Suche nach Beiträgen von sissus
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von sissus am 29.05.2012 11:15auch...noch vergessen^^:
@raidho:
von prolog bis ende ne tolle story...hat mir viel spaß gemacht zu lesen ...
von sissus am 29.05.2012 11:13erstmal:
@shatala:
ist zwar blöd, dass das rummeckern zuerst kommt, muss aber sein...das spiel wäre in dem Moment für uns besser verlaufen, wenn shatala nicht nach ihrem tod noch diese bemerkung abgelassen hätte...trotz der tatsache, dass es keinen süßi gab, flog damit over bei loopy auf, so dass wir ihn fressen mussten (bisher war er ein guter verbündeter gewesen, aber over hatte sich als süßi ausgegeben)...darum einfach...bitte nachm tod nichts mehr schreiben...das hat uns nen tageslynch versaut...
so dann freu ich mich jetzt auch mal^^ (erstes mal werwolf im forum und gewonnen^^)...
zum thema over...jo...war von anfang an klar, dass einer von uns beiden an den galgen musste (aber auch nur durch sha)...letztendlich hat es allerdings den restwölfen geholfen halbwegs gut zu überstehen^^...
@devilchen:
norman osborn/der grüne kobold ist der "obergegner" in spiderman 1...
mauzi ist das maskottchen des team rocket (der eher bösen partei bei pokemon)...
mystique ist eine person aus x-men, die ihr aussehen, sowie ihre stimme nach belieben verändern kann (sie ahmt andere personen bis ins detail nach)...
lex luthor kenne ich nicht
soweit zu uns werwölfen...bei den dörflern kenne ich nur donald, spiderman und vegeta...
was spiderman mit dem para zu tun hat, weiß ich nicht...
donald ist einfach noormaler dorfbewohner
und vegeta könnte man so erklären, dass er sich in seinem leben einem wandel unterzieh (eig von böse zu gut, aber dass ist auch drehbar^^)...
von sissus am 28.05.2012 18:53ekta
einfach wegen gefühl
Alex: 3(ekta*2, chilly)
Ekta: 3 (Mali, alex, sissus)
von sissus am 27.05.2012 18:07@chilly:
ööööhhhm....
Die Werwölfe kennen seine Identität ebenfalls
auszug aus den regeln des günstlings^^...
auch wieder wahr
@alle:
leute...wochenendpause bedeutet nicht nichts schreiben ;D...so kommen wir nicht richtig weiter...
von sissus am 26.05.2012 18:59@ekta:
das heißt du musstest dich entscheiden und hasst einfach mich genommen und dazu gesagt "der ist für mich am verdächtigsten"?...darum schreibe ich doch "unbegründet" rein...
von sissus am 26.05.2012 12:42so...die gante zeit hab ichs mir vorgenommen...jetzt tu ichs (ehe ich heute sterbe und nicht mehr schreiben darf^^)...
http://www.youtube.com/watch?v=DEFLUIAu0kU
von sissus am 26.05.2012 12:37@mali:
DIESER sinneswandel...
@alle:
ich meinte einen günstling + 2 wws (einer der wws nimmt noch einen db mit, der günstling wird als db gesehen (beim tod))...
das team allein ist ja schon zeimlich stark (daher gehe ich auch nur von diesem team aus)...außerdem steht im startpost noch der geteilte wolf, der ja auch nochmal nen nachteil fürs dorf bringt...ehrlich gesagt halte ich nen größeres team einfach für schwachsinn, da ansonsten die wölfe einen großen vorteil gegenüber dem dorf hätten...
@xemnas:
doch es ist geklärt...da die werwölfe ihn gefressen haben (sorry hab ich verwechselt)...die werwölfe kennen den günstling, also warum sollten sie ihn fressen?...
wisst ihr wie mir das grad vorkommt?..."ich safe den hd, damit er meint ich wäre nen db"...er sprich 2 an, die sich noch nicht enschieden haben und spricht sie mit "dorfbewohner" an...
@xemnas:
du gehst also von 4 (jetzt noch 3) bösen charaktern aus?...bei jetzt noch 7 spielern?...(ich weiß die momentane anzahl sagt nicht aus, aber stell es dir mal so vor: es steht 5:3...stirbt heute nen ww steht es 5:2 (ich gehe hierbei einfach mal davon aus, dass nana wusste was sie tut...außerdem hätten wir bei drei bösen rollen, wobei eine hd ist nen unentschieden)...in der nacht wird einer gefressen 4/3:2...da müsste man schon sehr präzise am nächsten tag nen ww treffen um nicht zu verlieren...
meine stimme landet heute auf xemnas (war ja zu erwarten)...beim rest bin ich mir noch nicht ganz sicher...er ist für mich noch der sicherste werwolf...
xemnas
Xemnas: 2 (Mal, sissusi)
sissus: 1 (Xemnas)
von sissus am 25.05.2012 21:37soo...
sorry, dass ich nicht on kommen konnte (war bei meiner verwandschaft)...
@alex:
allerdings würde ich over auch zutrauen extra vor seinem tod dbs anzuklagen um noch mehr verwirrung zu stiften (bei xemnas weiß ich nicht (ich kann nur für mich sprechen, halte es aber wahrscheinlich))
@bababubu:
mal ne frage:
jeder hat schonmal was für dich verdächtiges gemacht...mal ne frage:
könntest du mal bitte extra für mich aufschreiben was verdächtig war?^^...
@mali: erstaunlich schneller sinneswandel...
@alle:
mein lynch für heute (also für den lynchtag) wäre xemnas...das was bei ihm passiert ist, ist doch genau so wie bei over (außer, dass bei over noch genug gegen ihn gevotet haben...einige sind von ihm (xemnas) abgesprungen, mit der begründung, dass grad zu schnell, zu viele auf ihn gehen...aber das gleiche war doch auch bei over, oder bin ich ganz kirre im kopf?...
mir kommts grad so vor, als ob die wws immer dann, wenn wir einen von ihnen haben, es schaffen (oder zumindest fast) von ihm abzulenken...(wie ekta schon sagte: krass wie wir manipuliert wurden (kein zitat, sondern so etwa^^))...
kurze liste zu heute:
Xemnas
wie schon oben gesagt halte ich ihn für den wahrscheinlichsten werwolf (alex hat hierbei natürlich auch recht)
wolf
Alex89ccc
die idee mit dem leveling bei xemnas könnte hinhauen...da ich aber noch nicht ultimativ spielbewegendes von ihm gehört habe, kann ich noch nicht viel sagen...
neutral
chilly
schreibt bisher noch nicht allzu viel...kenne sie aktiver (werwolf der sich hinter inaktivität versteckt?)
neutral mit hauch von wolf
mali2000
sehr schneller meinungswechsel und andere leicht komische dinge in posts (würde ich hierbei allerdings der unerfahrenheit zuordnen)
neutral
ekta
sieht mich auf einmal unbegründet als mögliches lynchopfer...ansonsten nocht sehr viel gekommen...
neutral-wolf
Bababubu
bisher noch nichts richtig verdächtiges...außerdem hat nana ihr vertraut, also würde ich sie erstmal im dorf sehen
neutral-dorf
@alle:
wir sind noch sieben leute...da sich die frage, ob donald günstling ist, geklärt hat, gehe ich noch von einem günstling und einem werwolf aus...
lynchen wir heute einen werwolf (den ich mit xemnas zu finden glaube) haben vielleicht sogar gweonnen (oder geht es mit günstling noch weiter?)...
sollte wieder erwarten der heute gelynchte ein db sein, dann wird in der nacht noch einer gefressen (womit es 4:2 stände (2wws:3db+hd)...
@xemnas:
würdest du bitte deine verdächtigungen begründen (einfach sagen "der kommt mir verdächtig vor" bringt uns nicht weiter...wenn wir heute keinen ww erwischen stehen die chancen eher ungünstig...)...
von sissus am 24.05.2012 23:34gefressen?...ne...dann ist das unsinn(die wws kennen den günstling, oder?)...
sry, leute...bin grad bissel müde und krieg nichts sinnvolles mehr hin (wie man hier schön sieht :()
ich hau mich ins bett...wir sehen uns dann morgen (@raidho: ist samstag lynch?)
von sissus am 24.05.2012 20:58maan...entweder töten wir nen db...oder nen ww, der nen db mitnimmt...
@raidho: gillt der anwaltsschutz jetzt trotzdem noch?...
@alle:
glaubt ihr wir haben mit donald den günstling erwischt?