Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 14.12.2012 17:55Ich brauche die Antwort von shat. dann steht fest was ich denke
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Nakatomy am 14.12.2012 17:42Ich hoffe Shat antwortet bald. Das wäre echt wichtig. Aber ich habe Verständnis wenn es Uhr nicht gut geht
von Nakatomy am 14.12.2012 17:38Was haltet ihr davon wenn Neo Silver lyncht wenn er nun weg muss? Dann können wir uns später auf wenn anders einigen
von Nakatomy am 14.12.2012 17:09So ich bin nun bis 0 uhr weg, schau aber vom Handy aus später rein und vote dann auch. Wenn Shat meine Frage beantwortet habe ich einige interessante Thesen, die werden später in einer sehr sehr knappen Form kommen WEIL Handy - wenn ich zu Hause bin dann nochmal genauer.
Die letzten Seiten lese ich gleich in der Straßenbahn nach.
Viel Spaß beim diskutieren!
von Nakatomy am 14.12.2012 16:25Es ist ein Indiz das sie nicht WW ist - das sie eine Drittpartei ist kann man hier nicht herauslesen!
Deswegen will ich ja von <Neo> wissen warum er Silver so sicher als Wolf sieht!
von Nakatomy am 14.12.2012 16:18Tod = tot ^^
von Nakatomy am 14.12.2012 16:18Wenn ALLE Tod sind .. dann mach ich mir Gedanken über den SL - vorher .. glaube ich ihm ALLES!
(Was nicht heißen muss, dass nicht einer eine Rolle wie die Banshee in Loopys Spiel hat und somit der Rollentext falsch ist!)
von Nakatomy am 14.12.2012 16:09Vom SL? LOL ^^
von Nakatomy am 14.12.2012 16:08Mal der Lynchstand an Tag 2.
Was sagen die Herren dazu die meinen Silver wäre ein WW?
Trauen sich die WW hier wirklich, alle auf einmal auf Valtl zu hüpfen?
Ich glaube weiter an eine Einzelpartei!
von Nakatomy am 14.12.2012 15:22Ich habe noch nicht gelesen ob dir schon jemand darauf antwortet - aber denken wir dochmal ein wenig zusammen nach:
-
Was würde das an meiner Aussage ändern?
Fail von Shat?
Man packt keine auf "sicher Dorf" wenn man nicht sicher ist! Und sie betont es aggresivst das sie es weiß! Weil keiner von uns stellt sich jeden Tag 1-3x hin und sagt: Das hier sind sichere Dorfis: [...]"
Fall 1 ist indirekt mit drin, Fall 2 ist unlogisch wenn man mal darauf spielt, dass es irgendwelche Indizien gibt nach denen man Leute lyncht! Wenn wir davon ausgehen, dass wir alle keine Ahnung haben und völlig willkürlich die Leute umbringen .. dann nehme ich alles zurück und würfel wen ich heute lynche!
Da ist die Erklärung wohl falsch ..