Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 17:06

Danke, dass du für ihn antwortest ... und somit die Reaktion fürn Hintern ist ;)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:08

Danke, dass du für ihn antwortest ... und somit die Reaktion fürn Hintern ist ;)

Pff, reaktion, er wird von mir und genug andern Ins Dorf gestellt und macht sich heute leicht verdächtig, ich hab ne bessere idee um ihn ins Kreuzverhör zu kriegen als mit einer Antwort die jeder hätte geben können, sei ehrlich, dass so ein Satz wie meiner von ihm gekommen wäre war mehr als ersichtlich^^

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 17:09

So wie ich ihn kenne ... nicht.

Aber naja ...

Lokanos

Lokanos: 1 (Loopy)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:11

ach Loopy bitte, du willst ne antwort vom ihm, bringst nen Satz bei dem man sich extrem leicht retten kann und ich beantworte ihn weil mir was besseres einfällt um ihn zu überprüfen und als dankeschön für meine hilfe bekomm ich nen pfeil, super einstellung xD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 17:14

Deine Hilfe ?


Pff, reaktion, er wird von mir und genug andern Ins Dorf gestellt

- Loka
 
Es interessiert mich grade nicht, wer wen grade ins Dorf stellt wenn ich eine Antwort von ihm bekommen will.


Des Weiteren fand ich dich schon gestern seltsam. Vor allem deine "ich oute mich wenn sie kein wolf ist" ... OH welch Zufall sie ist kein Wolf -.-

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:15

Mich würde vom Femi nämlich die antwort interessieren, woher er soviele SR kennen will.
Seht es mal so, wenn er mit David recht hat, ist er safe, wenn nicht hat er sich selbst in die Scheiße geritten^^

wenn er eine sehende Rolle ist ist er zu spät ins Spiel eingestiegen und wenn er Wolf ist weiß er logischerweise wer gebissen werden sollte und dass diejenigen Überlebt haben, das hilft deutlich mehr wenn man Rollen rausfiltern will^^

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:16

sry für Doppelpost.

Des Weiteren fand ich dich schon gestern seltsam. Vor allem deine "ich oute mich wenn sie kein wolf ist" ... OH welch Zufall sie ist kein Wolf -.-

habe ich nie gesagt. und gibs zu, meine art ihn zum rede zu bringen ist mehr wert als eine ein-satz begründung wie bei deinem eben.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 17:22

habe ich nie gesagt
@Loopy/Woelf: lasst mich scannen oder wartet. habe ich noch einmal unrecht wie bei nana eben renn ich eh in den wald, ihr habt also sollte ich heute falsch liegen nichts zu verlieren.

- Loka
....

meine art ihn zum rede zu bringen ist mehr wert als eine ein-satz begründung wie bei deinem eben.

- Loka

Wir hatten das schon angesprochen ...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 10.04.2012 17:23

OH welch Zufall sie ist kein Wolf -

- Ich

Ich meinte übrigens ein Wolf

Antworten

Lokanos

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 10.04.2012 17:26

Loopy, your Argument is invalid. Ich hatte Recht mit Chilli und hab gevotet als noch alles offen war. Unabhängig davon nehme ich Femi Effektiver auseinander als du. Du benutzt grade deine fehlinterpretation um dich noch mehr in mich zu versteifen. Deine 2 zitate von mir am anfang sind nämlich NICHT das,w as du eben gesagt hast. beweise?

Du:

Des Weiteren fand ich dich schon gestern seltsam. Vor allem deine "ich oute mich wenn sie kein wolf ist" ... OH welch Zufall sie ist kein Wolf -.-

Ich:
habe ich nie gesagt

Du:
@Loopy/Woelf: lasst mich scannen oder wartet. habe ich noch einmal unrecht wie bei nana eben renn ich eh in den wald, ihr habt also sollte ich heute falsch liegen nichts zu verlieren.

Sie war aber ein Wolf. du sagtest im ersten zitat sie wäre keiner gewesen und ich würde mich dann outen. Außerdem Bezog sich mein Satz von gestern darauf dass ich dran bin sollte ich falsch liegen und ich darauf keinen bock hatte, aber ich lag nicht falsch. Such endlich nach Werwölfen und Versuch nicht verkrampft von dir Abzulenken wenn Femi dich mal in die Mangel nimmt.

Loopy (Lokanos)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum