du es nichtmal begründen kannst, finde ich noch seltsamer. Dies hat dich für mich gerade etwas herausstechen lassen. Ich hatte zwar auch gegen ali was gesagt, aber es sogar begründet anhand seines kommentares nach dem nachtpost. Ich vermute fast, dass Momoko und ali in einem Team sind und weil ali sich so verdächtig gemacht hat mit seinem post, versucht Mamoko sich jetzt dadurch zu schützen. Oder aber beide sind was gutes, allerdings wären die derzeit meine erste wahl zum lynchen. zu den anderen kann ich gerade nicht so viel sagen, entweder weil die sich noch nicht negativ auffällig verhalten haben oder weil noch nicht viel von denen kam. ich weiß von mir auch nur immer ein wenig, aber das ist halt zeitbedingt, sry. gleich/nachher folgt dann ein pfeil auf wen der geht weiß ich bis dahin genauer, denke da kommen noch ein paar posts

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.04.2014 10:17

Könnte sein, dass morgen nur ein Pfeil von mir kommt, hoffe zwar, dass ich noch Zeit finde, weiß aber nicht, ob das vor der Lynchung klappt.. wirklich Überzeugt bin ich noch von keinem Lynch, von Chily

So zu dem Kommentar... ich muss mich dem letzten Teil das Satzes anschließen. Mir fällt es irgendwie sehr schwer etwas aus euren Kommentaren zu erkennen in diesem Spiel. Sprich ich sehe jetzt noch keinen richtig im Dorf oder als Wolf. Lilith machts mir auch unglaublich schwer, dadurch, dass sie so ähnlich spielt wie ich normalerweise. Da mir aber die Zeit leider nicht so bleibt momentan, wie ich es mir für das Spiel gewünscht habe, wird das diesmal nicht ganz so rüberkommen. Ich werde mich also kurz fassen müssen.

ok...was will uns das jetzt sagen? - ali

Ich denke das ist wie in jedem Spiel, dass wenn Niemand gestorben ist, man am Punkt wie vorher auch steht und man höchstens auf die Reaktionen danach (wie diese von ali hier) warten kann. Meistens wenn das passiert, habe ich das Gefühl, dass gerade die Werwölfe so reagieren wie ali. Vor allem die Art wie er das sagt. Soll übrigens nicht bedeuten, dass er mein erstes Lynchziel wäre, schließe es aber auch nicht aus, ich denke mal es kommen heute aber noch einige Posts

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 25.04.2014 20:39

Stand (10/12 Stimmen)
Torge (1) (Mamo)
silistra (4) (bubma, alibaba, Elvis, Majoghurt)
Elvis (1) (Lily)
Lilith (3) (silistra, Torge, Kimberly)
Kasumi (1) (Kasumi)

Bauchgefühl da kann ich nicht viel falsch machen Kasumi

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 25.04.2014 20:29

Wieviele Spiele hast du schon im Forum gespielt und mit wem von uns?

ouh das ist schon etwas her, kann ich gar nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass ich auf jeden Fall mit Mamoko schon ein paar Spiele hatte und Kimberly kommt mir auch bekannt vor. Aber unabhängig davon würde ich den HD machen. Ich würde mich auch melden, wenn ich hier keinen kennen würde. Entweder ich werde gewählt oder nicht, ich bin da nicht so scharf drauf, dass ich jetzt genau erläutern würde warum ich das machen möchte. Das hat an sich nie einen bestimmten Grund bei mir. (Also unabhängig von meiner Rolle sozusagen)

Ich spiel halt hauptsächlich real life Werwolf. Im übrigen bin ich gerade total ratlos wen ich wählen soll. Bzw. es wäre auch ein Bauchgefühl. Ein Bauchgefühl aus den bisher gelesenen Texten und den daraus resultierenden logischen Wünschen/Rollen/Nicht-Rollen etc. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 25.04.2014 20:06

Hey Leute, ich freu mich auch mal wieder dabei zu sein. Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, bin auch erst auf Seite 4 mit dem Lesen angekommen. Werde wenn ich alles durchgelesen habe, auch noch auf andere eingehen. Erstmal zur HD-Wahl. Ich stelle mich prinzipiell gerne als HD auf, da mich hier aber nicht so viele kennen, weiß ich nicht, ob mich genug Leute wählen wüden und es gibt in diesem Spiel auch sehr viele andere Freiwillige wie ich bisher gesehen habe. Würde mich allerdings darüber freuen.  (Mehr dazu, wenn ich alles gelesen habe)

Könnt ihr mir an dieser Stelle mal erläutern, nach welchen Kriterien ihr einen HD auswählt, vor allem, wenn ihr noch nie ein Spiel mit ihm hattet? majestetic
Ich habe zum Glück mit ein paar von euch schon gespielt.  und ich mache das nach Bauchgefühl, sprich ich lese mir die Texte durch und gucke wer mir vom Gefühl her am ehesten einen guten HD abgibt.  

Sowas wie Analyse, oder strategisches Denken werdet ihr bei mir nicht finden, dafür aber ein annehmbares Bauchgefühl und meine Anwesenheit zu den Lynchzeiten. von Lilith
Ich freue mich sehr auf ein Spiel mit Lilith, weil genau das wollte ich im Prinzip auch sagen. Ich spiele dieses Spiel manchmal real life sozusagen und liege da auch häufig richtig mit meinem Bauchgefühl. In jedem Spiel spiele ich anders. Ich würde mich in manchem Spielen als HD aufstellen, sowohl als WW als auch als DB, in anderen Spielen wiederrum nicht unbedingt. Das mach ich nach Gefühl
Mit Mamoko und kasumi habe ich glaube ich zumindets im Forum noch nie gespielt, sie sind aber beide wohl schon länger hier, deshalb gehe ich auch mal davon aus, das sie schon relativ erfahren sind : D. Ich könnte mir die beiden theoretisch vorstellen, werde aber noch abwarten und mir mal anschauen wie sie so spielen. kimberly
Ich würde mich über eine Stimme freuen

So mehr von mir später, weil ich erst noch alles nachlesen muss.  

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Kasumi am 01.04.2013 15:36

@loopy
heee- ich bin das dorf schlecht hin. von wegen ich bin nicht dörfig du wolf.

gut, silver noch eher als kasumi,

aber wieso? warum nicht mich?? wählt mich omg, bessere wahl gibts einfach nicht. ist so. beim letzten spiel lag ich ja wohl auch oft richtig.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Kasumi am 01.04.2013 01:26

1. Ich bin eine SIE ;) 2. Ich bin hoch motiviert und habe außer morgen Zeit. 3. Ich biete Welpenschutz. (Zumindest für die ersten beiden Lynchungen) 4. Ich gebe euch eine Treffergarantie: Ich liefer euch spätestens nach den ersten beiden Lynchungen einen WW ans Messer.
silver

1. ich bin viel weiblicher ;)
2. ich bin noch motivierter und dhabe IMMER zeit.
3. Ich biete durchgehend welpenschutz.
4. ich biete euch gleich bei der ersten lynchung einen ww ans messer. (nämlich silver)
UND 5.
wählt mich ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite