Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Woelf am 05.05.2012 15:03So, ihr Hübschen... Bin da und heute mit meeehr Zeit... Dass Lynchende immer erst 21Uhr ist, war mir auch gestern klar, nur musst ich eben weg... Bin jetzt mal am Nachlesen ab Seite 62... Werd aber hier ein F5-Fenster freihalten für Fragen, live-Plaudereien, etc. pp. ...
von Woelf am 04.05.2012 20:02So Leute, ich bin off... Tut mir leid... *Woelf keine große Hilfe sei*
von Woelf am 04.05.2012 20:01...Zeit verschenkt... Aber wie gesagt, ist mir damals auch so aufgefallen...
von Woelf am 04.05.2012 19:54@ Schlendi: Ja, doch reicht dafür jetzt die Zeit nicht mehr, als dass es mir persönlich jetzt noch was bringen würde...
von Woelf am 04.05.2012 19:53Ich hoffe nur, die Chilli wird heute nicht bloß gelyncht, weil sie hinsichtlich ihres-offline-Statuses leicht zu killen ist (leider ein gewundenes Fressen für die WWs, sollte es so sein)...
Auch stellt sich mir die Frage: WARUM WOLLT IHR SIE LYNCHEN, WENN SIE DOCH AUS ZEITMANGEL GAR BITTET, ERSETZT ZU WERDEN? Was ist, wenn sie eine wichtige Rolle hat und diese leider aus Zeitmangel nicht spielen kann... Wäre das nicht fatal? ...ein Chilli-Lynch in Anbetracht dieser Tatsache, ist für mich ein viiiiel zu heißes Eisen!!!
von Woelf am 04.05.2012 19:48@ Shin: Ja, aber auch solch ein Eindruck muss doch von irgendwoher kommen, muss gewachsen sein?
von Woelf am 04.05.2012 19:47Also da ich gleich leider wieder los muss und ich mir bei Chilli nicht sicher bin, bleib ich bei meiner Wahl von gestern:
Blacklands
black: 1 (Woelf)
Chilli: 3 (Blacklands, Schlendrian, Prof)
blink: 1 (Loopy)
von Woelf am 04.05.2012 19:44...und ich dachte, ich wäre undurchschaubar...
von Woelf am 04.05.2012 19:42@ Shin: Du siehst mich als WW? Erklär mir das! Bitte... *hmpf*
von Woelf am 04.05.2012 19:41@ Schlendi: verstehe deine WW-Punkte bei Chilli... Hatte da damals ähnlich gedacht! Nur vermag ich es einfach nie, sie wirklich gut einzuschätzen, jedenfalls nicht im Forum...
Wie kann ich dir noch helfen? bzw. dem Rest? Bin noch 10min. online...