Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von Ashgur am 08.09.2011 19:49zu diesem Thema:
@ekta: Der Flöter darf sich nicht selbst verzaubern...richtig?
von Ashgur am 08.09.2011 19:19ich hätte den teil mit
"keine andeutung auf ne rolle ist auch ne andeutung auf ne rolle"
weggelassen...der hat mich die ganze zeit derart verwirrt weil ich ihn deiner rollenverteidigung (die eben erst danach kam) so garnicht zuordnen konnte...ich war mir sicher da wär was faul... tut mir leid...
von Ashgur am 08.09.2011 19:14Oh mann...damn....
sorry jenzo aber mal im Ernst...was sollte diese Verteidigung?
von Ashgur am 08.09.2011 19:11jetzt bin ich doch einigermaßen verwirrt....
melody meine anschuldigung gegen dich nehme ich fürs erste zurück, wenn du gesehen hast das er on ist, steht es dir natürlich frei ihn anzuklagen....
ich weiß grad nicht so recht was ich glauben soll...warten wir mal den Lynchpost ab....
von Ashgur am 08.09.2011 18:57okay, an die onlinezeiten hab ich nicht gedacht...der punkt geht an dich melody..
alex du bist ja doch da...ich dachte du kommst heute nicht mehr on?...oder hab ich mich da verlesen....?
von Ashgur am 08.09.2011 18:55@ schlendrian: Warum sagt ers dann nich noch?....
@melody: Moment! Klar, hier könnten wir den Meuchler treffen. Aber was du hier gerade tust ist in meinen Augen geradezu wölfisch! Alex kommt nicht nochmal on, hat somit keine möglichkeit sich zu verteidigen und du willst ihn aufgrund eines "Gefühls" hinrichten...hier könnten wir den Alten, das Wm, den Seher, die Hexe oder sonstwen erwischen ohne es auch nur ahnen zu können....das ist gefährlich, das ist dir doch wohl klar...wenn du wen anklagen willst dann am besten doch wohl wen der sich noch verteidigen kann....
von Ashgur am 08.09.2011 18:51hm...ich könnte auch mit umstimmen...ABER sicher bin ich mir auch bei alex nicht dass er ein ww ist und da sich jetzt die diskussion schon so lange um jenzo dreht wäre es (egal welche rolle er nun hat) garnicht dumm zu wissen woran wir bei ihm nun waren...immerhin gibt es ja ein paar die schon die ganze zeit wissen ob wir hier gerade nen ww an den galgen bringen wollen...
außerdem macht mich stutzig dass sich jenzo so garnicht mehr meldet...
ich weiß aber nicht obs so gut wäre nen andern zu lynchen, der am ende dann vielleicht auch kein ww ist... denn wenn dass der Fall werden sollte dann wären wir nicht allzu viel weiter...
von Ashgur am 08.09.2011 18:08Ariana heute zu lynchen fände ich nicht so ganz fair...klar sie hat bisher so gut wie nichts geschrieben aber wenn es bei ihr tatsächlich an nem technischen Problem liegen sollte, würde ich sagen geben wir ihr noch zumindest einen tag...
ich hab grad noch keine alternative parat...und bin auch noch nicht GANZ von Jenzos Unschuld überzeugt...das Outing passt einfach so garnicht zu den Kommentaren vorher...
von Ashgur am 08.09.2011 17:55jo...hol dir nen kaffee =)
er hat nun gezwungenermaßen nen hinweis hinterlassen welcher zu 100 % auf den meuchler hindeutet...die frage ist nun eigentlich nur inwiefern man diesem trauen kann...
von Ashgur am 08.09.2011 17:50@wob: Das ist das was mich auch irritiert....es gibt hier keinen zusammenhang!!! Als ich das gelesen hab, hab ich erstmal gedacht ekta hätte nen DB drin xD
aber der Meuchler....? da gibt es bestimmt ein dutzend Möglichkeiten einen Rollenhinweis zu geben ohne dass jeder gleich weiß welche Rolle man hat....