Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 20.12.2012 17:35

mhpf, schreibe ich halt alles nochmal, welche Tastenkombination da auch immer grad meinen gesamten Beitrag gelöscht hat, tzz >.<

Warum Shad nicht? Weil sie HD ist und sie sich heute sehr dämlich anstellen müsste, um gelyncht zu werden.
Neo

Das erinnert mich gerade an Sar's Runde, da hast du genau das Gleiche gesagt als ich neu zu Euch gestoßen bin. Und du warst böse.
Shadow

Ich denke aber das sagen viele am ersten Tag (zumindest war das so, als ich noch gespielt habe (okay, ich glaube, es ist unnötig, wenn ich hier jedes Mal hinschreibe, dass es 'damals' so war... ich lasse das mal lieber (Klammern ftw))), deshalb würde ich es nicht als verdächtig ansehen, auch wenn du das jetzt auch nur so als Hintergedanke geschrieben hast.

Loopy geht schon sehr stark auf Kleinigkeiten ein, selbst wenn das eig scherzhaft gemeint war, ich meine für Wölfe gibt es doch wohl genug Möglichkeiten, aus Beiträgen Verdächtiges rauszulesen, dazu braucht man nicht auf so unwahrscheinliche Sachen kommen, wie dass man aus dem Nachtpost was rauslesen kann... Das als Wolf ist schon ne komische Idee... Deshalb wären Leute, die sowas schreiben, für mich sogar eher dörfisch (aber nur ein gaaaanz kleiner Hauch, weil es so eine Kleinigkeit ist ^^)

LP kann ich mir bei Mondi auch sehr gut vorstellen, aber darum können wir uns dann später kümmern ^^ 

Öhm, ihr schreibt, das ich mehr schreiben soll, aber die Zeiten, zu denen ihr das verlangt, sind für mich schlichtweg unmöglich^^
Ygg
Ja, musst ja auch nicht zu bestimmten Zeiten was schreiben, schreib einfach dann, wenn du Zeit hast und dann passt das ;) Aber bisschen was brauchen wir halt schon ^^
Pfff...David...du sollst Wölfe finden nicht alle auf die Nicht-Lynchliste schreiben, egal wie lieb du alle hast. ;D
Shadow

PS: gilt natürlich nicht für mich  

Bin jetzt auch wieder hier, aber irgendwie find ich immer fast nix um was dazu zu sagen ^^
David
jaa, geht mir genauso ^^ Und ich will jetzt auch nicht rumschwafeln, nur um was geschrieben zu haben, das hilft den Nachlesern zB auch nicht ^^ Ich bin generell eher der Typ, der sich erstmal ein Bild von allem macht und dann später mehr sagt, anstatt jede Kleinigkeit in Beiträgen aufzuschreiben (natürlich mache ich das, wenn mir was gravierendes oder mehrere Dinge auffallen), vielleicht erscheinen mir auch deshalb solche Leute wie Loopy schnell verdächtig, weil ihnen so viel zu kleinen Sätzen auffällt und mir nicht xD Bzw, ich finde es dann nicht erwähnenswert ^^

Aber genug gelabert, ich bin jetzt noch ne Stunde da, dann ne Stunde weg und dann wieder da ^^   

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von HaHanMonster am 19.12.2012 23:32

Soooo, ich hab es dann auch mal nach Hause bzw auf WWO geschafft ^^ und so viele tolle Leute hier... <3 Da musste ich doch vor dem Schlafen nochmal kommen (ja, Schleim und so, aber ich werd schon nicht ausrutschen )

Erstmal muss ich natürlich sagen: Schöne Texte von meiner Lieblingsspielleiterin (weil sie ja auch schon so viele Spiele geleitet hat, dass man das beurteilen kann ) Mondi :) Dem muss ich natürlich auch noch zustimmen:

(P.S. : „Bereit – bereit, wenn du es bist!" - <3333)
Lizzi

Außerdem noch Glückwunsch zum HD und Mist Seherin ist tot und etc bla bla, was man halt so standardmäßig von sich gibt ^^

Von den Spielern kenne ich hier einige, die alten 'Hasen' (wie passend ^^) halt, ist aber alles schon länger her, man kann sogar sagen fast ein Jahr, bis auf paar Spiele zwischendurch noch. Was Dave betrifft ist anscheinend alles beim Alten geblieben, er will immernoch nicht HD werden und kriegt trotzdem manchmal Stimmen xD 

Jetzt ist es aber doch schon wieder relativ spät (für heutige Verhältnisse, ich erinnere mich da noch an frühere Zeiten im Werwolf-Chat *hust*....aber egal xD), deshalb werde ich mich dann morgen 'richtig' melden ;) So viel gibt es ja jetzt auch noch nicht zu sagen. Die nächsten Tage dürfte ich auch bis auf Samstag-Abend eigentlich relativ viel Zeit haben, sind ja schließlich eeendlich Ferien (also bald ^^) 

ähm, entschuldigt meine merkwürdigen Formulierungen etc, ich bin irgendwie müde ^^ (--> siehe 'eeeendlich Ferien'

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von HaHanMonster am 30.08.2012 23:48

moah, eigentlich konnten wir ja bei dem Setting heute sowieso nicht mehr gewinnen, wenn der HD Wolf war und dann noch Devil Zaubermeisterin... Wie fies... ^^ Das war ja die Grundlage von allem, dass Wery eig kaum WW sein konnte, weil es sonst so gut wie wie unmöglich war zu gewinnen...
und dann war nichtmal Bernd da...doppelt unmöglich... xD

Naja, ist schon arg viel schief gelaufen in dem Spiel xD 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von HaHanMonster am 30.08.2012 21:58

ein unentschieden bringt nichts!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 21:58

bernd ist nicht da! er dachte er gibt kurz ne stimme ab und das wars -.-

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 21:57

ja durch Bernds Inaktivität können wir nichts mehr erreichen... Wenn wirklich Neo, Werry und Lou Wölfe sind... Also bringt es jetzt halt nichts mehr...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 21:56

Devil: 5 (Wery²,Lou, Hahan, Neo)
Neo: 3 (Alex, Leader, devil)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 21:54

wenn ich wechsel ist es unentschieden und wenn bernd dann nicht kommt, haben wir Pech gehabt..

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 21:53

Bernd wird eh nicht kommen...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 30.08.2012 21:53

ja, letztendlich wird es so spät im Spiel gerne mal von denen entschieden, die nicht online sind -.-

Wir können jetzt nichts mehr ändern, wir haben das ganze Spiel über schön gefailt, vllt tun wirs heute wieder, was solls ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite