Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von chilly am 06.12.2012 20:47

nöö immoment nicht, seh over immer noch als wolf, weil ich nicht glaube, dass silver wolf ist, also hat over gelogen, aber eine minimale chance wäre noch da.. und da geh ich lieber bei xaps sicher.

auch gelogenes outing ist ja outing :/ weiß ich dann nicht. ich werds lieber nicht schreiben und over wird das sicher auch nicht machen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 20:35

ich würd sagen, wenn du einen von over und mir lynchen willst, dann musst du das erst verstehn.. sonst bringt das voll nichts. Vorallem würde denk ich mein lynch dann keine klarheit über over bringen..
Ich würd bei xaps bleiben.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 20:17

eigentlich ists wirklich nicht soo schwer draufzukommen.. aber mehr geht nicht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 20:14

Silver.. deshalb ja so unwahrscheinlich, aber xaps ist immer noch gerade dann sicherer.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 20:08

wenn over falsche schlüsse zieht.. dann könnt ichs sogar verstehn, warum ich dann wolf bin..

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 20:06

David
Over ist Dorfi, Chilly ist Dorfi: Unwahrscheinlich und zwar komplett. Over würd sich als Dorfi nicht in nen Dorfi reinreiten, wenn Over Dorfi ist, ist Chilly Wolf
oh doch.. unter einer bedinung ist es sogar noch möglich.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 20:03

ich weiß was over meint.. und um so mehr weiß ich, dass es nicht stimmen kann! außer unter einem unwahrscheinlichen fall, an den ich nicht glaube..hmm

Unter dem eigentlich für mich eher unwahrscheinlichen fall, dass es stimmt
xaps das müsste aufjedenfall, wenn over dorf und auch falls over wolf.

Xaps: 4 (Silver x2, David,chilly)
Chilly: 1 (Over)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 19:35

stimmt.. dann so

Xaps: 3 (Silver x2, David)
Over: 1 (Chilly)
Chilly: 1 (overflow92)

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 19:34

Ja würde auch auf Xaps stimmen. Bleib aber erstmal auf Over, da bin ich mir immoment sicherer. Bei Ninja Gefahr oder Ue wird auf xaps gestimmt.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 06.12.2012 18:52

Over Ich kann euch genau sagen wie das abgelaufen ist: Woelfin scannt Silver, bekommt "GUT" angezeigt, schreibt dieses Wissen vor dem Nachtpost in einen ihrer Beiträge nieder (ist auch bestätigt) und rennt als Konsequenz in den Wald.. Ist doch wohl normal, oder warum sträubt ihr/du dich so gegen einen Silver Scan..
War das Rolleninfo preis geben bevor die Nacht zuende war da nicht Loopy gemeint?? hab ich mir zumindest gedacht.. deshalb silver nicht unbedingt scan.

Over ich habe mir gar nichts zusammengereimt, ich habe logisch nachgedacht ^^
ja dann weiß ich nicht aus welchem grund du dir so sicher bist, dass ich wolf bin.. aber ich glaube keiner sieht hier den grund, warum du dir so sicher sein kannst und ich kenn meine rolle wohl, dann passt bei dir gut der wolf, der einen dorfi lynch versucht. Außerdem kommt mir das gerade vor, damit du nicht gelyncht wirst, weil du ja vielleicht wissen hast.. anders kann ich mirs nicht erklären und dieses "wissen" ist aus meiner Sicht falsch -->Wolf.
Außerdem müsstest du das als Dorfi echt besser versuchen zu begründen oder irgendeinen tipp geben, wenn keiner drauf kommt wieso.

Xaps @chilly: dein verdacht gegen mich ist, dass ich wölfis peeky nicht suche?
Nicht, dass du die nicht suchst, sondern mir kommt es so vor, als wenn du die nicht benennen willst, um dir das freizuhalten.Sonst bist du für mich noch Wolf, wegen der Hd Stimme auf Loopy, Ausschlussverfahren und die Lynchs waren auch nicht die besten, auch wenn das als dorfi passiern kann.

Xaps wieso auch....ich will den wölfen ja nicht ihr fressen vorschreiben
so viel einfluss nehemn die Scans aber gerade nicht.. da wahrscheinlich keiner von denen die jetzt noch leben gescannt wurde.. außer eben vielleicht silver. Wenn du die wenigstens gesucht hast, dann müsstest du das auch eigentlich wissen.
Außerdem ist es immoment glaube ich nicht so wichtig, ob du den wölfen das fressen vorschreibst, sondern das richtig gelyncht wird.. oder auch das wolfsteam zu finden. Mit keinen genauen angaben würde hier keiner weiterkommen.
@Xaps wo siehst du jetzt das Wolfsteam?
Da hältste dir auch David,Over und mich schön offen, was auch denk ich wieder seh für ein wolfsteam bei dir und over spricht.. und zwei dorfis für den fehllynch offen halten.
(David würde da jetz theorethisch auch als wolf passen, aber find xaps-over team wahrscheinlicher und bei over glaub ich immer weniger an dorfi)

Von overs ausagen her, wenn xaps nicht mitwolf, dann wäre das denk ich david. Ich geh aber immer noch von xaps over aus!

Lynchreihenfolge: Silver-Neo-David-Xaps-Over

Over

Over: 1 (chilly)

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube sonst gibts noch keine stimmen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite