Der Wolfsschamane (angenommen)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Wolfsschamane (angenommen)
von Dani am 23.12.2011 21:33diese rolle bittet den wölfen einige zusätzliche taktische möglichkeiten, wodurch sie sehr wertvoll sein kann.
Finde ich ne super Idee :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 01.01.2012 22:35Der Beschreibungstext für die Rolle falls sie angenommen wird:
Wolfsschamane: Wie auch auf der Seite der Dorfbewohner, gibt es Werwölfe, die mit Magie umzugehen wissen. Besonders mächtig ist der Wolfsschamane, der seine Gefährten vor den Blicken der Seherin verbergen kann.
- Gewinnt mit den Werwölfen
- Nimmt vollständig an ihren Absprachen teil
- Darf in jeder Nacht einen Werwolf aussuchen, den er vor der Seherin schützt, auch sich selbst
- Darf nicht zweimal hintereinander den gleichen Wolf schützen
- Sieht die Seherin einen geschützten Wolf an, bekommt sie ihn als Dorfbewohner angezeigt
- Sofern er sich in der entsprechenden Nacht nicht selbst schützt, sieht die Seherin den Wolfsschamanen als seine echte Rolle
von Myrienna am 02.01.2012 14:22Die Abstimmung zum Wolfsschamanen startet für diese Woche, ihr findet sie jetzt auf der Seite der Charakterbeschreibungen ganz unten!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Chrack am 08.01.2012 15:54Der Wolfsschamane wurde nun offiziell aufgenommen
Soll der Wolfsschamane offiziell in die Charakterbeschreibungen aufgenommen werden?
Ja - 80% (24 Stimmen)
Nein - 20% (6 Stimmen)