Suche nach Beiträgen von Giftgnom
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 56 Ergebnisse:
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von Giftgnom am 05.01.2012 19:59Mamoko, aus dem Grund weil mir Dark weniger verdächtig vorkommt als Mamoko.
von Giftgnom am 05.01.2012 14:12vorne weg zu meinem letzten beitrag, mit du war Ratton gemeint.
nun zu sky`s beitrag,den fand ich super gut, auch wenn ich ihn nicht in allen punkten recht gebe,
zu dem ,,storken", ok wenn ich mir jetzt noch mal alle Beiträge durchlese kann man das wirklich denken Is aber nicht so du hast selbst gesagt, dass du es nicht so schön formuliert hast wie der professor, deswegen, habe ich ihm und nicht dir zugestimmt.
Falsch... Genau dieselbe Einschätzung die der Professor gebracht hat, habe ich vorher auch schon genannt. Nicht so schön formuliert, vom inhalt aber identisch. von sky
deswegen steht da auch:,,Außerdem war er einer der erste,"
dieser Satz gibt so eigentlich keinen Sinn. Ich habe einen flüchtigkeitsfehler gemacht und ,,erste" anstatt ,,ersten" geschrieben. Dafür entschuldige ich mich bei dir.
Darauf sieht man 5 Wölfe im Vordegrund und 2 fast abgeschnitten im Hintergrund.
Könnte ein Hinweis auf die Rollenverteilung sein,
denn 5 Wölfe auf 20 Spieler sind 1/4, ach welches Mathegenie ich doch bin xD,
würde also passen und die zwei Hinteren könnten für Verluchter, etc. stehen.Ein Hinweis auf die Rollenverteilung oder einfach nur ein Bild, was meint ihr? von Zenday
ich habe auch gleich an so was gedacht, wobei der zweite zu sehende Fuß auch für Zaubermeister/in stehen könnte.
Glaube aber dass wir beide da zuviel hinein interpretieren, aber vielleicht auch nicht.
also dass hab ich nicht wirklich verstanden.
von Giftgnom am 05.01.2012 13:19hi,
Ich habe dem Professor zweimal Recht gegeben, weil diese Beiträge am überzeugensten waren(bisher), wenn du bessere hast, würde ich sie gerne hören. Außerdem war er einer der erste, der überhaupt mal Einschätzungen vorgenommen hat, alle anderen haben dazu noch nichts geschrieben ( außer dir jetzt).
Noch eins, stimmst du dem Professor etwa nicht zu? Hälst du unsere Hauptfrau denn nicht für (erstmal) save? wenn ja, dann hätte ich gerne gewusst warum?
von Giftgnom am 05.01.2012 09:45morgen,
von ProfessorDusselig.
Dies klingt für mich logisch und daher sehe ich dies auch so und halte die Beiden für save. Habe allerdings noch keine Verdächtigen wer ein WW sein könnte.
Hier denke ich, dass sie meinte, wenn mal keiner tot ist oder zwei tot sind, hätten wir eine wahrscheinliche Altanativerklärung für das Geschehene, als Hexe hat geschützt bzw. getötet.
hoffe, dass ich die Ausage nicht falsch interpretiert habe.
von Giftgnom am 04.01.2012 17:18ich stimme für Bella, weil mich Prof`s Beitrag überzeugt hat.
Bella: 6 (Bella, Dominik190, sissus, Fungo, Prof, Giftgnom)
Saschki: 7 (Saschki, tssx33, Mondhase, Kairi, MadMoiselle, DarkScheat, NMK)
Prof: 3 (Ratton, mamoko, Torte)
nmk: 1 (Alex)
von Giftgnom am 03.01.2012 22:36Ich finde den Prolog auch sehr gut gelungen, ich will nicht Hauptmann werden, bin mir aber noch nicht sicher wem ich meine Stimme gebe.
von ProfessorDusselig
prof, Neujahrsvorsätze halten bei mir z.B nie lange, hoffe dass das bei dir auch so ist. Außerdem gibt es ja gute Gründe zum Verwerfen dieses Vorsatzes, schließlich bedroht eine Werwolfplage unser schönes Dorf.