Suche nach Beiträgen von Lokanos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:


Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:15

Mich würde vom Femi nämlich die antwort interessieren, woher er soviele SR kennen will.
Seht es mal so, wenn er mit David recht hat, ist er safe, wenn nicht hat er sich selbst in die Scheiße geritten^^

wenn er eine sehende Rolle ist ist er zu spät ins Spiel eingestiegen und wenn er Wolf ist weiß er logischerweise wer gebissen werden sollte und dass diejenigen Überlebt haben, das hilft deutlich mehr wenn man Rollen rausfiltern will^^

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:11

ach Loopy bitte, du willst ne antwort vom ihm, bringst nen Satz bei dem man sich extrem leicht retten kann und ich beantworte ihn weil mir was besseres einfällt um ihn zu überprüfen und als dankeschön für meine hilfe bekomm ich nen pfeil, super einstellung xD

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:08

Danke, dass du für ihn antwortest ... und somit die Reaktion fürn Hintern ist ;)

Pff, reaktion, er wird von mir und genug andern Ins Dorf gestellt und macht sich heute leicht verdächtig, ich hab ne bessere idee um ihn ins Kreuzverhör zu kriegen als mit einer Antwort die jeder hätte geben können, sei ehrlich, dass so ein Satz wie meiner von ihm gekommen wäre war mehr als ersichtlich^^

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:05

Aha! Wurde da etwa jemand heute nacht gebissen ?

Vielleicht denkt er ja, DASS jemand gebissen wurde und du das warst ;)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 16:57

Gehr es auf überleben diese 2 eine lange zeit.

bitte?!? *verwirrt*

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 16:39

Eben. Das macht keinen Sinn. Der HD wird immer erstmal als save gesehen, dadurch ist dieser "Schutz" völlig unnötig. Als Wolf-HD ist man genauso erstmal save, fliegt aber durch SR in den ersten Tagen auf. Und dann macht sich der Mitwolf durch solche Äußerungen nur verdächtig. -> Es hat keinen Vorteil als Wolf so zu handeln, nur Nachteile.

Sama

Du weißt das.
Weiß das derjenige, der eventuell erwartet, dass gegen Prof gewettert wird?
Weiß das derjenige, der nicht darüber Nachdenkt ob der HD safe ist?
Weiß das derjenige, der sich "egoistisch" selbst mitschützen will?

Ohnehin, wenn Prof gescannt wird ist ja klar, dass wenigstens einer Weiß, was er ist. Also wäre zusätzlicher Schutz nicht von nachteil.

(hoffe ihr versteht was ich meine, dieser Punkt ist in Meinem Kopf einfach umstritten)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 15:41

klar Loopy, es ging nur darum dass wir uns einigen müssen und nicht alle unsere Listen raushauen um es in gänze zu erschweren einen rauszufiltern ;)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 15:34

Ich habe 5 (6 mit woelf) Leuten bei meinen Verdächtigen und rechne auch noch mit 3-4 Wölfen + Verfluchtem.

-Loopy

Richtig. DU hast 5-6. Hier hat aber jeder 5-6 und jeder hat da andere Leute auf der Liste stehen.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 15:25

was ich meinte war, dass wir jetzt zumindest ein wenig Zeit gewonnen haben und diese doch nutzen können weil ich angst vor dem verfluchten habe.
(ja, ich meinte das Weisenmädchen sry, musste meinen großcousins gestern rotkäppchen vorlesen xD)
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich momentan die Liste der Verdächtigen zu lang und zu Oberflächlich sehe.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 15:16

Entschuldigung für den Nachtrag bzw Doppelpost:

Ich schätze auf die hexe können wir nichtmehr hoffen, die müsste mitlerweile ausgepufft sein.
Ein Rotkäppchen sollte auch schon langsam einige safes wissen, bzw.: war schon bei genug Leuten und hat auch bisher überlebt.
Ein Harter Bursche müsste doch eigentlich auch wissen ob an ihm geknabbert wurde...

Wir könnten besonders einen tipp vom Rotkäppchen bekommen, sollte es absichtlich zum Wolf rennen, bzw zu dem was es Wolf nennt, besonders da wir bisher so erfolgreich waren wäre das sicher kein Problem, ich will aber sicher nicht zum Harakiri anstiften, wir haben nur momentan zu viele Verdächtigte und zu wenig anhaltspunkte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite