Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 24.02.2014 10:10

Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass du in dem Fall einfach nur verblendet bist? - Data

Es hält sich die Waage.
Ich frage mich nur, warum sie mich immer weiter damit provoziert hat, das ist alles.
Könnte für einen Shaty Wolf sprechen...
Ich erwarte von keinem, dass er mit mir auf einen Shaty Lynch geht, aber für mich wäre sie am entbehrlichsten. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 24.02.2014 09:55

heißt shaty ist bei dir fix wolf, oder wieso diese einschätzung zu temp? - xaps

Shaty ist für mich ziemlich fix Wolf, ja.
Vielleicht bin ich einfach nur verblendet von dem was gestern geschrieben wurde, aber ich hätte nichts gegen einen Shaty Lynch.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 09:34

Und wenn man jetzt mal ausblendet, dass Temp auf das Thema eingestiegen ist -> wie würdest du sie dann im Moment einschätzen? - Data

Sie ist schwer einzuschätzen.
An und für sich mag ich ihren Spielstil sehr gerne, ich sehe sie jetzt auch nicht so negativ wie Shaty.
Immerhin hat sie ja dann auch wieder anderen gewidmet.
Ja also... Temp ist bei mir neutral mit leicht negativer Tendenz. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 08:57

@ lilith: nichts für ungut, aber wenn du das thema altes forum in ruhe gelassen haben willst dann wärs vl. besser wenn du nicht deinen halben post mit zitaten zu dem thema vollstopfst (auch wenn du dich nur für die aussagen bedanken wolltest). - blacklands

Bin schon fertig damit.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 08:41

Guten Morgen; ich denke, ich hab' mich beruhigt. ^^"

@Shatala: kannst du bitte andere Foren hier rauslassen? Ich hab weder Zeit noch Lust mir jetzt in anderen Foren Spiele durchzulesen um überprüfen zu können ob das stimmt, was du schreibst... - Data

-wenn lily nicht möchte, dass ihre Spielweise von einem anderen Forum mit der von diesem verglichen wird, dann lassen wir das am besten sein. - xaver

+1 ... davon abgesehen, dass es komplett übers Ziel hinausschießt & wir in einem fremden Forum nachlesen müssten... - Data

Words of wisdom, danke an Data und xaver. :>
Ich hoffe nur, dass das endlich mal bei Shatala fruchtet, ich hatte sie auch pN darum gebeten das andere Forum nicht weiter zu erwähnen, natürlich werde ich dann sauer, wenn's einfach nicht akzeptiert wird.

kannst du loopy einschätzen? - xaps

Nein, das kann ich nicht, habe ich schon paar mal geschrieben.
Loopy macht halt einfach immer einen vertrauenswürdigen Eindruck, machen aber alle erfahrenen Spieler, denke ich.
blacklands und Data würde ich nämlich auch als HD sehen. :>

hast du ein problem damit, wenn du im mittelpunkt stehst? weil im prinzip ziehst du automatisch shaty da mitrein - xaps

Ich habe ein Problem damit, wenn man mich mit Falschaussagen, oder Dingen in den Mittelpunkt rückt die hier in diesem Forum absolut nichts zu tun haben.
Was Shaty vergessen hat zu sagen ist ja, dass ich im anderen Forum noch nie Wolf war, egal ob ich HD werden wollte, oder nicht... (und hatte dort auch nur 2 Spiele) was sie also damit bezwecken wollte, außer mich in Rage zu versetzen... Gott weiß es.
Und jetzt werde ich auf Fragen/Aussagen bezüglich des anderen Forums nicht mehr eingehen. ^^

Sope. :>
Kann mal wieder, immer noch keinen so wirklich einschätzen.
In der großen, breiten Masse der Spieler finde ich blacklands gerade sehr dorfig.
Auch Loopy hat bei mir wie immer dieses Grundgefühl ausgelöst was da wäre neutral (+)... xD
Tja, Shaty ist bei mir negativ, Temp eher auch, weil beide so auf das Thema eingestiegen sind was mich wütend gemacht hat... *hust*
Mal sehen, Einschätzungen kommen später von mir. ^^ 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 23:16

Warum reagierst du immer so gereizt, auch drüben wolltest du gleich das Forum verlassen weil andere mal eine andere Meinung haben. Man muss nunmal anfangs mehr suchen, wenn man wölfe finden will, wenn man keine Ahnung hat. Nur weil man Dinge in Beziehung setzt und Aussagen, musst du doch nicht wieder gleich so reagieren. - Shatala

Kannst du jetzt bitte aufhören mit dem beschissenen, anderen Forum?! 
Das ist jetzt wirklich kein Spaß mehr und geht absolut keinem etwas an was dort drüben abläuft!
Hier geht es nicht mehr um andere Meinung sondern einen persönlichen Angriff und ich werde hiermit aus dem Spiel aussteigen!
Ich schreibe Kotti um Ersatz an... tut mir Leid, aber was zu viel ist, ist ganz einfach zu viel.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 23:00

Sorry, wenn ich darauf doch nochmal eingehen muss, aber im anderen Forum warst du auch neu und es gab auch sehr viel erfahrene Spieler...alsso an Schüchternheit kanns nich liegen - Shaty

Da war ich neu und hab' noch kein Spiel gelesen, bin also mit unverschämten selbstvertrauen an die Sache rangegangen, anders als hier, denn hier habe ich schon ein paar Spiele mitverfolgt gehabt und war komplett eingeschüchtert, vor allem von blacklands falls du es genau wissen willst.
& eines noch Shatala, das war das letzte Spiel was ich spiel wo du dabei bist und wenn das heißt, dass ich nie wieder eins spiele, dann ist es auch gut.

Lily, weil ichs kann. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 22:46

ich hab dir keinen strick gedreht Lilith...ich habe nur mal nachgefragt, weil du es dir ja eigentlich zutrauen kannst HD zu machen. Noch habe ich niemanden als sicher wolf - und Lynch ist erst Dienstag, also bitte beruhige dich, ja? - Shaty

Nein, keinen Strick gedreht, nur mit irrelevanten Information um dich geworfen die so nicht einmal der Wahrheit entsprechen, aber genug davon, ist ja auch egal.
Ich hoffe einfach, dass die Leute nicht all zu sehr auf deine 'wichtigen' Mitteilungen bezüglich meiner Spielweise eingehen werden, zumal sie diese nicht einmal nachvollziehen können...

Zutrauen kann ich es mir schon, das ist richtig und ich hätte auch die Zeit dazu, aber die Lust fehlt.
Hier sind viel erfahrenere Spieler und da fühle ich mich auch ein wenig eingeschüchtert. ^^

Also, tut mir Leid wegen meiner Reaktion, aber es hat einfach keine Bedeutung hier.
Du kannst ja auch mal Ellie vergleichen, aber die ist immer ein Buch mit sieben Siegel...  

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 22:12

@Lilith...ist nicht böse gemeint, aber jeder baut instinktiv auf Erfahrungen und ich denke da kann sich gar keiner ausnehmen. Ich bin eben der Meinung, dass man das, was man denkt auch sagen sollte, damit die anderen, die dich (oder jemanden anderes Neueren) noch nicht so gut kennen, auch einen besseren Eindruck bei ihren Einschätzungen machen können. - Shaty

Aber die anderen kennen die anderen Spiele nicht Shatala.
Also bringt es hier nichts... meine Meinung.
Bitte sehr, lyncht mich doch einfach, denn hier wird mir schon ein Strick gedreht wegen 'fremden' Spielrunden. 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 23.02.2014 22:09

wieso wirkst du so gereizt lilith? nen nerv getroffen, dass man dich verdächtig sehen könnte? - Temp

Es nervt mich einfach nur, weil sie mich immer vergleicht.
Das einzige was sie damit schafft ist Leute gegen mich zu bringen nur weil sie glauben Shaty sagt was 'wichtiges'.
Dieses andere Forum und die anderen Spiele haben hier nicht verloren.
Wenn du's aber wissen möchtest, ich habe nichts dagegen der erste Fehllynch zu sein. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite