Suche nach Beiträgen von Randalf
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Randalf am 19.05.2012 21:50Mamoko ich kann Dich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen.
Zuerst möchtest Du Sama lynchen, dann aber doch nicht weil zu viele unsichere Charaktere sind und gehst auf Sky. Hmm. Na gut.
Dann sehe ich das als entgültigen Entschluß an wechsele damit uns die WW 10vor10 noch überrennen und du löst die Formation auf und machst einen Alleingang.
Wenn ich nicht der felsenfesten Überzeugung wäre, daß Du ein DB bist wäre das für mich der Punkt zusagen. Du bist ein WW.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Randalf am 19.05.2012 21:46Soll sein. Als hier die gedankliche Lynchliste für morgen.
Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 6 (Mel, Mad, sama,mamoko x2, Torte)
Sama: 2 (Randalf, Sky)
Tenebra: 1 Ratton
Noch Änderungswünsche?
Lynchliste für Prof:
Sky: 7 (Mel, Mad, sama,mamoko x2, Torte, Randalf)
Sama: 2 (Ratton, Sky)
Ich hoffe von den anderen gehen doch noch 1-2 auf Sky sonst könnten wir noch ein blaues Wunder erleben.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 19.05.2012 21:35Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 7 (Mel, Mad, sama,mamoko x2, Torte, Randalf)
Sama: 2 (Ratton, Sky)
von Randalf am 19.05.2012 21:34Ich schlage vor wir frieren das Ergebnis in dieser Form im Gedanken ein.
Sky: 6 (Mel, Mad, sama,mamoko x2, Torte)
Sama: 3 (Randalf, Ratton, Sky)
Alle Dorfbewohner (wenn die WW mitmachen solls mir auch recht sein) stimmen bitte auf Sky ab damit wir sicher gehen, dass die WW nicht 10vor10 woanders hinswitchen.
Bitte tut einmal das was ich Euch sage. Obiger Stand gilt für morgen zum Diskutieren wer was gesagt, gemacht oder gestimmt hat. Aber zum Abstimmen bitte alle auf Sky wechseln.
Sky
Danke
von Randalf am 19.05.2012 21:02Sorry, das es so spät geworden ist, aber früher war einfach unmöglich.
Wie ich sehe ist die Idee die Stimmen zusammen zu fassen nicht wirklich aufgegriffen worden. Wahrscheinlich haben die Wölfe etwas dagegen, andererseits wenn wir einen Lynch schaffen tun wir uns anschließend leichter, weil jene die nicht mitgemacht haben sind dann die WW.
Z.Z. haben wir 2 Favoriten. Samaraner und Sky. Mein Vorschläg wäre sich auf diese beiden zu konzentrieren und jene, die für Ratton oder Tenebra gestimmt haben wechseln auf einen der beiden. Wir haben keine ganze Stunde mehr Zeit!
von Randalf am 19.05.2012 12:32Zwischensumme aller Lynchlisten:
Samaraner 4
Sky 4
Tenebra 3
Torte 2
MadMoiselle 2
Ratton 2
Randalf 1
Hermes: Ratton, SamaRandalf: Samaraner, Torte, Sky, Tenebra, MadMoiselle
Melodiemaximie: Ratton oder Sky
Ratton: Sky, Mad, Tenebra, Sama und Torte
Samaraner: Sky oder Ratton
Sky: Randalf, Tenebra, Sama
von Randalf am 19.05.2012 12:25Lynchliste (gesamt):
Ratton: 1 (Hermes)
Samaraner: 1 (Randalf)
Sky: 1 (melodymaxime)
von Randalf am 19.05.2012 12:23Ich nehme bei meiner Lynchliste Ratton und Hermes heraus. Die beiden sind die unwahrscheinlichsten
Zwischensumme aller Lynchlisten:
Samaraner 4
Sky 3
Tenebra 3
Torte 2
MadMoiselle 2
Ratton 1
Randalf 1
Hermes: Ratton, Sama
Randalf: Samaraner, Torte, Sky, Tenebra, MadMoiselle
Ratton: Sky, Mad, Tenebra, Sama und Torte
Samaraner: Sky oder Ratton
Sky: Randalf, Tenebra, Sama
Bis Dato: Samaraner
Lynchliste (gesamt):
Ratton: 1 (Hermes)
Samaraner: 1 (Randalf)
von Randalf am 19.05.2012 01:42Wir wissen nicht welche Rollen wir noch haben. Der Jäger tötet erst wenn er selbst getötet wird.
Es kommt dazu, daß ich unserem HD vertraue und wir in dieser schweren Stunde einen brauchen, der einen Weg vorgibt an den sich alle richten können. Wirkliche Ausreißer können wir jetzt nicht mehr verkraften.
von Randalf am 19.05.2012 00:35Wenn wir noch 5 WW im Spiel haben dann steht es jetzt 50-50.
Wir müssen uns jetzt einigen auf einen und alle auf ihn stimmen sonst wars das fürs Dorf.
Meine Lynchliste ist in Reihenfolge:
Samaraner, Torte, Sky, Tenebra, MadMoiselle, Ratton, Hermes
all jene, die nicht auf dieser Liste stehen bin ich nicht bereit zu lynchen.
Den HD können wir als Save betrachten sonst wäre das Spiel schon aus. Ich schlage vor wir schließen uns alle seiner Stimme an. Ein Abstimmungschaos wie in den letzten Runden könnte uns umbringen.