Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 24.02.2014 08:26

ich würd sagen die letzte partie istr dann nciht wirklich repräsentativ. >Wobei conny mir da auch nicht wirklich im gedächtnis gebleiebn ist.

Btw. was haltet ihr von Shatala atm?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von xaps am 24.02.2014 08:28

Btw. was haltet ihr von Shatala atm? (blacky)

wenn heute lynchtag wäre, würde ich sie mitlynchen

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 24.02.2014 08:39

Btw. was haltet ihr von Shatala atm?
- Blacky

Definitiv aktiver als letzte Runde, jedoch ist sie mir vor allem im Zusammenhang mit Lilith zu sehr drauf aus Querverweise aus anderen Foren zu ziehen. Ist unschön, muss definitiv nicht sein & bringt außer böses Blut überhaupt nichts...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 08:41

Guten Morgen; ich denke, ich hab' mich beruhigt. ^^"

@Shatala: kannst du bitte andere Foren hier rauslassen? Ich hab weder Zeit noch Lust mir jetzt in anderen Foren Spiele durchzulesen um überprüfen zu können ob das stimmt, was du schreibst... - Data

-wenn lily nicht möchte, dass ihre Spielweise von einem anderen Forum mit der von diesem verglichen wird, dann lassen wir das am besten sein. - xaver

+1 ... davon abgesehen, dass es komplett übers Ziel hinausschießt & wir in einem fremden Forum nachlesen müssten... - Data

Words of wisdom, danke an Data und xaver. :>
Ich hoffe nur, dass das endlich mal bei Shatala fruchtet, ich hatte sie auch pN darum gebeten das andere Forum nicht weiter zu erwähnen, natürlich werde ich dann sauer, wenn's einfach nicht akzeptiert wird.

kannst du loopy einschätzen? - xaps

Nein, das kann ich nicht, habe ich schon paar mal geschrieben.
Loopy macht halt einfach immer einen vertrauenswürdigen Eindruck, machen aber alle erfahrenen Spieler, denke ich.
blacklands und Data würde ich nämlich auch als HD sehen. :>

hast du ein problem damit, wenn du im mittelpunkt stehst? weil im prinzip ziehst du automatisch shaty da mitrein - xaps

Ich habe ein Problem damit, wenn man mich mit Falschaussagen, oder Dingen in den Mittelpunkt rückt die hier in diesem Forum absolut nichts zu tun haben.
Was Shaty vergessen hat zu sagen ist ja, dass ich im anderen Forum noch nie Wolf war, egal ob ich HD werden wollte, oder nicht... (und hatte dort auch nur 2 Spiele) was sie also damit bezwecken wollte, außer mich in Rage zu versetzen... Gott weiß es.
Und jetzt werde ich auf Fragen/Aussagen bezüglich des anderen Forums nicht mehr eingehen. ^^

Sope. :>
Kann mal wieder, immer noch keinen so wirklich einschätzen.
In der großen, breiten Masse der Spieler finde ich blacklands gerade sehr dorfig.
Auch Loopy hat bei mir wie immer dieses Grundgefühl ausgelöst was da wäre neutral (+)... xD
Tja, Shaty ist bei mir negativ, Temp eher auch, weil beide so auf das Thema eingestiegen sind was mich wütend gemacht hat... *hust*
Mal sehen, Einschätzungen kommen später von mir. ^^ 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 08:53

Definitiv aktiver als letzte Runde by data

dem kann ich zustimmen, allerdings sagt das hier auch nichts aus. letzte Partie war halt extrem minimalistisch.

@ lilith: nichts für ungut, aber wenn du das thema altes forum in ruhe gelassen haben willst dann wärs vl. besser wenn du nicht deinen halben post mit zitaten zu dem thema vollstopfst (auch wenn du dich nur für die aussagen bedanken wolltest).

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 08:57

@ lilith: nichts für ungut, aber wenn du das thema altes forum in ruhe gelassen haben willst dann wärs vl. besser wenn du nicht deinen halben post mit zitaten zu dem thema vollstopfst (auch wenn du dich nur für die aussagen bedanken wolltest). - blacklands

Bin schon fertig damit.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 24.02.2014 09:18

dem kann ich zustimmen, allerdings sagt das hier auch nichts aus. letzte Partie war halt extrem minimalistisch.
- Blacky

Schon klar - generell hab ich im Moment Bauchschmerzen bei Shatala. Wieso sollte man denke ich aus meinen Beiträgen rauslesen können.

@Lily:
Tja, Shaty ist bei mir negativ, Temp eher auch, weil beide so auf das Thema eingestiegen sind was mich wütend gemacht hat... *hust
- Lily

Und wenn man jetzt mal ausblendet, dass Temp auf das Thema eingestiegen ist -> wie würdest du sie dann im Moment einschätzen?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 09:34

Und wenn man jetzt mal ausblendet, dass Temp auf das Thema eingestiegen ist -> wie würdest du sie dann im Moment einschätzen? - Data

Sie ist schwer einzuschätzen.
An und für sich mag ich ihren Spielstil sehr gerne, ich sehe sie jetzt auch nicht so negativ wie Shaty.
Immerhin hat sie ja dann auch wieder anderen gewidmet.
Ja also... Temp ist bei mir neutral mit leicht negativer Tendenz. 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 24.02.2014 09:49

Sie ist schwer einzuschätzen. An und für sich mag ich ihren Spielstil sehr gerne, ich sehe sie jetzt auch nicht so negativ wie Shaty. Immerhin hat sie ja dann auch wieder anderen gewidmet. Ja also... Temp ist bei mir neutral mit leicht negativer Tendenz. (lilith)

1) du kannst sie schwer einschätzen
2) magst aber ihren spielstil
4) siehst sie nicht so negativ wie shaty
3) ist sie bei dir neutral bis leicht negativ

heißt shaty ist bei dir fix wolf, oder wieso diese einschätzung zu temp?

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 09:55

heißt shaty ist bei dir fix wolf, oder wieso diese einschätzung zu temp? - xaps

Shaty ist für mich ziemlich fix Wolf, ja.
Vielleicht bin ich einfach nur verblendet von dem was gestern geschrieben wurde, aber ich hätte nichts gegen einen Shaty Lynch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum