Suche nach Beiträgen von Dani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Dani am 28.12.2011 13:58

@dominik und alle anderen bisher inaktiven bitte sag deine Meinung zu den Geschehnissen und den Spielern :)

Unser grosses Problem ist, das nicht nur Wölfe, sondern auch wichtige gute Rollen wie z.B. Heiler im Hintergrund bleiben wollen.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 28.12.2011 13:39

@melody die aktiven zu schonen halte ich ebenfalls für sinnvoll, doch was bringt es uns einen inaktiven zu lynchen?
Mit etwas pech hat dieser eine wichtige rolle, wen er ersetzt wird bleibt uns immerhin die role erhalten.

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 28.12.2011 13:12

Haben zwar noch nicht viele was geschrieben, die die etwas geschrieben haben dafür umso mehr :)

woelfchen kommt mir etwas merkwürdig vor:

Ich denke, dass Waisenmädchen hätte uns sicher helfen können, aber wenigstens wurde es nicht nichtsahnend bei einer Übernachtung gefressen, was uns leider auch nicht weiter bringt ...
macht irgendwie kein sinn, ausser er hätte sich verplappert...
Ich hab es mitfühlend vormuliert, dass Zwingli nicht so sterben musste. Schließlich muss man auch das positive sehen und nicht nur Trübsal blasen ...
diese erklärung wäre zwar plausibel, doch so mitfühlend wirkte das erste zitat nun auch nicht, doch evtl. hat sie sich einfach ungenau ausgedrückt.

dann schreibt er in einem beitrag nur das:
@ Melody: Deine Aussagen vorhin waren auch nicht viel besser!
einfach eine retourkutsche, wirkt wie ein nervöser wolf....

Sein Hauptargument waren die vielen lol's von melody, doch melody schreibt die ja in jedem ihrer spiele, so dass das wohl kaum auf einen wolf hindeutet, was wölfchen vermutlich nicht wusste.

Fazit: woelfchen ziemlich verdächtig, könnte aber auch ein übereifriger Bürger sein.

Melody wirkte auf mich ziemlich dorfig, bis zu ihrem letzten beitrag, in dem sie sich ziemlich gereizt gibt und sogar gleich eine Anklage schreibt obwohl nicht mal die Hälfte irgendetwas schrieb und noch geraume lynchzeit da ist.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie sich missverstanden fühlt und deshalb etwas überreagierte.

Fazit: eher Dorf, da ein Wolf wohl kaum so früh anklagen würde, da dies einfach enorm auffällt. Hoffe sie schreibt weiterhin so viel...

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 27.12.2011 10:17

Ich stimme für mondi, in den forenspielen ist sie mir zwar bisher noch nicht besondrs aufgefallen, doch in chatspielen lag sie mit ihrem Verdacht sehr häufig richtig und hat nie den Durchblick verloren.

Der Prolog verspricht ja eine originelle Geschichte :)

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Der Wolfsschamane (angenommen)

von Dani am 23.12.2011 21:33

diese rolle bittet den wölfen einige zusätzliche taktische möglichkeiten, wodurch sie sehr wertvoll sein kann.
Finde ich ne super Idee :)

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von Dani am 21.12.2011 20:12

ich kümmere mich um: playbeat mapetir gnourb keey Skygirl99 Barney

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Dani am 21.12.2011 19:02

werde die lynchunga nalysieren und euch trotz eurem fehler ein letztes mal zu helfen versuchen....

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 21.12.2011 19:01

mamoko^^

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 21.12.2011 14:45

@dani du versuchst werwölfe zu finden, das ist ja wohl schön und gut, nur wenn du gelyncht wirst, hilft uns das letzendlich doch auch nicht weiter. von overflow

nein echt?^^ ich vertraue einfach das die anderen spieler mich richtig einschätzen und verteidige mich, wie jetzt, wenn ich angeklagt werde, mehr kann ich nicht tun. Ich lynche mich ja nicht selbst^^

José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 21.12.2011 14:30

finde ich wie gesagt zu dorfig bzw. zu dorfig da stehen wollend ! von alex
Zwischen meiner anklage gegen baldr und jener gegen rid lag ein haufen zeit, in der rid eine Verteidigung schrieb die mich überzeugte und ich genug Zeit hatte mir alles nochmals gründlich zu überlegen. Auf mich wirkte dann baldr einfach harmloser als rid, weshalb ich noch umschwenkte.
Klar ist auch als guter Charakter das Ziel von den anderen auch als solcher gesehen zu werden, doch ich versuche in erster Linie die Wölfe zu finden, ob ich dadurch selber verdächtigt werde oder nicht ist zweitrangig.
Wieso siehst du das als provokativ dorfig an, wenn man seine Meinung wechselt? Wenn man keine Hinweise hat und nur Schlussfolgern und Spekulieren kann, darf man doch seine Meinung ändern!

Wegen meiner Lynchstimme werde ich noch abwarten wie es sich so entwickelt und nochmal jeden spieler inviduell überprüfen :)

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite