Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen
von Wermensch am 28.04.2013 22:59Feles
Da das hier ein Klassik ist, steigt der Wert des enorm.
Deshalb sollte der nicht erwähnt werden und nicht darüber diskutiert werden.
Außerdem sollte jeder so tun als ob er der wäre und seine Fakepeeks posten bzw anderweitig kenntlich machen, um den Wölfen die Suche nach dem echten zu erschweren.
Auf ein schönes Spiel
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Wermensch am 21.04.2013 18:35Es ist mit der Rückmeldung ein bisschen später geworden.
@ Flöter, so wie es gelaufen ist, war es wohl suboptimal, wobei sich auch noch unglücliche Umstände häuften
--> ei schweigt, Hexe erfährt zu spät vom Flöti ...
Dennoch denke ich, dass Mali verdient gewonnen hat, da sie aufgrund ihres gewagten Spiels eigentlich nicht mehr als FLöti gehandelt wurde, sodass das Spiel schon einen Tag eher entschieden war.
Die Wölfe waren wohl auch zu schwach besetzt aber wurde ja alles schonmal gesagt,
dann wird es nächstes Mal besser.
Die Story und RollenPNs waren auf jeden Fall erste Sahne.
von Wermensch am 18.04.2013 08:40Bei Lynch 1 wurde Wölfin von folgenden Personen verdächtigt=Tendenz Wolf:
Mali, Black, Uba Stimme hatte sie einmal kurz von Black. Gleichzeitig war sie Lichtjahre davon entfernt gelyncht zu werden, da genug sie nicht lynchen wollten/eher dörfisch sahen.
Für Lynch 2 habe ich keine Zeit mehr nachzulesen, aber da drehte sich wie ich es in Erinnerung habe nur um Ani und Uba, wo nahezu einstimmig 2 sichere Wölfe gesehen wurden, sodass Wölfin hier nur einmal kurz 2 Stimmen hatte.
-> Ich kann nicht nachvollziehen wo sie immer "im Gespräch war", da die Mehrheit sie nicht hat lynchen wollen und das auch klar gesagt hat.
Ich muss jetzt zur Uni und werde wohl vor dem Lynch nicht mehr online kommen. Wenn ihrs schafft lest euch bitte den 2. Lynch durch, um zu sehn das Wölfin da auch nicht "im Gespräch war" ,resettet nochmal und schaut euch nochmal das Spielverhalten von uns beiden an, ob mein/ihr Spiel als Dorfi/Flöti mehr Sinn macht.
von Wermensch am 17.04.2013 23:461) Ich sehe dich seit heute morgen als Flöti.
Lynch 1 wurde zwischen Ei und Tem ausgemacht
Lynch 2 zwischen Ani und Uba , wobei du hier mal kurz, aber nur von Mali gevotet warst.
Lynch drei war recht einstimmig Black
wo warst du immer mal Thema?
von Wermensch am 17.04.2013 23:14aber mein Verhalten ist das eines Flötis ?
von Wermensch am 17.04.2013 22:49Im folgenden Zitate von Wölfin:
Was macht euch bei Uba so sicher? Finde ihn schwer einschätzbar...
Bei Wery gilt dasselbe...
zuerst war ich uneinschätzbar und danach hatte sie schon von Anfang an ein bei mir ein schlechtes Gefühl.
Lynchgrund wo bist du?
Jetzt bin ich gespannt wie du morgen den Wechsel von Wery ist WW zu Flöti erklären willst.
Das hier ist der einzige Beitrag in dem sie den Flöti überhaupt erwähnt, als wolle sie kein Wort drüber verlieren.
Flötisuche oder Vermutungen: null
von Wermensch am 17.04.2013 22:32Wölfin, muss eh
Ich würde die anderen aber bitten noch einmal zu resetten und sich unser beider Spiel noch einmal anzusehen.
Warum sollte ich mir den Kram ausdenken, wenn noch keiner weiß dass es einen Flöti gibt?
Warum mach sollte ich als Flöti so verbindliche Aktionen wie bei Lynch zwei bringen? Hab ich recht bin ich im Dorf und werd gefressen, habe ich unrecht bin ich schnell als Wolf gelyncht?
Und ich hätte da gerne eine bessere Antwort als "Damit du das jetzt sagen kannst".
Ich hab das Gefühl, dass ich nach Lynch 2 pauschal nicht mehr Dorfi sein konnte, und jetzt wo WOlf nicht mehr ging, kann ich ja nur noch Flöti sein. Und Ei war ja obv. Flöter der es verpennt hat zu flöten.
Warum spielt Wölfin dieses mal so vollkommen undörfisch?
Warum hinterlässt sie nichts, was man negativ auslegen könnte, begründet alles mit Gefühl, außer um nicht in Lynchgefahr zu geraten?
Warum hier eine Dorfrolle gesehen wird würde ich auch gerne von jedem einzelnen hören.
von Wermensch am 17.04.2013 19:28Ich bin jeden Moment wieder weg.
von Wermensch am 17.04.2013 19:07Vote bleibt auf Black,
die letzten Wolf/Sorf tendenzen waren sehr schlecht begründet, wie Loopy braucht nicht mehr gelyncht zu werden weil ZM,
Wery ist Wolf weil Ani ihn votete, vote bleibt und wird nicht mehr reflektiert, obwohl das Argument nichts ist.
Dann läufts wohl morgen auf Flöti-Duell zwischen mir und Wölfi raus, sonst bleibt keiner mehr übrig:
MAd war Scan, Loopy hab ich so ne vermutung ;) , Mali passt vom Spiel nicht zum Flöti, und bei shadow seid ihr euch ja alle einig, dass sie DB ist, dann daher nehme ich mal an, dass stimmt und Black wird heute wohl gelyncht.
Da möchte ich einmal feststellen, das WÖlfins Spielweise besser auf den Flöti passt, oder von ihr kaum verbindliche Aussagen geschweige denn Begründungen kommen, sondern nur das Bauchgefühl.
von Wermensch am 17.04.2013 18:49Hi ich bin jetzt bis halb acht da und wieder weg
lese schnell nach